Fr., 07.06.2019
Ukraine
Ukraine
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Ukraine   Serbien
Andriy Shevchenko A. Shevchenko Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
344,70 Mio. € Gesamtmarktwert 343,90 Mio. €
26,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Ukraine - Serbien (EM-Qualifikation 2020)

23.05.2019 - 20:21 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Spiel zwischen Ukraine und Serbien!
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Verstehe hier teilweise das Bashing gegen Kolarov nicht. Keine Ahnung ob das mit einer generellen Abneigung zu tun hat aber wir haben nicht ansatzweise einen linken Verteidiger der auf dem Niveau von Kolarov spielen kann. Selbst in dem Alter hat Kolarov in AS Rom überwiegend überragend gespielt. Kolarov hat einige Spiele für uns gemacht die bombastisch waren und ich würde mal behaupten das nicht viele Linksverteidiger an Ihn drankommen. Einen serbischen Spieler mit solch einer Karriere sollte man schätzen. Er kann nichts dafür das er als IV aufgestellt worden ist und das in unserem System jeder bekannte Spieler untergeht.

Es ist auch grundsätzlich bei uns der Fall, dass gerade solche Spieler wie Kolarov, Stankovic, Matic und Co. nie das Vereins-Niveau in der NM erreichen konnten. Gleiches gilt aktuell auch bei Milinkovic-Savic. Mittlerweile ist gerade diese Situation normal geworden. Man sollte sich lieber fragen, warum das so ist ?
Die komplette Struktur in der Nationalmannschaft ist seit dem ich Fußball gucke kaputt. Wir werden auf NM-Ebene nie was erreichen können weil die falschen Leute da sitzen, ein Trainerwechsel wird genauso wenig bringen wie in den letzten Jahrzehnten.

Ich persönlich habe aus vielen Gründen eine Abneigung gegen die NM, auch die jetzige hohe Niederlage hat mich Null gestört.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.