TSV 1860 Rosenheim

29.08.2012 - 21:00 Uhr
TSV 1860 Rosenheim

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 29.08.2012 um 21:03 Uhr bearbeitet
TSV 1860 Rosenheim |#1
29.08.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von 14terHoeslwanger:
Hier im Forum jemand aktiv, der auch öfter zu den Heimspielen geht oder sogar auswärts ab und an dabei ist? :)

•     •     •

FC Bayern München
TSV 1860 Rosenheim |#2
29.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von Freisinger90:
Zitat von Blau87:
am 6.7 gibt es ein Schmankerl für euch, der HSV wird zu Gast sein ;)


Für euch gibts auch ein Schmankerl....den neuen Gästeblock ausprobieren, Gitterkäfig :p :D

•     •     •

FC Bayern München
TSV 1860 Rosenheim |#3
29.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von 14terHoeslwanger:
Zitat von Wackerfanat:
Ich bin ab und zu bei den Heimspielen. :cool


Schön, kann man ja vllt mal ein Bierchen zischen. :cool
Komme aber nur auf ca. 5-6 Heimspiele und 1-2 Auswärtsspiele pro Saison, da ich beim den großen Bayern jedes Spiel oben bin und die Amateure gibt es ja auch noch.
Achja und Studium und Freundin wollen auch ein wenig Zeit von mir, wieso auch immer... :rolleyes :p

•     •     •

FC Bayern München
TSV 1860 Rosenheim |#4
29.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von Blau87:
am 6.7 gibt es ein Schmankerl für euch, der HSV wird zu Gast sein ;)

•     •     •

FC Bayern München
TSV 1860 Rosenheim |#5
29.08.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von 14terHoeslwanger:
Zitat von Padre_Ali:
Zitat von schniggler:
Zitat
Was sollte man personell ändern, wenn man gerade souverän Bayernliga-Meister geworden ist? Am liebsten hätte der TSV 1860 Rosenheim alles beim alten gelassen, doch nach dem privat begründeten Abschied von Marco Schmidt musste zumindest die Trainerbank neu besetzt werden. Nun kommt mit Dirk Teschke ein Mann, der bei seinem letzten Verein wegen interner Differenzen entlassen wurde.


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/570495/artikel_trainer-teschke-soll-es-bei-1860-richten.html


Es das Gerücht das Voglsammer von Unterhaching angebagert wird.Nur der TSV hätte angeblich utopische Ablöseforderungen.Weisst du was davon?

Ich kenne den Andi(noch aus seiner FCB Zeit) also Klasse Kicker.


Es hieß ja schon während der Saison, dass es schwer wird Voglsammer zu halten und dass er wahrscheinlich nach der Saison wieder gehen wird.
Ich persönlich rechne quasi schon länger nicht mehr mit einem Verbleib seinerseits und dieses Ablösegeplänkel ist doch ganz normal, von der Bundesliga bis zur Oberliga, also nichts neues... ;)

•     •     •

FC Bayern München
TSV 1860 Rosenheim |#6
29.08.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Neuer Trainer in Rosenheim.Dirk Teschke.Ich finde eine gute entscheidung.
Menschlich Top.Ein Fachmann ist er auch.
Allerdings habe ich meine zweifel ob er mit Talente richtig umgehen kann.

Zitat
Dirk Teschke heuert beim Bayernliga-Meister an
Geschasster Unterföhring-Coach übernimmt Traineramt beim TSV 1860 Rosenheim

http://www.fupa.net/berichte/dirk-teschke-heuert-beim-bayernliga-meister-an-23815.html

•     •     •

FC Bayern München
TSV 1860 Rosenheim |#7
29.08.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von tomg:
Zitat von Blau87:
am 6.7 gibt es ein Schmankerl für euch, der HSV wird zu Gast sein ;)


da bin ich vor ort wenn der hsv vor meiner tür spielt(80km) !

•     •     •

FC Bayern München
TSV 1860 Rosenheim |#8
29.08.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von 14terHoeslwanger:
www.rosenheim24.de:
Bayernliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger TSV 1860 Rosenheim absolviert im Rahmen seiner Saisonvorbereitung zwei hochkarätige Testspiele: Am Freitag, 6. Juli, gegen „Bundesliga-Dino“ Hamburger SV und fünf Tage später kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul.
Das sind doch mal zwei schöne Freundschaftsspiele. :)

•     •     •

FC Bayern München
TSV 1860 Rosenheim |#9
29.08.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Stadionumbau in Bayern steht fest

Der TSV 1860 Rosenheim aus Bayern kann sich freuen. Bei einer Sportlerehrung gestern Abend im Rathaus teilte Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer den Verantwortlichen mit, dass die Stadt mit 40.000 Euro einen Großteil der Kosten für den Stadionumbau übernimmt.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Stadionumbau-in-Bayern-steht-fest&folder=sites&site=news_detail&news_id=7576

•     •     •

FC Bayern München
TSV 1860 Rosenheim |#10
29.08.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von schniggler:
Zitat
Was sollte man personell ändern, wenn man gerade souverän Bayernliga-Meister geworden ist? Am liebsten hätte der TSV 1860 Rosenheim alles beim alten gelassen, doch nach dem privat begründeten Abschied von Marco Schmidt musste zumindest die Trainerbank neu besetzt werden. Nun kommt mit Dirk Teschke ein Mann, der bei seinem letzten Verein wegen interner Differenzen entlassen wurde.


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/570495/artikel_trainer-teschke-soll-es-bei-1860-richten.html

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.