Mahmoud Trezeguet
Geburtsdatum 01.10.1994
Alter 29
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Trabzonspor
Interessierter Verein Olympique Lyon

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Trezeguet zu Olympique Lyon?

01.05.2019 - 09:13 Uhr
[...] Pour l'OL, l'autre option mène à Mahmoud Hassan "Trezeguet". Ce n'est pas une piste nouvelle. Juste avant la fin du dernier mercato d'été, l'OL était venu aux nouvelles, sans avancer sur un joueur dont le nom avait été surtout associé à l'OM dès le mois de juin avant que l'OM ne recrute Radonjic. Auteur de 10 buts et 9 passes décisives cette saison en Turquie, l'Egyptien est considéré comme l'un des cinq meilleurs joueurs de la Ligue. A côté de Mohamed Salah, Trezeguet (24 ans) sera à n'en pas douter l'un des atouts majeurs de l'Egypte qui organise la 32e édition de la Coupe d'Afrique des Nations... Lié jusqu'en juin 2021 à Kasimpasa, Trezeguet aurait une valeur estimée à 7 M€.
Lyon hat offenbar erneut Interesse am ägyptischen Nationalspieler Trezeguet (24) im Hinblick auf einen möglichen Transfer im Sommer. Das berichtet 'France Football'. Der Linksaußen war bereits nach der starken WM 2018 bei Topklubs im Gespräch, wechselte aber zu Kasımpaşa Istanbul. Dort kommt er in 30 Ligaspielen in dieser Saison auf 18 Torbeteiligungen.
Trezeguet zu Olympique Lyon? |#1
01.05.2019 - 15:44 Uhr
technisch starker Spieler, mit nem tollen Schuss der immer wieder Unruhe stiftet im gegnerischen Strafraum. Auch wir waren lange an ihm dran konnten uns aber nicht auf einen Deal einigen da Kasimpasa zu viel forderte, ich glaube es waren 12-15Mio. Denke er wäre das Geld schon Wert und Lyon sollte sich ihn auch aufjedenfall leisten können wenn er also wechseln sollte wäre Lyon ein guter nächster Schritt
Trezeguet zu Olympique Lyon? |#2
01.05.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Cimbom86
technisch starker Spieler, mit nem tollen Schuss der immer wieder Unruhe stiftet im gegnerischen Strafraum. Auch wir waren lange an ihm dran konnten uns aber nicht auf einen Deal einigen da Kasimpasa zu viel forderte, ich glaube es waren 12-15Mio. Denke er wäre das Geld schon Wert und Lyon sollte sich ihn auch aufjedenfall leisten können wenn er also wechseln sollte wäre Lyon ein guter nächster Schritt
Die Quelle spricht von einer Forderung von 7 Millionen € im Sommer. Das klingt für mich sehr realistisch.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Trezeguet zu Olympique Lyon? |#3
03.05.2019 - 00:51 Uhr
Zitat von Cimbom86
technisch starker Spieler, mit nem tollen Schuss der immer wieder Unruhe stiftet im gegnerischen Strafraum. Auch wir waren lange an ihm dran konnten uns aber nicht auf einen Deal einigen da Kasimpasa zu viel forderte, ich glaube es waren 12-15Mio. Denke er wäre das Geld schon Wert und Lyon sollte sich ihn auch aufjedenfall leisten können wenn er also wechseln sollte wäre Lyon ein guter nächster Schritt


Ich würde eher sagen, dass es von Kasimpasa zu OL gleich mehrere Schritte sind, deswegen kann angezweifelt werden, ob er den Kader wirklich aufwerten würde. Zumal er kein Talent mehr ist und auch nicht ganz günstig wäre. Gerade offensiv herrscht ein großer Konkurrenzkampf bei OL, sodass Spieler wie Cornet oder Traore oft nur auf der Bank Platz nehmen können. Cornet möchte deswegen auch wechseln, weil er mehr spielen möchte. Ob Trezeguet da wirklich eine Steigerung wäre ? Man sieht ja auch schon an Diagne, dass es etwas völlig anderes ist, dann bei einem großen Klub(im Vergleich zu Kasimpasa) zu spielen.
Trezeguet zu Olympique Lyon? |#4
03.05.2019 - 15:24 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Zitat von Cimbom86

technisch starker Spieler, mit nem tollen Schuss der immer wieder Unruhe stiftet im gegnerischen Strafraum. Auch wir waren lange an ihm dran konnten uns aber nicht auf einen Deal einigen da Kasimpasa zu viel forderte, ich glaube es waren 12-15Mio. Denke er wäre das Geld schon Wert und Lyon sollte sich ihn auch aufjedenfall leisten können wenn er also wechseln sollte wäre Lyon ein guter nächster Schritt


Ich würde eher sagen, dass es von Kasimpasa zu OL gleich mehrere Schritte sind, deswegen kann angezweifelt werden, ob er den Kader wirklich aufwerten würde. Zumal er kein Talent mehr ist und auch nicht ganz günstig wäre. Gerade offensiv herrscht ein großer Konkurrenzkampf bei OL, sodass Spieler wie Cornet oder Traore oft nur auf der Bank Platz nehmen können. Cornet möchte deswegen auch wechseln, weil er mehr spielen möchte. Ob Trezeguet da wirklich eine Steigerung wäre ? Man sieht ja auch schon an Diagne, dass es etwas völlig anderes ist, dann bei einem großen Klub(im Vergleich zu Kasimpasa) zu spielen.


Also ein gewisses Risiko besteht natürlich immer ich denke dennoch das Trezeguet euch weiterhelfen würde, Vorallem wenn euch einige Spieler in der Offensive verlassen und ihr nicht groß mit Geld um euch schmeißen wollt. Er wäre ein relativ günstiger Spieler schätze mal die ablöse auf 10Mio zudem ist er ein schneller technisch versierter Spieler der sich auch noch steigern kann ist ja nicht so das er schon 29jahre alt ist.

Würde mich natürlich freuen wenn er zu uns im Sommer wechseln sollte als Onyekuru Nachfolger Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.