Terrence Boyd
Geburtsdatum 16.02.1991
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Waldhof Mannheim
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36113
1872
1521
32-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Terrence Boyd zu Rapid Wien?

22.05.2012 - 09:37 Uhr
Quelle: m.heute.at
Herzog als Vermittler
Dortmund-Stürmer soll Rapid zum Titel schießen
Auf der Suche nach einem torgefährlichen und  laufstarken Stürmer könnte Rapid fündig geworden sein – beim deutschen Meister. Andi Herzog, Co-Trainer von US-Coach Jürgen Klinsmann, empfahl den Hütteldorfern Dortmunds Sturmtalent Terrence Boyd.
Dieses Gerücht geistert auch schon länger im ASB herum...

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 11.06.2012 um 15:21 Uhr bearbeitet
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#1
22.05.2012 - 10:19 Uhr
Im Zusammenspiel mit Alar könnten noch mehr Tore fallen als mit Hoffer/Maierhofer... rein theoretisch ;)
Glaube aber nicht dass da viel dran ist, nehme eher an dass er in Deutschland bleiben will.
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#2
22.05.2012 - 10:44 Uhr
Sollte er in die Kampfmannschaft bei Dortmund eingebaut werden, dann sehe ich auch wenig Chance ihn zu verpflichten. Ist er aber dort kein wirkliches Thema und will mehr Spielzeit (auch in der Europaleague) könnte ich mir schon vorstellen, dass er zu uns wechseln würde.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rapidler93 am 22.05.2012 um 10:45 Uhr bearbeitet
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#3
22.05.2012 - 10:47 Uhr
Könnte interessant sein.
Hat beim BVB nur noch ein Jahr Vertrag und die Amis haben in den letzten Jahren qualitativ ein wenig zugelegt. Obwohl er ja anscheinend die deutsche Fußballschule durchlaufen hat.

Kann mir durchaus vorstellen das er zu uns kommt, da er in Dortmund vorerst kein Licht am Ende des Tunnels sieht. So 200k Ablöse + 20% Beteiligung am nächsten Verkauf sollten sogar für uns zu stemmen sein.

Das einzige wo ich skeptisch bin ist, ob er wirklich so ein Talent ist. Schließlich war er auch der festen Überzeugung Arnautovic wird mal um einiges besser sein als Alaba.
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#4
22.05.2012 - 11:32 Uhr
Mhh wäre nur möglich wenn man mit Boyd verlängern würde beim BVB und dann ihn nach Wien ausleihen möchte!

EIn Verkauf in diesem Sommer scheint mir sehr unrealistisch!!

Boyd hat eine klasse Saison hinter sich und ist mit Dortmund II in die 3. Liga aufgestiegen und wird nach dem Barrios-Transfer nach China vielleicht auch Möglichkeiten haben in der Bundesliga!
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#5
22.05.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Eifelschweini:
Mhh wäre nur möglich wenn man mit Boyd verlängern würde beim BVB und dann ihn nach Wien ausleihen möchte!

EIn Verkauf in diesem Sommer scheint mir sehr unrealistisch!!

Boyd hat eine klasse Saison hinter sich und ist mit Dortmund II in die 3. Liga aufgestiegen und wird nach dem Barrios-Transfer nach China vielleicht auch Möglichkeiten haben in der Bundesliga!


Den würde ich begrüßen, scheint Potential zu habe.
Dürfte aber eher unrealistisch sein, da Rapid keine Spieler leiht ohne nicht zumindest eine akzeptable Kaufoption zu haben.
Wenn er zu Rapid wollen sollte, was sicher kein schlechter Schritt wäre muss er sich wohl von Dortmund loseisen...
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#6
22.05.2012 - 13:54 Uhr
Ich fände es gut, dann hätte Rapid endlich mal wieder einen Stürmer der auch ab und an das Tor trifft.
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#7
22.05.2012 - 13:57 Uhr
Ich hoffe wir holen ihn! Ich schätze ihn so als eine Art "zwischendrin" Stürmer ein, einer der bei Dortmund in der 1en eher wenig Chancen bekommen würde, aber locker in der Bundesliga mithalten könnte, jedoch bevor ich lieber gegen den Abstieg spiele, zerbombe ich die österreichische Bundesliga und spiele in der EL.....

Rapid Wien kann für einen Spieler ein GROßES Sprungbrett sein, ein gewisser Herrr Jelavic weiß das....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#8
22.05.2012 - 14:11 Uhr
Ich habe zwar schon im Dortmund Forum nachgefragt, nur habe Ich da leider keine Antwort bekommen. Also frage ich hier nochmal, kann jemand zu ihm etwas sagen?
Das einzige was ich so im ASB rauslesen konnte war das er sehr schnell sein soll.

Mir kommt er auch sehr interessant vor, und ich persönlich hoffe das an diesem Gerücht etwas dran ist! Und das ohne auch nur ein bisschen über seine Spielweise oder sonstiges Bescheid zu wissen.
Aber wenn er wirklich eine Empfehlung vom Herzog ist, dann vertraue ich dem Andi da voll und ganz! :)

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#9
22.05.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Ich habe zwar schon im Dortmund Forum nachgefragt, nur habe Ich da leider keine Antwort bekommen. Also frage ich hier nochmal, kann jemand zu ihm etwas sagen?

Hat doch eh schon jemand im Rapid-Forum gepostet:
Zitat von modluk:
Habe im BVB-Forum nach Boyd gefragt.

Zitat von sport1rene:
Zitat von modluk:
Hallo, bin seit ca. 8 Jahren dem BVB verbunden, kenne mich aber leider mit den Jugendteams gar nicht aus.
Hätte eine Frage zu einem U23-Spieler. Und zwar Terrence Boyd, steht bei uns (SK Rapid Wien) laut Insidern angeblich hoch im Kurs. Kontakt kam zu Stande, da Andi Herzog (Rapid und Werder Bremen Legende, jetzt Co-Trainer der US-Nationalmannschaft) ihn vom US-Team kennt. Herzog hat schon öfters Transfers über Connections eingefädelt (u.A. Arnautovics Wechsel zu Bremen). Wie sehr wird auf Boyd gebaut bei euch? Wird er eine Chance für die erste Elf bekommen oder wird er eher verliehen/verkauft? Was sind seine Stärken/Schwächen?

P.S.: bin ich hier richtig oder soll ich die Fragen woanders stellen?

Liebe Grüße aus Österreich


Terrence Boyd war ja diese Saison einer der Garanten für den Aufstige der Amateure in Liga 3!
Von Seiten des BVB und von Boyd selber ist noch gar nichts an die Öffentlichkeit gedrungen wie es mit seiner Zukunft aussieht ( das ist ja aber eher positiv, denn wenn er wechseln will würde er sich sicher melden)!
Ich denke er wird entweder beim BVB2 bleiben, dort nochmal spielpraxis sammeln und bei der 1. mittrainieren und eventuell kurzeinsätze bekommen.
Oder er wird verliehen um auf die Spielpraxis zu kommen.
ich hoffe aber dass er nicht verkauft wird...

Aber wie gesagt, es sind alles Spekulationen und Vermutungen
Hoffe ich hab dir etwas geholfen...


Halte eine Leihe trotzdem für sinnvoll, er könnte bei uns ja internationale Luft schnuppern.
http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers--geruechte-201213/topic/ansicht_103_14681_seite75.html#p32984

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 22.05.2012 um 14:15 Uhr bearbeitet
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#10
22.05.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von GruenWeissler:
Ich habe zwar schon im Dortmund Forum nachgefragt, nur habe Ich da leider keine Antwort bekommen. Also frage ich hier nochmal, kann jemand zu ihm etwas sagen?

Hat doch eh schon jemand im Rapid-Forum gepostet:
Zitat von modluk:
Habe im BVB-Forum nach Boyd gefragt.

Zitat von sport1rene:
Zitat von modluk:
Hallo, bin seit ca. 8 Jahren dem BVB verbunden, kenne mich aber leider mit den Jugendteams gar nicht aus.
Hätte eine Frage zu einem U23-Spieler. Und zwar Terrence Boyd, steht bei uns (SK Rapid Wien) laut Insidern angeblich hoch im Kurs. Kontakt kam zu Stande, da Andi Herzog (Rapid und Werder Bremen Legende, jetzt Co-Trainer der US-Nationalmannschaft) ihn vom US-Team kennt. Herzog hat schon öfters Transfers über Connections eingefädelt (u.A. Arnautovics Wechsel zu Bremen). Wie sehr wird auf Boyd gebaut bei euch? Wird er eine Chance für die erste Elf bekommen oder wird er eher verliehen/verkauft? Was sind seine Stärken/Schwächen?

P.S.: bin ich hier richtig oder soll ich die Fragen woanders stellen?

Liebe Grüße aus Österreich


Terrence Boyd war ja diese Saison einer der Garanten für den Aufstige der Amateure in Liga 3!
Von Seiten des BVB und von Boyd selber ist noch gar nichts an die Öffentlichkeit gedrungen wie es mit seiner Zukunft aussieht ( das ist ja aber eher positiv, denn wenn er wechseln will würde er sich sicher melden)!
Ich denke er wird entweder beim BVB2 bleiben, dort nochmal spielpraxis sammeln und bei der 1. mittrainieren und eventuell kurzeinsätze bekommen.
Oder er wird verliehen um auf die Spielpraxis zu kommen.
ich hoffe aber dass er nicht verkauft wird...

Aber wie gesagt, es sind alles Spekulationen und Vermutungen
Hoffe ich hab dir etwas geholfen...


Halte eine Leihe trotzdem für sinnvoll, er könnte bei uns ja internationale Luft schnuppern.
http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers--geruechte-201213/topic/ansicht_103_14681_seite75.html#p32984



Ja danke, nur steht da nicht wirklich was bezüglich Spielstil oder seinen Stärken oder Schwächen...
Das würde mich mal interresieren..:)

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.