Sulley Muntari
Geburtsdatum 27.08.1984
Alter 39
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.09.2011
Dieses Gerücht teilen

Sulley Muntari zu Galatasaray?

08.06.2011 - 12:55 Uhr
Sulley Muntari zu Galatasaray? |#61
01.09.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von Daek1905:
Ok, 2 Sachen:

1) Schwanzvergleiche mit türkischen Talenten

2) Die Muntari Sache


Ich fange gleich einmal an:

1) Also tut mir leid Jungs, das hat nichts mit Vereinliebe zu tun, aber Galatasaray hat nun mal die besten türkischen Spieler rausgebracht. Da braucht man nicht daran zweifeln.

Emre, Arda sind die besten, die ich kenne ( Ich bin noch jung, ich erinnere mich nicht weiter zurück). Dann haben wir viele gute Spieler geholt und sie dann nach Europa geschickt.

Ich bin auch begeistert von Muhammed Demirci, aber es kommt nicht aufs Talent an ( natürlich auch ) sondern mehr darauf, was man aus seinem Talent macht. Schauen wir mal wo er ist, wenn er reifer ist und wie er sich entwickeln wird.

Also tut mir leid, wenn ich sage, dass wir hier den anderen Vereinen deutlich überlegen sind. Ich will mal sehen, wie die anderen Top Vereine in Türkei spielen, wenn sie immer ihre besten Spieler nach Europa schicken.

Das ist meine meinung zu diesem Vergleich, wenn ihr mich zitiert dann redet bitte normal.

2) Muntari Sache:

Ich denke, dass das eine Lüge war, einfach ein verdammt schnell verbreitetes Gerücht. Aber ich bin jetzt wirklich gespannt, wen wir jetzt kaufen werden. Es ist wirklich nicht mehr viel Zeit und wir brauchen dringend noch einen weiteren Spieler.


cheers


ganz deiner meinung! aber ich ergänze dich mal ein bischen mir fällt spontan noch m.topal,tugay, okan, arif und natürlich kral sükür
besiktas hat hingegen nur einen nihat der zwar an sich einer der besten karrieren hatte aber öfters verletzt war als das er gespielt hat (ist leider war, und das hat mich nicht gefreut)
aber hat 0 mit dem thema zu tun deswegen btt.
glauben tuhe ich auch nicht wirklich dran und als ob inter der ablösefrei herschenkt.
Sulley Muntari zu Galatasaray? |#62
02.09.2011 - 08:34 Uhr
Wollte in diesem Thread etwas über Muntari und seinen möglichen Wechsel lesen. Leider ist alles was ich finde Off Topic,irgendwelche Schwanzvergleiche etc.....ich finde ihr müsst nicht in diesem Thread darüber fachsimpeln wer die besseren Talente oder mehr Stars rausgebracht hat... Weiss jemand was zum Transfer?
Sulley Muntari zu Galatasaray? |#63
02.09.2011 - 13:52 Uhr
Ich glaube wenn der Transfer klappt wechselt im Gegenzug Yekta nach Samsunspor. Das wäre eine gute Sache. Gibts denn jetzt etwas neues im Bezug auf muntari ?

•     •     •

-Wir sind ein Chaosclub !
-Es Lebe der FC Hollywood !
Sulley Muntari zu Galatasaray? |#64
04.09.2011 - 02:36 Uhr
According to NTV Sport, Galatasaray president Unal Aysal has found an agreement with Fabien Piveteau, agent of Inter Milan 27 year old midfielder Sulley Muntari.
Die Quelle wiederum bezieht sich auf fcinternews.it, wo noch geschrieben steht (wenn ich das richtig verstanden habe), dass sich wohl bisher nur die Vereine einig seien und der Agent den Wechsel abgesegnet hätte ... das endgültige Okay von Muntari stehe wohl noch aus.

Zum Nachlesen: http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=57232
Sulley Muntari zu Galatasaray? |#65
04.09.2011 - 13:11 Uhr
Ich denke die Transferperiode ist zu Ende?!?
Kann mir einer sagen warum die tuerkischen Manschaften weiter einkaufen koennen?

•     •     •

HERZAMAN, Heryerde

C
I
M
B
O
M
Sulley Muntari zu Galatasaray? |#66
04.09.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von Hasansas05:
Ich denke die Transferperiode ist zu Ende?!?
Kann mir einer sagen warum die tuerkischen Manschaften weiter einkaufen koennen?


Hat noch bis morgen geöffnet. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.