Yildiray Bastürk
Geburtsdatum 24.12.1978
Alter 45
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Trabzonspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Trabzonspor interessiert an Yildiray Bastürk

07.01.2010 - 11:51 Uhr
Quelleintrag
„Yildiray hat einige Angebote aus der Bundesliga und aus der Türkei vorliegen. Im Moment befinden wir uns in der Sondierungsphase“, sagte Bastürks Berater Reza Fazeli zur ‚Hürriyet’. Als Interessenten seien laut Hürriyet vor allem Trabzonspor und Besiktas Istanbul im Gespräch.
wäre prima wenn wir Bastürk endlich "vom Hof" bekommen !!!

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Würde mich für Trabzonspor und Bastürk freuen :)

Er ist kein schlechter nur hatte halt dieses Verletzungspech..

Das hatte Emre in der Premier Leauge auch. Aber sieht mal an wie Emre jetzt spielt :D
Würde mich freuen wenn der Transfer zustande kommen würde. Jetzt muss man aber erstmal abwarten.

•     •     •

Gruß Julian

VfB ein Leben lang
Vorstand raus!!!
Wäre zu schön um wahr zu sein. Mittlerweile wäre ich zufrieden, wenn er zum Saisonende gehen würde, ohne das irgendeine Klausel greift und, wir den noch ein Jahr auf der Backe haben.
Wäre zu schön um wahr zu sein. Mittlerweile wäre ich zufrieden, wenn er zum Saisonende gehen würde, ohne das irgendeine Klausel greift und, wir den noch ein Jahr auf der Backe haben.
Das Hoffen kann wieder beginnen!

In einem halben Jahr wäre er ja eh weg. Weiß nicht ob Trabzonspor ihn überzeugen kann, von seinem Vertrag runterzukommen. Daran sind schon viele gescheitert.
Was verdient er eigentlich in Stuttgart??
Trabzon müsste schon ungefähr die selbe Summe an Gehalt zahlen,damit Bastürk sich auf dieses Abenteuer einlässt.
Es sei denn,er ist so gütig und macht paaaaaar Abstriche :D

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mateja_9 am 07.01.2010 um 12:01 Uhr bearbeitet
Hammer...3 Mio?? Da bin ich mal gespannt wie das Trabzon finanzieren will!?
Lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal,das bei Trabzon niemand ein Jahregehalt von 3 Mio auf das Konto überwiesen bekommt...

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Zitat von Pardo88:
Mag ja sein aber bei uns bekommt er ja fürs nix tun noch ein halbes Jahr gutes Geld,dem ist doch mittlerweile sch* egal was nach dem VfB kommt,hauptsache er hat nochmal nen halbes Jahr gut kassiert,werde dem VfB diesen Transfer nie verzeihen....



....halbes Jahr, schön wäre es !!!

Bastürk besitzt angeblich eine einseitige Option für eine einjährige Vertragsoption, die nicht an eine Anzahl von Spielen in der Vorsaison gebunden sind...

leider !!!

Derjenige, der für diesen Vertragsentwurf verantwortlich ist, gehörte "Gesteinigt" :-D

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Jetzt ist das so eine Art Zwickmühle :D
Einerseits will Trabzon den Spieler schon in der WP... andererseits will Bastürk jedoch nicht auf das restliche "fürstliche" Gehalt der Stuttgarter verzichten.
Bliebe noch die Möglichkeit eines ablösefreien Transfer im Sommer...aber da soll der Yildi auch eine Option auf ein weiteres Jahr haben!? Nun fragt sich, was man da machen soll??

Ist ne kleine "Arsc.karte " für die Stuttgarter...kannst es drehen und wenden wie du willst.Stuttgart muss noch vllt im extremsten Fall 1 1/2 Jahre ordentlich blechen.Und da ich Bastürk als charakterschwach ansehe,und einen vorzeitigen Wechsel sicher nicht zustimmen wird,darf man eben noch 18 Monate brav die Geldbörse öffnen :)

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Zitat von roadrunner180:
Zitat von Pardo88:
Mag ja sein aber bei uns bekommt er ja fürs nix tun noch ein halbes Jahr gutes Geld,dem ist doch mittlerweile sch* egal was nach dem VfB kommt,hauptsache er hat nochmal nen halbes Jahr gut kassiert,werde dem VfB diesen Transfer nie verzeihen....



....halbes Jahr, schön wäre es !!!

Bastürk besitzt angeblich eine einseitige Option für eine einjährige Vertragsoption, die nicht an eine Anzahl von Spielen in der Vorsaison gebunden sind...

leider !!!

Derjenige, der für diesen Vertragsentwurf verantwortlich ist, gehörte "Gesteinigt" :-D



das haben wir alles armin veh zu verdanken! der wollte ihn unbedingt. alle hatten ihm abgeraten wg yildis verletzungsanfälligkeit...ich glaube nich dass er im winter wechseln wird. dafür verdient er beim vfb viel zu gut!

nun zieht veh die wolfsburger runter...ausser der phänomenalen meisterschaft hat er ehrl gesagt nix gerissen u scheint sich auf seinen lohrbeeren auszuruhen...am besten holt er yildi zum vfl u gibt ihm nen 5-jahres vertrag mit einseitiger option :)

•     •     •

Ja bist Du deppert?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.