Philipp Hosiner
Geburtsdatum 15.05.1989
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Young Violets Austria Wien
Interessierter Verein Akhmat Grozny

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Terek Grozny beobachtet Philipp Hosiner

16.11.2012 - 23:54 Uhr
Quelleintrag
??????????? ???????????? "??????" ????????????? ??????? ? ???????????? ? ??????? 23-??????? ???????? ??????? "???????" ??????? ????????. ? ?????????, ??????????????? ??????? ? ???????????? ?????? ?? ????? ? ?????? ??????????, ????? ???????????? ??????????? ? ???????????? ???????????? ??????????.
Terek denkt an eine Verpflichtung von Hosiner im Winter.
Da Cherchesov gute Kontakte in Österreich hat, kann ich es mir gut vorstellen

•     •     •

SC Austria Lustenau gehört in die Bundesliga !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 29.11.2013 um 11:59 Uhr bearbeitet
Ist das wieder so eine Ente wie bei Zarate?
Nachdem Hosiner diese Saison für keinen anderen Verein mehr spielen darf, kann man das wohl ausschließen ;)
Zitat von ocki:
Nachdem Hosiner diese Saison für keinen anderen Verein mehr spielen darf, kann man das wohl ausschließen ;)


Sicher, dass das in Russland auch so gilt? Vielleicht gibt's da eine Ausnahme, wegen Ganzjahresmeisterschaft oder was weiß ich.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
da werden jetzt etliche gerüchte auf uns zukommen in nächster zeit. eh klar, wenn einer 15 tore in 15 runden macht ist er interessant. gut so. wenn ein scout an schaß lasst wird ein gerücht draus gemacht werden.

aber wir sind eine ausbildungsliga und das ist auch gut so. wie konkret dann die einzelnen gerüchte sein werden ist wieder was anderes. kann mir aber schon vorstellen dass hosiner nächsten sommer schon wieder weg ist, dann wär halt der nord-ausbau quasi auch schon wieder zur hälfte finanziert :cool
Zitat von TheDarkFear:

Sicher, dass das in Russland auch so gilt? Vielleicht gibt's da eine Ausnahme, wegen Ganzjahresmeisterschaft oder was weiß ich.


Welche Ganzjahresmeisterschaft? :) Nein, Russland ist UEFA und FIFA Mitglied, da sollte es keine Ausnahmen geben.
War klar, dass früher oder später Vereine ihn beobachten würden. Für mich würd aber ein Wechsel nicht viel Sinn machen, denn Grozny hat ja schon etliche Mittelstürmer im Kader..
wenn er vor september wechselt ist eh klar was er kosten wird, die normale ablösesumme + eine entschädungszahlung die mind. in der höhe der cl-playoff einnahmen liegen wird, sprich 5mille müsstens dann schon sein, das wird aber keiner so schnell zahlen, also wird nix passieren...
kann mir gut vorstellen, dass er eine ausstiegsklausel hat, wobei die wohl nicht unter 2,5m liegen wird, wenn er wirklich 700k gekostet hat. Aber alles spekulation...
kann mir gut vorstellen, dass er eine ausstiegsklausel hat, wobei die wohl nicht unter 2,5m liegen wird, wenn er wirklich 700k gekostet hat. Aber alles spekulation...
Denke er würde auch lieber in der Deutschland Bundesliga wechseln. Deshalb geh ich dem Max 1%.

•     •     •

User: 31.08.2009 -
TM-Experte: 14.09.2012 - 30.06.2020
Datenpfleger Vorarlberg: 19.09.2013 - 30.06.2015
Datenpfleger Niederösterreich: 01.07.2014 - 30.06.2018
Pate SV Grödig: 01.07.2015 - 30.06.2016
Pate FC Blau-Weiß Linz: 01.07.2016 - 12.11.2018, 05.07.2023 -
Pate SKN St. Pölten: 30.08.2017 - 30.06.2021
Pate LASK Linz: 05.07.2023 -
Pate Regionalliga West: 01.07.2016 -
Pate Regionalliga Ost: 05.07.2023 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.