deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Ich halte Jan-Niklas Beste für einen potentiellen Reus-Nachfolger.

Er kommt aus unserer Jugend und ist offensiv vielseitig einsetzbar. Zudem sind seine Standards sehr stark.
Die 21 Scorer in dieser Saison bei Heidenheim sprechen für sich; letzte Saison waren es 25 Scorer in der 2. Bundesliga. Er ist gereift und mit 25 Jahren im besten Fußballalter, um bei unserem BVB noch eine lange und erfolgreiche Karriere hinzulegen.

Die Parallele, dass wir Reus auch erst weggeschickt haben und dann wieder nach Hause geholt haben, hätten sie schon einmal gemeinsam. Lachend
Zitat von Patty
Nun gibt es erste Gerüchte um Pascal Groß (Brighton) -> (Quelle: Sky)

Groß, Guirassy, Führich wären für mich die typischen Kehl Transfers gewesen, aber ich hatte gehofft, dass mit Mislintat wieder eine andere Transferpolitik verfolgt wird. (jung und entwicklungsfähig).
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Gerüchte um Beste und Anton zwinker


Na ich finde man muss alles im Konsenz sehen.
Groß wäre je nach finanziellen Rahmenbedingungen und bei einem Verkauf von Can/Öczan i.O., zumal man dann hfftl. auch Wätjen fix hochzieht und ihm die Chance gibt.

Guirassy ist ein Guter ABER wir haben Fülle, Haller & Mouki und die verbrennen schon einen relativ großen Gehaltsanteil für eine Position. Ich sehe dort auch keinen adäquaten und finanziell attraktiven Abnehmer.

Führich weiß ich nicht, habe dort das Gefühl, dass er der nächste Flop mit Ansage wäre aber vielmehr, weil er einfach nicht in unser Spielkonzept passen würde.

Beste halte ich in Anbetracht aller Umstände und als Maatsen-Alternative für noch am Gescheitesten.

Mehr "back-2-the-roots" und nicht weiter "nur" überteuert deutsche (N11-)Spieler kaufen, das ist der Weg, den ich persönlich für passender und zielführend für uns empfinden würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.