Überraschungsteams?

27.12.2008 - 15:49 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Liverpool FC
 03,4  3
Aston Villa
 12,4  11
Wigan Athletic
 06,7  6
Hull City
 69,7  62
Fulham FC
 07,9  7
Gesamt: 89

Die Umfrage ist abgelaufen.

Welches Team hat euch bisher am meisten überrascht? :)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 27.12.2008 um 16:57 Uhr bearbeitet
Überraschungsteams? |#1
27.12.2008 - 15:50 Uhr
Hull City :)

Vorallem gegen die großen immer stark aufgespielt allerdings jetzt gegen City eine böse schlappe hingenommen :ugly

•     •     •

|- Cristiano Ronaldo - 7 -|

Fenerbahce Istanbul

Werder Bremen

Love him or hate him, Cristiano Ronaldo is the man to beat.
VIVA RONALDO!
Überraschungsteams? |#2
27.12.2008 - 15:50 Uhr
Verdammt. Im Threadtitel Mist gebaut. ELDAAAA! :D

Mich hat bisher insgesamt Aston Villa am meisten überrascht, aber mit Liverpools Konstanz konnte man so wohl auch nicht rechnen.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Überraschungsteams? |#3
27.12.2008 - 16:21 Uhr
Für mich auf jeden Fall Fulham.

Hull City "lebt" einfach von der Aufstiegseuphorie, sowie es bei vielen Vereinen die gerade ihre erste Saison im Oberhaus verbringen, nicht nurwie es in der Premier League der Fall ist.
Sicher sollte man vor deren Leistung Respekt zollen, was aber Fulham diesbezüglich auf die Beine gestellt hat, ist um so bemerkswerter.

Ein Verein, der letztes Jahr schon praktisch abgestiegen ist, sich erst am letzten Spieltag retten konnte und sich dieses Jahr so diszipliniert und mit dem nötigen Quentchen Glück zu verhalten... Hut ab! Meinen allergrößten Respekt dafür.

Zwar steht der Verein aus London immer nur noch 5 Punkte vor der Abstiegszone, was man sicherlich auch nicht unbeachtet hinnehmen sollte, nur wenn sie so weiterspielen wie bisher, sollten sie mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben.

Die Cottagers schießen zwar extrem wenig Tore, bekommen dafür aber auch umso weniger. Genau genommen 12, genauso viele wie Herbstmeister Liverpool.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 27.12.2008 um 16:22 Uhr bearbeitet
Überraschungsteams? |#4
27.12.2008 - 16:50 Uhr
Zitat von cheechoo:
Tottenham Hotspurs.
Alle Neuzugänge erfüllen top die Erwartungen, haben aus wneigen finanziellen Mitteln eine starke Truppe gemacht die nun besser als erwartet nicht auf einen Abstiegsplatz steht. Hut ab wie man es immerwieder schafft, mit so wenig Geld so tolle Ergebnisse zu erzielen!


Geil :D

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Überraschungsteams? |#5
27.12.2008 - 16:58 Uhr
Als Fan von Arsenal würde mich auch alles andere mehr als verwundern ;).

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Überraschungsteams? |#6
27.12.2008 - 17:02 Uhr
Hab dank, Elda! :)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Überraschungsteams? |#7
27.12.2008 - 17:14 Uhr
Also meine Stimme haben eindeutig die Cottagers. Man hat nach dem "Great Escape" letztes Jahr genau die richtigen Transfers getätigt und hat sich den gute Tabellenplatz durch harte Arbeit redlich verdient. Was das Team in der Defensive leistet ist unglaublich :o Erst 12 (!!!) Gegentore...
Bullard und Hodgson sind mMn ganz wichtige Säulen des Teams und die "Väter" des Erfolgs...so kanns weitergehen :) Am besten schon Sonntag gg Chelsea.
Überraschungsteams? |#8
27.12.2008 - 17:37 Uhr
Zitat von Liverbird_23:
Zitat von cheechoo:
Tottenham Hotspurs.
Alle Neuzugänge erfüllen top die Erwartungen, haben aus wneigen finanziellen Mitteln eine starke Truppe gemacht die nun besser als erwartet nicht auf einen Abstiegsplatz steht. Hut ab wie man es immerwieder schafft, mit so wenig Geld so tolle Ergebnisse zu erzielen!

HUll City überrascht auch, obwohl es langsam abwärts zu gehen scheint. Villa überrascht mich ehrlich gesagt nicht, es war zu erwarten dass die dieses Jahr angreifen..



Tottenham ist für mich eher überraschend schlecht gestartet! Für die Spurs wäre ein Abstiegsplatz eher eine Zumutung als "wie erwartet" und die wenigen Finanziellen Mittel wurden durch verkäufe von Berbatov und Keane schon ein bisschen erhöht!


Ironie...Sarkasmus...nenn es wie du willst ;)
Überraschungsteams? |#9
27.12.2008 - 17:55 Uhr
Also ich finde, das Wigan, Fulham und Hull diesen Titel verdient haben, wobei meine Stimme an Hull geht, normalerweise reicht die Aufstiegseuphorie so lange, bis man kurz auf den INternationalen PLäzen ist, bei Hull hält es aber noch weiter an.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Überraschungsteams? |#10
27.12.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von cheechoo:
Tottenham Hotspurs.
Alle Neuzugänge erfüllen top die Erwartungen, haben aus wneigen finanziellen Mitteln eine starke Truppe gemacht die nun besser als erwartet nicht auf einen Abstiegsplatz steht. Hut ab wie man es immerwieder schafft, mit so wenig Geld so tolle Ergebnisse zu erzielen!

HUll City überrascht auch, obwohl es langsam abwärts zu gehen scheint. Villa überrascht mich ehrlich gesagt nicht, es war zu erwarten dass die dieses Jahr angreifen..


Sowohl Hull als auch Tottenham so unterschrieben :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.