Sa., 11.06.2022
Ungarn
Ungarn
  

Daten

Ungarn   Deutschland
Marco Rossi M. Rossi Trainer H. Flick Hansi Flick
167,45 Mio. € Gesamtmarktwert 799,00 Mio. €
27,4 ø-Alter 28,1

Gesamtbilanz: UEFA Nations League A

Weitersagen

UEFA Nations League A: Ungarn - Deutschland

11.06.2022 - 15:41 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg für Ungarn
 00,0  0
Sieg für Deutschland
 33,3  1
Unentschieden
 66,7  2
Gesamt: 3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Quelle: www.dfb.de
Hansi Flick über...

... Erwartungen vor dem Ungarn-Spiel: Mit dem Abschlusstraining waren wir zufrieden. Nach England ist das die schwerste Aufgabe, die man haben kann. Ungarn ist sehr kompakt in der Defensive und gibt kaum Räume frei. Wir müssen an die Leistung von England anknüpfen, jeder muss eine 100-prozentige Leistungsbereitschaft zeigen. Das wird eine ganz große Aufgabe.
Die Aufstellung ist da:

Neuer-Raum, Schlotterbeck, Süle, Kehrer - Kimmich, Goretzka- Musiala, Havertz, Hofmann - Werner

Also ohne Müller erstmal, dafür aber wieder mit Werner. Kann auch bedeuten, dass Werner über links kommt, Havertz im Sturm und dafür Musiala auf der 10 spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matteagle95 am 11.06.2022 um 20:11 Uhr bearbeitet
Gott sei Dank ist Sane draußen.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Die Rolle von Goretzka erschließt sich mir nicht. So abzutauchen in einer zentralen Position geht für mich nicht. Den Aufbau macht komplett Kimmich. Spielt er das Bayern auch so? Für mich wirkt das wie Alibifussball. Er hat gefühlt 10 Ballkontakte bisher als ZM.
Deutschland hat im Zentrum massenhaft Qualität, auch die Flügel sind weltklasse besetzt. Im Sturm und in der IV ist das leider nur gehobenes Bundesliganiveau. Gerechtes Unentschieden.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
Was für ein Grottenkick, ohne Leidenschaft und Einsatz, kein Drang nach vorne.
Werner eine Katastrophe, Goretzka schlecht und was Kehrer in der Nati soll ist mir ein Rätsel.
Unsere lassen sich von den Ungarn vorführen, das ist alles viel zu wenig, diese Truppe hat keinen Biss, bin mal gespannt wie das weiter geht.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Viele Stock- und Abspielfehler, ist One-Touch angesagt, dann gibt‘s ne Piruette.

In den Spielen der Nations League hat sich für mich bestätigt: Werner, Kehrer, Schlotterbeck, Goretzka und Sane haben (derzeit) nicht das nötige Niveau.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Einfach viel zu wenig. Da kann sich Flick langsam auch mal steigern. Für mich ist das schon peinlich mit den Kack 1:1
Zitat von jgstm

Viele Stock- und Abspielfehler, ist One-Touch angesagt, dann gibt‘s ne Piruette.

In den Spielen der Nations League hat sich für mich bestätigt: Werner, Kehrer, Schlotterbeck, Goretzka und Sane haben (derzeit) nicht das nötige Niveau.


Streich einfach das "derzeit". Die haben ES NICHT! Ich habe es schon gesagt. Und das ändert sich nicht im Jahr 2028
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loop-Machine am 11.06.2022 um 22:41 Uhr bearbeitet
Wie kann man sich ernsthaft über die Leistungen aufregen? Kein Spieler wird Bock auf dieses Nations League Gedöns haben und das kann man auch absolut nachvollziehen. Als ob da irgendein Spieler alles gibt. Das ist eher wie n Freundschaftspiel nach ner harten Saison. Die Stimmen gegen die NL werden ja immer lauter. Da kann man eigentlich nicht ernsthaft irgendeinen Spieler kritisieren sondern eher die,die so ein Turnier geplant haben. Nicht nur sinnlos sondern auch verantwortungslos den Spielern gegenüber,die eh schon massig Spiele haben pro Saison. Reine Geldsache
Wir spielen wieder den gleichen Ideenlosen Fussball wie unter Jogi Löw. Und was wir von der Bank bringen hilft uns auch 0,0 weiter. Wir müssen einfach einsehen, dass wir Qualitativ keine Top Mannschaft mehr sind. Ohne gefährlichen Stürmer wird auch keine Nation Angst vor uns haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.