Steve Mandanda
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 39
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Stade Rennes
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 42579
34467
7102
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Steve Mandanda zu Man Utd?

09.11.2009 - 21:30 Uhr
???????? "???????" ? ??????? ??????? ???? ???????? ???????? ? ????? ????????? ????? ???? ?????????? ??????. ??? ???????? The Daily Star Sunday, ? ?????????? ???????? ?????????? ???????????? ???? ?? ??????? ?????????? "?????????" ? "????????? ???????". ??? ????? ???????? ??????? ?? ???????? ???? "??" ? ?????????? ?????????? ???? ?????????????????? ? ??????? ????????. ????????, ??????, ??????? ?????? ?? ????? ??????? ???? – ?????????? ??????? ? "??????", ????????????? ?? ?????? 5:5.
Laut The Daily Star Sunday interessieren sich sowohl ManU als auch Tottenham für den franz. Torwart Steve Mandanda von Olympique Marseille. Scouts beider Vereine sollen ihn schon beobachtet haben, ein Transfer im Januar erscheint möglich.
Steve Mandanda zu Man Utd? |#1
09.11.2009 - 21:34 Uhr
Meiner Meinung nach die schlechteste Lösung. Lieber einen talentierten Adler Akinfeev oder Neuer holen...bei Mandanda stört mich seine Konstanz und seine Schwächen, die er durch seine Reflexe wett macht...

•     •     •

zweitausendtrip
Steve Mandanda zu Man Utd? |#2
09.11.2009 - 21:35 Uhr
also mandanda is keinesfalls ein schlechter torhüter doch nich "manu like"

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Steve Mandanda zu Man Utd? |#3
09.11.2009 - 21:36 Uhr
ManUtd hat sicher einen TW nötig, aber wie der User über mir schon geschrieben hat, fehlt es Mandanda an der Konstanz, sprich, ist mMn kein TW für so einen Top-Klub! Ein Akinfeev oder auch ein Boruc wäre wirklich ideal für ManUtd!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.