SV Babelsberg 03

31.08.2021 - 21:18 Uhr
Hier alles zum SV Babelsberg 03.

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 22.07.2022 um 20:37 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
SV Babelsberg 03 |#1
07.03.2023 - 10:14 Uhr
Nach längerer Pause habe ich mal wieder Zeit gefunden...
Kleines Statusupdate zu Nulldrei:
Nach dem Winter dachte man es geht wieder Aufwärts, aber leider sind die Leistungen immer noch stark schwankend. Nicht nur von einem zum anderen Spiel, sondern auch während einem Spiel. Die Frage ist, wann findet man den Weg zurück zur Konstanz? Ich finde es grundsätzlich gut wenn taktisch an einem System festgehalten wird und nach wie vor versucht wird, Dinge spielerisch zu lösen. Das Problem ist, dass so langsam der Ertrag nicht mehr im Verhältnis steht. Ich bin gespannt ob man sich da raus arbeiten will/kann oder ob doch irgendwann ein anders System gespielt werden wird.
Zudem fällt, man muss es leider sagen, mal wieder Tino Schmidt langfristig aus Stirnrunzelnd

Jetzt steht das Spiel in Lichtenberg an, dort muss man eigentlich mal wieder gewinnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.