Steve Mandanda
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 39
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Stade Rennes
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 42579
34467
7102
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Steve Mandanda zu AC Mailand?

10.02.2010 - 19:19 Uhr
A la recherche d’un gardien de but pour la saison prochaine, la formation du Milan AC lorgnerait du côté de la Ligue 1 française pour y dénicher la perle rare.

En effet selon le portail transalpin Sportmediaset, les Rossoneri auraient jeté leur dévolu sur le marseillais, Steve Mandanda. Des discussions entre les deux parties pourraient prochainement avoir lieu. Doublure de Hugo Lloris en équipe de France, le portier phocéen pourrait être intéressé par un départ vers un grand d’Europe pour se rapprocher du lyonnais, voir lui passer devant chez les Bleus.
Laut Sportmediaset will sich Milan zur kommenden Saison mit Steve Mandanda von Olympique Marseille verstärken.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Steve Mandanda zu AC Mailand? |#1
10.02.2010 - 20:00 Uhr
Wäre ne sehr geile Verpflichtung und endlich mal wieder ne klare Nummer 1. Aber Mandanda wird sicher einiges an Ablöse kosten ... würde mich aber echt drüber freuen! :)
Steve Mandanda zu AC Mailand? |#2
10.02.2010 - 20:30 Uhr
kann ich mir leider kaum vorstellen,denke eher das wenn der gute Mandanda wechselt ,dass er dann zu Manu geht
Von Marseille zu Milan sehe ich nicht wirklich als grossen Karrieresprung
aber mal abwarten
Steve Mandanda zu AC Mailand? |#3
10.02.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von olmaxou:
kann ich mir leider kaum vorstellen,denke eher das wenn der gute Mandanda wechselt ,dass er dann zu Manu geht
Von Marseille zu Milan sehe ich nicht wirklich als grossen Karrieresprung
aber mal abwarten


Hab ich mich da verhört? Von Marseille zu Milan ist sehr wohl ein grosser Karrieresprung!
Für Milan wäre es nach Dida in Topform endlich wieder ein Topmann auf der Keeperposition.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Steve Mandanda zu AC Mailand? |#4
11.02.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von olmaxou:
kann ich mir leider kaum vorstellen,denke eher das wenn der gute Mandanda wechselt ,dass er dann zu Manu geht
Von Marseille zu Milan sehe ich nicht wirklich als grossen Karrieresprung
aber mal abwarten


Man sollte doch etwas realistisch bleiben. Milan ist immerhin der internazional erfolgreichste Klub der Welt (jedenfalls was die Anzahl der Titel betrifft) und auch wenn momentan etwas im Umbruch, immer noch deutlich vor Marseille einzuordnen.

Zitat von pfuschi:

Für Milan wäre es nach Dida in Topform endlich wieder ein Topmann auf der Keeperposition.


Also Milan hatte letzte Saison mit Abbiati einen der stärksten Torhüter der Serie A (was einiges bedeutet) und auch diese Saison hatten sie immer Torhüter in Topform (auch wenn es aufgrund von Verletzungen zu vielen Wechseln kam).
Ich denke man wird eher einen jungen ital. Torhüter verpflichten (wahrscheinlich Marechetti) und noch 1-2 Jahre mit Abbiati weitermachen (falls er nach seiner Verletzung wieder zu alter Form kommt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 11.02.2010 um 00:16 Uhr bearbeitet
Steve Mandanda zu AC Mailand? |#5
11.02.2010 - 02:35 Uhr
Für die Zukunft bzw. die "Verjüngung" wäre das eine sehr gute Verpflichtung mMn. Könnte ich mir auch gut vorstellen, falls ein sehr gutes Angebot bei OM reinflattern würde.
Steve Mandanda zu AC Mailand? |#6
11.02.2010 - 02:38 Uhr
Im Sommer werden aber sicher einige Top-Clubs anklopfen - was OM natürlich nur Recht sein kann. Da Milan aber nächste Saison auch durchaus mit Abbiati planen kann, MÜSSEN sie NICHT zwangsläufig im Sommer handeln und brauchen sich daher nich auf ein Wettbieten einlassen.

Dennoch wäre Mandanda mMn über Jahre hinweg ne super TW-Lösung.
Steve Mandanda zu AC Mailand? |#7
11.02.2010 - 08:17 Uhr
Da muss aber ein richtig gutes Angebot kommen, damit Marseille mal darüber nachdenken wird.

Mandanda ist Publikumsliebling in Marseille
Ist ein junger und talentierter Keeper
Trotz jungen Alters schon ganz stark
Hat schon international sehr viel Erfahrung gesammelt
Vertrag bis 2014
Steve Mandanda zu AC Mailand? |#8
11.02.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Da muss aber ein richtig gutes Angebot kommen, damit Marseille mal darüber nachdenken wird.

Mandanda ist Publikumsliebling in Marseille
Ist ein junger und talentierter Keeper
Trotz jungen Alters schon ganz stark
Hat schon international sehr viel Erfahrung gesammelt
Vertrag bis 2014


Eigentlich sind nur Punkt zwei und fünf Argumente für eine hohe Ablöse. Der Rest ist irrelevant.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Steve Mandanda zu AC Mailand? |#9
11.02.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von Jeidl:
Also Milan hatte letzte Saison mit Abbiati einen der stärksten Torhüter der Serie A (was einiges bedeutet) und auch diese Saison hatten sie immer Torhüter in Topform (auch wenn es aufgrund von Verletzungen zu vielen Wechseln kam).
Ich denke man wird eher einen jungen ital. Torhüter verpflichten (wahrscheinlich Marechetti) und noch 1-2 Jahre mit Abbiati weitermachen (falls er nach seiner Verletzung wieder zu alter Form kommt).


Genau da sehe ich das Problem bei Milan: Sie haben mehrere alte, stark formabhängig gute, jedoch eher verletztungsanfällige Keeper. In meinen Augen wären es besser, sie hätten EINEN sehr starken, eher jungen Schlussmann (zB Mandanda), dazu einen erfahrenen, der bereits älter ist (zB Abbiati) und dazu ein Nachwuchsspieler/Talent (zB Marechetti). Somit ist es auch für die eigene Abwehrreihe einfacher, da sie immer denselben Keeper im Rücken hat.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 11.02.2010 um 11:01 Uhr bearbeitet
Steve Mandanda zu AC Mailand? |#10
11.02.2010 - 11:17 Uhr
Marchetti ist 27 und weder Talent noch Nachwuchs. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.