Terrence Boyd
Geburtsdatum 16.02.1991
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Waldhof Mannheim
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36113
1872
1521
32-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Terrence Boyd zu Rapid Wien?

22.05.2012 - 09:37 Uhr
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#91
06.06.2012 - 07:57 Uhr
Auf der anderen Seite muss sich der Aufsteiger von Torjäger Terrence Boyd verabschieden. Wie der “Reviersport” in seiner Online-Ausgabe berichtet, schließt sich der US-Nationalspieler für eine sechsstellige Ablösesumme dem österreischen Vizemeister Rapid Wien an.
"Reviersport" beruft sich widerum auf goal.com

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 06.06.2012 um 07:59 Uhr bearbeitet
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#92
06.06.2012 - 11:13 Uhr
Ich glaube man wartet mit der Verlautbarung bis wirklich die eigenhändige Unterschrift da ist und das Foto im Büro von Ebner gemacht wurde bzw. Boyd seine Rückennummer (9!?) erhält. Man will ja nicht den gleichen Fehler wie FAK machen ;)
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#93
06.06.2012 - 11:16 Uhr
Nämlich welchen?
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#94
06.06.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von thomasl:
Nämlich welchen?


ich nehme mal an, er bezieht sich auf die causa foda ;)

•     •     •

Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt,
2 Tage Kharkiv bis er nicht mehr steht,
dann nach Leverkusen und nach Trondheim,
wir verlieren alles und fahren ohne Punkt Heim.
Europapokal, europapokal...
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#95
06.06.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von thomasl:
Nämlich welchen?


Nehme an er meint die Foda-Geschichte...
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#96
06.06.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von Lares_I_Stance:
Zitat von thomasl:
Nämlich welchen?


ich nehme mal an, er bezieht sich auf die causa foda ;)

Yes!
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#97
06.06.2012 - 13:47 Uhr
Auf einen "echten" Neuzugang muss man bei Rapid noch warten. Wunschstürmer Terrence Boyd weilt noch bis 12. Juni beim Nationalteam der USA, die Verhandlungen laufen.
Also vor dem 12.Juni sieht man ihn bestimmt nicht in Grün-Weiß.

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#98
06.06.2012 - 17:01 Uhr
"Krone": Aber Rapid will Terrence Boyd nach wie vor?
Schöttel: Wir haben ihn in der deutschen Regionalliga dreimal beobachtet, auch ich. Er hat viel Potenzial, ist körperlich robust, aber noch kein fertiger Spieler. Der Transfer ist noch lange nicht fixiert, kann sich auch noch zerschlagen. Boyd ist und bleibt nur einer von mehreren Kandidaten. Wir legen uns nicht fest, arbeiten im Hintergrund sehr ruhig und professionell.
Schöttel gegenüber der Krone.

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#99
07.06.2012 - 00:56 Uhr
ich versteh nicht worauf wir warten. der kann sich doch schon vorm 12. juni entscheiden. wir faxen ihm den vertrag sein manager überprüft ihn und fertig, dann unterschreibt er oder nicht. wenn wir so weitermchen kaufen uns den noch die salzburger weg.
Terrence Boyd zu Rapid Wien? |#100
07.06.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Homerbundy:
ich versteh nicht worauf wir warten. der kann sich doch schon vorm 12. juni entscheiden. wir faxen ihm den vertrag sein manager überprüft ihn und fertig, dann unterschreibt er oder nicht. wenn wir so weitermchen kaufen uns den noch die salzburger weg.


Vielleicht ist ja sogar schon alles fixiert und man wartet bloß auf die öffentliche Präsentation, wie es bei Rapid normalerweise üblich ist?

Bei der Vertragsverlängerung von Heikkinen gab es auch erst zwei Monate später die Bestätigung auf der offiziellen Seite. Von daher würde ich dies nicht immer als Maßstab hernehmen.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.