Richard Sukuta-Pasu
Geburtsdatum 24.06.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SC Fortuna Köln
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Sturm Graz interessiert an R. Sukuta-Pasu

21.06.2012 - 22:44 Uhr
Quelle: www.fck.de
Nachdem Christian Tiffert schon am Vortag in die USA geflogen war, um in Seattle vorzusprechen und einen möglichen Transfer auszuloten, reiste am Donnerstagmorgen auch Richard Sukuta-Pasu ab und machte sich auf den Weg nach Österreich zu Sturm Graz, wo der dortige Trainer Peter Hyballa sich einen Wechsel des Spielers zu seinem Team vorstellen kann. Ob die Transfers allerdings zu Stande kommen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen.
12345

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 08.07.2012 um 11:09 Uhr bearbeitet
Kann ich mir gar nicht vorstellen, Vertrag bis 2015 bei einem MW von 1 Mio, wäre zwar interessant aber kann ich nicht glauben!
Ich denke, für 150-200000 darf er gehen!

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Zitat von AlterFritz:
Ich denke, für 150-200000 darf er gehen!


Nicht mehr, na dann könnte der Wechsel realistisch sein.
Gibts nen Grund warum man ihn für so wenig ziehen lassen würde?
Zitat von mindpoker:
Zitat von AlterFritz:
Ich denke, für 150-200000 darf er gehen!


Nicht mehr, na dann könnte der Wechsel realistisch sein.
Gibts nen Grund warum man ihn für so wenig ziehen lassen würde?


Also der Betrag ist reine Spekulation von mir....er kam nie wriklich bei uns an und ist beim Großteil der Fans nicht sehr beliebt, hat sehr unglücklich agiert, wir hatten ne Horrorsaison, ein Umbruch ist geplant...also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da Steine in den Weg legen würden.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Zitat von mindpoker:
Zitat von AlterFritz:
Ich denke, für 150-200000 darf er gehen!


Nicht mehr, na dann könnte der Wechsel realistisch sein.
Gibts nen Grund warum man ihn für so wenig ziehen lassen würde?


Weil er in der Bundesliga nicht mal ansatzweise überzeugen kann.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Mal eine Frage: Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht wirklich verfolgt hab, aber so ein wirklicher Stoßstürmer war er, trotz seiner Größe eigentlich nie, oder?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
ein sehr guter stürmer, der jeder mannschaft sofort helfen würde. also kaufen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von X DanowarX:
ein sehr guter stürmer, der jeder mannschaft sofort helfen würde. also kaufen.


ironie lässt grüßen :D

kam in der bundesliga nie an, bei den fck-fans wie sandro wagner nicht besonders beliebt.
denke wenn man da echt noch 200.000-500.000 ablöse einstreichen kann, muss man ihn verkaufen.
vll packt er es ja in graz.
ansonsten muss man schauen, wenn niemand für ihn ein angebot abgibt, nimmt man ihn halt mit in liga 2 wo er dann hoffentlich zeigt, was er kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ribery-Fan am 21.06.2012 um 23:38 Uhr bearbeitet
Zitat von BurgiB:
Mal eine Frage: Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht wirklich verfolgt hab, aber so ein wirklicher Stoßstürmer war er, trotz seiner Größe eigentlich nie, oder?


Nee, er musste bei uns meistens auf RA spielen und das trotz seiner quasi nicht vorhandenen Technik. So hart es klingt aber SuPa ist manchmal der Ball so krass versprungen so hart kann manch anderer Spieler nicht mal schießen.

Als Stoßstürmer durften wir ihn auch ein paar mal bewundern. Bälle abschirmen kann er vorne, allerdings ist der Abschluss eine Katastrophe. Galt lange mal als DAS Stürmertalent in Deutschland, da er auch mit 16 schon nen Körperbau hatte wie ein Erwachsener aber hat sich weder bei St. Pauli noch bei uns durchsetzen können.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Zitat von Ribery-Fan:
Zitat von X DanowarX:
ein sehr guter stürmer, der jeder mannschaft sofort helfen würde. also kaufen.


ironie lässt grüßen :D

kam in der bundesliga nie an, bei den fc-fans wie sandro wagner nicht besonders beliebt.
denke wenn man da echt noch 200.000-500.000 ablöse einstreichen kann, muss man ihn verkaufen.
vll packt er es ja in graz.
ansonsten muss man schauen, wenn niemand für ihn ein angebot abgibt, nimmt man ihn halt mit in liga 2 wo er dann hoffentlich zeigt, was er kann.

fc-fans????
ansonsten ja, eine kleine ablöse wirds wohl wenn überhaupt nur werden. wobei ich ja immer noch finde, dass er ein guter arbeiter für eine doppelspitze ist. nur eben kein torjäger. tdem hätte er natürlich 2-3 tore machen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.