Steven Fletcher
Geburtsdatum 26.03.1987
Alter 37
Nat. Schottland  Schottland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein AFC Wrexham
Interessierter Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Steven Fletcher zu Wolverhampton?

15.05.2010 - 09:11 Uhr
Wolves haben Steven Fletcher im Visier

Die Wolverhampton Wanderers buhlen um den schottischen Nationalspieler Steven Fletcher (23) vom FC Burnley.

Quelle: Daily Mirror
........

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 16.08.2010 um 09:44 Uhr bearbeitet
Steven Fletcher zu Wolverhampton? |#1
15.05.2010 - 10:43 Uhr
Der ist doch gut, warum sollte er zu Wolverhampton gehen?
Hätte doch bessere Angebote verdient,
andererseits sind die "Wolves" besser als Championship!!!

50:50

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Steven Fletcher zu Wolverhampton? |#2
15.05.2010 - 12:52 Uhr
Soweit ich weiß will Fletcher (im Gegensatz zu Eagles) bei Burnley bleiben.
Sollte er allerdings verkauft werden müssen denke ich, dass auch Bolton und Newcastle mitbieten werden, denen ich größere Chancen einräume, außerdem sind die Wolves mit Doyle, Ebanks-Blake, Keogh, Iwelumo und Vokes vom Potential her schon recht gut im Sturm besetzt.
Steven Fletcher zu Wolverhampton? |#3
15.05.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von DBU168:
Soweit ich weiß will Fletcher (im Gegensatz zu Eagles) bei Burnley bleiben.
Sollte er allerdings verkauft werden müssen denke ich, dass auch Bolton und Newcastle mitbieten werden, denen ich größere Chancen einräume, außerdem sind die Wolves mit Doyle, Ebanks-Blake, Keogh, Iwelumo und Vokes vom Potential her schon recht gut im Sturm besetzt.

Burnley ist finanziell nicht der potenteste Verein, sie sind ja auch sehr zurückhaltend in das Abenteuer PL gegangen, von den Investitionen her betrachtet. Wenn sie da noch eine gute Ablöse für Fletcher mitnehmen können, kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn wieder verkauft, zumal Fletcher selbst eigentlich den Anspruch haben müsste, PL zu spielen, war er doch einer der besten bei den Clarets in dieser Saison.
Die Sturmbesetzung der Wolves ist quantitativ, aber nicht unbedingt qualitativ ausreichend. Bei Ebanks-Blake beispielsweise hat man dieses Jahr wieder den erheblichen Unterschied zwischen guten CCC- und guten PL-Stürmern gesehen, Iwelumo wird wohl auch nicht unbedingt noch weiter Bank- bis Tribünenspieler bleiben wollen. Doyle war dieses Jahr der einzige Stürmer, der rundum überzeugen konnte, gerade in der zweiten Saisonhälfte war er einer der überragenden Spieler in McCarthys 4-5-1.
Da könnte dann aber auch der Haken an diesem Transfer sein: das 4-5-1 hat sich als erfolgreiches System bei den Wolves etabliert, mit dem man die Klasse gehalten hat. Ich würde daher davon ausgehen, dass man das System prinzipiell beibehält, und sowohl Doyle als auch Fletcher sind für die Bank zu schade. Beides wären absolute Edel-Backups für einen Verein wie die Wolves - wenn man sich so einen leisten möchte, nur zu.
Steven Fletcher zu Wolverhampton? |#4
27.05.2010 - 16:42 Uhr
Skysports.com understands Burnley striker Steven Fletcher is set to move to Wolves in a move worth £7.5million.
7, 5 Millionen sind im Gespräch und Ausleihen von Iwelumo und Hennessey an Burnley.

•     •     •

Take your canvas bags to the supermarket
Steven Fletcher zu Wolverhampton? |#5
27.05.2010 - 17:22 Uhr
Haben die in Wolverhampton Öl gefunden?

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Steven Fletcher zu Wolverhampton? |#6
27.05.2010 - 17:44 Uhr
Die Wolves sind schon :cool.

Ein stolzer Preis, insbesondere, wenn dann auch noch die beiden zusätzlichen Leihen stimmen.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Steven Fletcher zu Wolverhampton? |#7
27.05.2010 - 17:45 Uhr
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Damit hätten die Wolves ne Schwachstelle behoben.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Steven Fletcher zu Wolverhampton? |#8
27.05.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Die Wolves sind schon :cool.


Ja, Wölfe mag ich auch.

Zitat von Villa_Maravilla:
Ein stolzer Preis, insbesondere, wenn dann auch noch die beiden zusätzlichen Leihen stimmen.


Sogar ein heillos überzogener Preis.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Steven Fletcher zu Wolverhampton? |#9
28.05.2010 - 13:50 Uhr
Birmingham have had a £7.5m offer accepted by Burnley for Scotland striker Steven Fletcher. (Daily Express)
Laut Daily Express hat Burnley jetzt ein Angebot von Birmingham angenommen... angeblich.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Steven Fletcher zu Wolverhampton? |#10
28.05.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Eintracht1874:
Laut Daily Express hat Burnley jetzt ein Angebot von Birmingham angenommen... angeblich.


Ja, McLeish ist aktuell in einem so nie gesehenen Kaufrausch. Will ja auch noch Zamora, Konchesky, N'Zogbia und McGeady für rund 35 Mio. verpflichten und hat angekündigt, dass er die Kohle mit beiden Händen rausschmeißen will...

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.