Stevan Jovetic
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 34
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Olympiakos Piräus
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3384
1542
62-
622
4--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Stevan Jovetic zu Juventus Turin?

28.03.2012 - 18:59 Uhr
According to Tuttosport, Juventus for replace Alex Del Piero are thinking about the striker of Fiorentina, Jovetic. Viola player would be the only one with an high worth, who can bring the money Fiorentina need in order to rebuild the team and Jovetic is also attracted by Juve project.
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 04.05.2013 um 03:26 Uhr bearbeitet
Stevan Jovetic zu Juventus Turin? |#1
28.03.2012 - 19:09 Uhr
Puhh.Wäre wohl die beste Verpflichtung,die Juve tätigen könnte.Die potentielle Ablöse dürfte abschrecken.Da Juve,aber ziemlich sicher in der CL spielen wird und einen Kracher für die offensive präsentieren will...........
Stevan Jovetic zu Juventus Turin? |#2
28.03.2012 - 19:16 Uhr
Angesichts der verbleibenden Vertragslaufzeit und Jovetics Alter wird sich da unter 30 Millionen nicht viel abspielen, denke ich. Dazu kommt, dass an SJ mehrere Top-Klubs interessiert sein dürften, was ihn gleich noch mal teurer macht.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Juve ihn bekommt. Zweifelsohne wäre er aber ein reglerechter Transferkracher, einen viel besseren ADP "Ersatz" könnte man kaum verpflichten.
Stevan Jovetic zu Juventus Turin? |#3
28.03.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Lampard110:
Zitat von SoloInter:
Puhh.Wäre wohl die beste Verpflichtung,die Juve tätigen könnte.Die potentielle Ablöse dürfte abschrecken.Da Juve,aber ziemlich sicher in der CL spielen wird und einen Kracher für die offensive präsentieren will...........


Weißt du vielleicht ob ein Wechsel nach England, für Jovetic in Frage kommen würde? :p
Viele Spieler fühlen sich ja so wohl, das ein anderes Land garnicht in Frage kommt.

Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen!


Warum nicht?Wenn Chelsea,die Fiorentina und Jovetic mit Geld befriedigen könnte,sehe ich keinen Grund warum so ein Wechsel nicht zu stande kommen sollte.Ob Jovetic irgendwelche Präferenzen hat,kann ich dir nicht sagen,da er sich stets zurückgehalten und nur über die Fiorentina gesprochen hat.
Stevan Jovetic zu Juventus Turin? |#4
29.03.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Gershwin:
Angesichts der verbleibenden Vertragslaufzeit und Jovetics Alter wird sich da unter 30 Millionen nicht viel abspielen, denke ich. Dazu kommt, dass an SJ mehrere Top-Klubs interessiert sein dürften, was ihn gleich noch mal teurer macht.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Juve ihn bekommt. Zweifelsohne wäre er aber ein reglerechter Transferkracher, einen viel besseren ADP "Ersatz" könnte man kaum verpflichten.

vllt. lässt er sich ja von vucinic überreden :p
ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich schon diesen sommer wechseln wird da er ja mehrmals betont hat noch ein paar jahre bei der fiorentina bleiben zu wollen
Stevan Jovetic zu Juventus Turin? |#5
31.03.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von vfbmne:
Zitat von Gershwin:
Angesichts der verbleibenden Vertragslaufzeit und Jovetics Alter wird sich da unter 30 Millionen nicht viel abspielen, denke ich. Dazu kommt, dass an SJ mehrere Top-Klubs interessiert sein dürften, was ihn gleich noch mal teurer macht.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Juve ihn bekommt. Zweifelsohne wäre er aber ein reglerechter Transferkracher, einen viel besseren ADP "Ersatz" könnte man kaum verpflichten.

vllt. lässt er sich ja von vucinic überreden :p
ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich schon diesen sommer wechseln wird da er ja mehrmals betont hat noch ein paar jahre bei der fiorentina bleiben zu wollen


aber Jovetic möchte auch mal wieder die CL spielen, deshalb ist es gut möglich das er wechselt.
Und ich glaube nicht das er noch ein paar jahre bei der fiorentina bleibt. Er weiß das er ein klasse Spieler ist und jeder möchte die CL mal wieder spielen
Stevan Jovetic zu Juventus Turin? |#6
31.03.2012 - 15:25 Uhr
An Jovetic waren in jüngster Vergangenheit Vereine wie Chelsea und Real Madrid dran. Ich denke nicht,dass Juventus dort mithalten kann auch wenn sie nächste Saison schon so gut wie sicher in der Champions League spielen werden. Juve braucht zur nächsten Saison unbedingt Verstärkung im Sturm,aber Jovetic wäre zweifelsohne allein schon wegen der Ablösesumme eine Stufe zu hoch.
Stevan Jovetic zu Juventus Turin? |#7
31.03.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von svw-fan1994:
An Jovetic waren in jüngster Vergangenheit Vereine wie Chelsea und Real Madrid dran. Ich denke nicht,dass Juventus dort mithalten kann auch wenn sie nächste Saison schon so gut wie sicher in der Champions League spielen werden. Juve braucht zur nächsten Saison unbedingt Verstärkung im Sturm,aber Jovetic wäre zweifelsohne allein schon wegen der Ablösesumme eine Stufe zu hoch.


Absoluter blödsinn den du da erzählst sry, wir hatten ohne zweifel einen einbruch seit 2002 doch das ändert nichts daran wer wir sind aus welchem grund sollten wir bei real und chelsea nicht mithalten können ? ein top spieler kommt ohne zweifel und jovetic hat immer wieder betont wie gerne er in der serie a spielt.und finanzierbar ist er in jedem fall. trotz all dem noch ein bisschen früh

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Stevan Jovetic zu Juventus Turin? |#8
31.03.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Francescoli7:
Juve wird im Sommer versuchen einen großen Fisch an Land zuziehen. Der Preis dürfte in der Tat etwas abschrecken.


Ich glaube, dass Felipe Melo wieder zurückkehren wird und man Ihn dann mit in die Ablöse einbaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 16 Millionen KO ziehen werden, wenn Juve nicht mit der Ablöse drastisch runter geht.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Stevan Jovetic zu Juventus Turin? |#9
31.03.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von TanAir:
Zitat von Francescoli7:
Juve wird im Sommer versuchen einen großen Fisch an Land zuziehen. Der Preis dürfte in der Tat etwas abschrecken.


Ich glaube, dass Felipe Melo wieder zurückkehren wird und man Ihn dann mit in die Ablöse einbaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 16 Millionen KO ziehen werden, wenn Juve nicht mit der Ablöse drastisch runter geht.


KO=13 Mio Euro.

Drastisch wird man nicht runter gehen.Laut Medienberichten wollte Gala gerade mal 5 Mio Euro zahlen.Bei 10 Könnte man sich einigen,da Marotta im Interview erwähnte keinen Spieler unter wert zu verkaufen.Sollten die 5 Mio stimmen,wäre das gelinde gesagt eine Frechheit.Melo ist wohl der zur Zeit beste Spieler von Gala.Ergo-keine Wertschätzung für den Spieler.
Stevan Jovetic zu Juventus Turin? |#10
01.04.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von SoloInter:


KO=13 Mio Euro.

Drastisch wird man nicht runter gehen.Laut Medienberichten wollte Gala gerade mal 5 Mio Euro zahlen.Bei 10 Könnte man sich einigen,da Marotta im Interview erwähnte keinen Spieler unter wert zu verkaufen.Sollten die 5 Mio stimmen,wäre das gelinde gesagt eine Frechheit.Melo ist wohl der zur Zeit beste Spieler von Gala.Ergo-keine Wertschätzung für den Spieler.


Wertschätzung zum Spieler ist eine Sache und Finanziellen Möglichkeiten ist eine andere Sache. Eigentlich ganz im Gegenteil. Man wird Ihn sogar sehr wertschätzen, sonst würde er nicht unbedingt bleiben wollen. ;)

Wenn Melo für 10 Millionen gekauft wird, bleibt für die anderen Bereiche im Team kein großes Budget mehr. Das ist das Problem. Wir brauchen einen Stürmer, einen LA oder RA und noch einen für die Defensive, wenn Servet uns verlässt.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.