Umfrage der Woche V

09.12.2009 - 17:44 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ja, er kann den Three Lions noch helfen.
 60,6  43
Nein, er bringt das Team nicht mehr weiter.
 39,4  28
Gesamt: 71

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ich hab mir gedacht, dass wir diese Geschichte mal wieder aufleben lassen könnten.

Kurzum: Hier meine Frage.

David Beckham ließ heute verlauten, er sei sich nicht sicher, ob er mit zur WM fährt.

Er sei sich im klaren darüber, dass der Anruf Capellos kommen könnte, wo dieser sagt: 'Sorry, David, diesmal leider ohne dich.'

Angst habe er davor jedoch nicht.

"If I don't make the squad it's not going to stop me supporting the team. Nothing is guaranteed - I have discovered that is true in my career."

http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/631370/HE-DID-all-he-could-for-the-England-cause-in-a-week-among-FIFArsquos-great-and-the-good.html

Unsere Frage an euch:

Beckham mit zur WM - ja oder nein?

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Umfrage der Woche V |#1
09.12.2009 - 17:48 Uhr
Nein, er bringt das Team definitiv nicht mehr weiter. Man hat viele junge aufstrebende Flügespieler wie Lennon, Milner, Young oder SWP, die den Three Lions weit mehr helfen könnten. Hab es sowieso nie verstanden was Capello immer noch an Becks findet.
Umfrage der Woche V |#2
09.12.2009 - 17:54 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass er England als Ersatzspieler durchaus noch helfen könnte. Es wird bestimmt einige Teams geben, die sich gegen England hinten reinstellen werden und da könnten seine präzisen Freistöße und Ecken ein nicht zu verachtender Vorteil werden.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 09.12.2009 um 17:54 Uhr bearbeitet
Umfrage der Woche V |#3
09.12.2009 - 17:59 Uhr
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, was die Frage anbetrifft. Ich habe die Major League Soccer diese Saison sehr verfolgt und ich muss sagen, dass er teilweise echt überragend gespielt hat, und die MLS hat sich auch auf jeden Fall vom Niveau her verbessert. Er hat sich auch sehr in den Dienst seines Teams gestellt, wenn es mal nicht so lief und sich aus einer persönlichen Krise (das Wort ist vielleicht etwas übertrieben, aber mir fällt kein anderes Wort ein) herausgekämpft und gespielt. Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er nochmal eine Alternative für die Three Lions bei der WM darstellt.
Umfrage der Woche V |#4
09.12.2009 - 18:31 Uhr
Also mit muss er mMn auf jeden Fall. Ob als Spieler oder Motivator, wenn England was reißen will, dann brauchen sie solche Typen.

Finde auch, dass er mit jetzigem Alter viel besser in der Zentrale aufgehoben ist, als Fighter mit überragendem Passspiel, denke das würde sehr gut klappen. (Hat er ja soweit ich weiß schon mal gespielt im Nationaldress)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jigga am 09.12.2009 um 18:32 Uhr bearbeitet
Umfrage der Woche V |#5
09.12.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von Jigga:
Also mit muss er mMn auf jeden Fall. Ob als Spieler oder Motivator, wenn England was reißen will, dann brauchen sie solche Typen.

Finde auch, dass er mit jetzigem Alter viel besser in der Zentrale aufgehoben ist, als Fighter mit überragendem Passspiel, denke das würde sehr gut klappen. (Hat er ja soweit ich weiß schon mal gespielt im Nationaldress)


Stimmt genau ein Beckham ist nie ein Fehler selbst wenn er nur als Motivator dabei sein sollte. Seine Freistösse und Flanken sind immer noch weltklasse.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Umfrage der Woche V |#6
09.12.2009 - 19:28 Uhr
Um es kurz zu machen. Ich denke er wird von Capello nominiert und darf seine letzte WM genießen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Umfrage der Woche V |#7
09.12.2009 - 19:34 Uhr
Gefällt mir die Idee mit den Umfragen :)

Ich finde Becks würde allein durch seine immense Erfahrung dem Team helfen! Seine Freistöße sind immernoch so gefährlich wie vor 10 Jahren. Wenn es mal wirklich nicht vom Spielaufbau läuft, dann strahlt er immernoch Torgefahr aus.

Also ich bin Pro Beckham

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Umfrage der Woche V |#8
09.12.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von lalala:

Beckham spielt von allen aktuellen Nationalspielern nach wie vor die präzisesten Pässe, die genauesten Flanken, die gefährlichsten Standards. Wurde auch nicht umsonst im letzten Länderspiel zum MOTM gewählt...physisch ist er sicher nicht mehr auf Spitzenniveau, aber mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung gehört er ganz klar in den Kader.


So ist es. Und auch Jigga`s Post spiegelt das wieder, was ich hier schreiben wollte.

Selbst wenn man ihn nur in der 70. Minute bringt - dann kann er mit einer Standartsituation immer noch für die meiste Gefahr sorgen.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Umfrage der Woche V |#9
09.12.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von 20LEGEND:
Nein, er bringt das Team definitiv nicht mehr weiter. Man hat viele junge aufstrebende Flügespieler wie Lennon, Milner, Young oder SWP, die den Three Lions weit mehr helfen könnten. Hab es sowieso nie verstanden was Capello immer noch an Becks findet.

Ist ja schön für die genannten Spieler, wird Beckham aber reichlich wenig tangieren. Er spielt schließlich seit 2, 3 Jahren nur noch im zentralen Mittelfeld für die Three Lions.

Und dahingehend möchte ich an die Leistungen eines Walisers in deinem Klub erinnern... ;)

Beckham spielt von allen aktuellen Nationalspielern nach wie vor die präzisesten Pässe, die genauesten Flanken, die gefährlichsten Standards. Wurde auch nicht umsonst im letzten Länderspiel zum MOTM gewählt...physisch ist er sicher nicht mehr auf Spitzenniveau, aber mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung gehört er ganz klar in den Kader.

Das letzte Spiel was ich gesehen hab war das Friendly gg Holland, da hat er auf dem Flügel gespielt und wirkte wie ein Fremdkörper: hat das Spiel langsam gemacht und kam nie in die Position eine ordentliche Flanke zu schlagen.
Mag sein, dass er im ZM stärker ist, aber da hats dann Leute wie Lampard, Gerrard, Carrick und Barry, die allesamt besser sind und teilweise auch sehr gute Standards schlagen.
Es kann ja nicht sein dass man einen Spieler mitnimmt nur weil er gute Standards tritt, das hat keinen Sinn. Zumal er ja eh nicht von Anfang an spielen wird, und von der Bank kann er keine Freistöße reinhauen.

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung: seine Zeit in der Nationalmannschaft ist vorüber. Man sollte anderen die Chance geben.

Und den Vergleich mit Giggs kannst du nicht ernst meinen... ;) :o Giggs is God! Beckham war mal ein Riese, das hat er sich mit seinem Wechsel zu Real versaut.
Umfrage der Woche V |#10
10.12.2009 - 21:55 Uhr
Becks und Owen als Joker wären mir in der 80.Min bei einem Achtelfinale der WM lieber als SWP/Lennon/Young/Carrick/Barry... und Defoe/Heskey/Bent/Agbo wenn ich ehrlich bin.
Leistungstechnisch dürfte Becks zwar nicht mitfahren, aber auf Grund seiner Position (welche er auch bestimmt noch im Team besitzt) + seiner (nurmehr sehr selten aufblitzenden) Genialität, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Capello ihn mitnimmt.

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

05.02.2011: a day to remember
Newcastle 4:4 Arsenal (0:4)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.