SV Viktoria Aschaffenburg

29.08.2012 - 21:00 Uhr
SV Viktoria Aschaffenburg

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 29.08.2012 um 21:04 Uhr bearbeitet
SV Viktoria Aschaffenburg |#1
29.08.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
www.fussball-vorort.de:
Noch ein Neuzugang für Viktoria Aschaffenburg: Vom ehemaligen Ligakonkurrenten FCA Darmstadt wechselt der beidfüßige defensive Mittelfeldspieler Dominique Jourdan an den Schönbusch.
12345

•     •     •

FC Bayern München
SV Viktoria Aschaffenburg |#2
29.08.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
Die Bayern-Premiere des SVA

Viktoria Aschaffenburg startet mit ambitionierten Zielen in die Regionalliga-Saison

http://www.fupa.net/berichte/die-bayern-premiere-des-sva-25587.html

•     •     •

FC Bayern München
SV Viktoria Aschaffenburg |#3
29.08.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von ROJA_NEGRA:
Marcello Fiorentini wechselt vom australischen Erstligisten Newcastle United Jets an den Schönbusch!
http://www.sva01.de/fiorentini.html

•     •     •

FC Bayern München
SV Viktoria Aschaffenburg |#4
29.08.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Aschaffenburg - Rain: Neuling zu zaghaft
Mensah trotz Sieg kritisch

Der Auftaktsieg für Viktoria Aschaffenburg ist geschafft. Das Team von Antonio Abbruzzese holte sich durch ein 2:0 gegen den TSV Rain die ersten drei Punkte der Saison. Dennoch konnte sich ein Spieler noch nicht wircklich über den Sieg freuen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/572171/artikel_mensah-trotz-sieg-kritisch.html#omrss_21torr_newsletter

Sagt mal ihr Aschaffenburger, ist dieser Mensah zufällig von Normannia Gmünd zu euch gewechselt?

Edit meint: Hat sich erledigt, das ist der Mensah, der damals in der Regionalliga Süd beim VfR Aalen gespielt hat. Ich wusste doch das ich den irgendwoher kenne ;)

•     •     •

FC Bayern München
SV Viktoria Aschaffenburg |#5
29.08.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
www.bfv.de:
Der SV Viktoria Aschaffenburg kann bei seinem nächsten Heimspiel am Samstag gegen den FC Memmingen (14 Uhr, Stadion am Schönbusch) erstmals auf die Dienste von Murat Sejdovic bauen. Der SVA hat endlich die Spielberechtigung für den 21 Jahre alten Defensiv-Spezialisten erhalten.
Neuer Spieler für die Viktoria

•     •     •

FC Bayern München
SV Viktoria Aschaffenburg |#6
29.08.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
www.bfv.de:
Der SV Viktoria Aschaffenburg und Joseph Mensah gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Aschaffenburger am Sonntag mitteilten, wurde die Trennung erforderlich, nachdem der Spieler ein Verhalten gezeigt hatte, das eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich machte. Der Verein bedankt sich bei Joseph Mensah vor allem für seine überragenden Leistungen, mit denen er zum Aufstieg der Viktoria in die Regionalliga Bayern beigetragen hat und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Was ist denn da passiert?

•     •     •

FC Bayern München
SV Viktoria Aschaffenburg |#7
29.08.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von SVP23511:
Mir kommen nicht vom Neckar... Wir kommen nicht vom Rhein .. Wir kommen von Viktoria Aschaffenburg am Main... :-) finde es echt super , dass die Viktoria wieder so ein fanzuspruch hat.. Werde mir auch mal wieder ein Spiel anschauen am Schönbusch ...

•     •     •

FC Bayern München
SV Viktoria Aschaffenburg |#8
01.09.2012 - 13:07 Uhr
Mensah hat nach der letzten Heimniederlage gegen Memmingen Co-Trainer Steffen Schrod in der Kabine verbal und körperlich angegriffen.Man spricht von einer Respekts-Schelle...

•     •     •

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“
„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!"
FÜR IMMER HSV!
SV Viktoria Aschaffenburg |#9
14.09.2012 - 11:49 Uhr
Quelle: www.bfv.de
Verstärkung für die Offensive von SV Viktoria Aschaffenburg. Dem Regionalliga-Aufsteiger liegt jetzt auch die Spielgenehmigung für den Japaner Yuta Kawachi vor. Der Stürmer spielte in der letzten Saison in der Oberliga Süd-West beim SV Alemannia Waldalgesheim.
Neuer Stürmer

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
SV Viktoria Aschaffenburg |#10
26.09.2012 - 14:39 Uhr
Quelle: www.bfv.de
Beim SV Viktoria Aschaffenburg läuft seit letzten Donnerstag der Vorverkauf für das Heimspiel am 7. Oktober um 14 Uhr gegen den FC Bayern München II. Der SVA wird alle Einnahmen aus dem Spiel dem Verein "Grenzenlos" zur Verfügung stellen, dessen Sozialkaufhaus vor zwei Wochen einem Brand zum Opfer fiel. Das Kaufhaus Grenzenlos versorgt in Aschaffenburg eine Vielzahl bedürftiger Personen. Wenn eine solch einmalige Institution in Not gerät, verlangt unsere soziale Verantwortung von uns außergewöhnliche Maßnahmen", erklärte SVA-Präsident Markus Kamman und ergänzte: " Wenn wir das Aushängeschild Aschaffenburgs in Bayern sind und wir auf dem Mannschaftsbus in großen Lettern von unserem ,lebenswerten Aschaffenburg' sprechen, sind wir in der Pflicht."
Tolle Aktion wie ich finde :)

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.