deadline-day banner

Daten

Debreceni VSC   SK Rapid Wien
Srdjan Blagojevic S. Blagojevic Trainer Z. Barisic Zoran Barisic
8,98 Mio. € Gesamtmarktwert 32,93 Mio. €
24,4 ø-Alter 24,3
Thor Úlfarsson T. Úlfarsson Wertvollster Spieler L. Querfeld Leopold Querfeld

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League Qualifikation

Weitersagen

UECL-Quali: Debreceni VSC - SK Rapid Wien

16.08.2023 - 09:48 Uhr
Rückspiel in der Conference League Qualifikation gegen Debrecen.

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Manchmal wird hier gesagt das es bei Rapid nur "alles Orsch" oder "Wir werden Meister" gibt. Aber ganz ernsthaft, nach den Vorstellungen stimmt es ja irgendwie auch. Wer hätte nach dem Hinspiel und dem grottigen Kick gegen Hartberg damit gerechnet, dass man die Ungarn daheim 5:0 aus dem Stadion schießt ? Von einer Abfuhr daheim zu einem der höchsten Auswärtssiege der Klubgeschichte im europäischen Bewerb innerhalb 1 Woche. Seis drum

Ich freu mich wirklich über die gestrige Leistung und so wie die Mannschaft aufgetreten ist. Das war eine geschlossen gute Leistung von der ersten Minute an. Nach dem ersten Tor ist ein ganz klein wenig der Faden verloren gegangen, aber das war die Schuld des unterirdischen Schiris mit extrem kleinlichen Karten. Da wurde schon der Spielfluß von Rapid unterbrochen und gerade die Jungen waren etwas verunsichert durch die Karten. Dennoch habens das Spiel nicht auf und aus der Hand gegeben. Die Ordnung verloren, aber dennoch weiter gekämpft. Genau das was die Rapid Tugenden sind. Das 2:0 kurz vor der Pause war da schon hilfreich und das 3:0 kurz nach der Pause hat den Ungarn dann endgültig den Nerv gezogen. Was mich allerdings wirklich beeindruckt hat war, dass man eben nach dem 3:0 nicht aufgehört hat, sondern munter weiter gespielt hat und sich auch noch mit dem 4:0 und 5:0 belohnt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.