User des Jahres 2008 (Nominierung bis zum 12.12.)

05.12.2008 - 19:25 Uhr
Hallo liebe User/innen des Spanien-Forums,

ein Jahr geht zu Ende, viele Beiträge wurden verfasst. Wir haben gelacht, geweint und manchmal hitzig diskutiert.
Zeit den User des Jahres zu wählen!

Dieser Thread dient zur Nominierung der User/innen, die eurer Meinung nach den Titel "User/in des Jahres" verdient hätten.

Jeder von euch hat die Möglichkeit maximal 3 seiner favorisierten User/innen zu nominieren.

- User 1
- User 2
- User 3

Nach Ende der Nominierungszeit werden die User/innen, die von euch am häufigsten nominiert wurden, in einem weiteren Thread zur Wahl stehen. Mehr Infos dazu später im entsprechenden Thread.

Die Nominierungsphase endet am 12.Dezember 2008 um 23:00 Uhr. Alle Vorschläge, die danach eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Jeder User bitte nur einmal posten.
Keine Diskussionen. Falls noch Fragen --> PN an mich.

Auf geht's zur Nominierung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.06.2012 um 13:14 Uhr bearbeitet
1. renaldo19
2. Addi
3. Sosuard

Edit:
Muss ich jetzt wieder alles neu machen? :(
Zitat von Adiles:


Ist doch blöd für die Leute die zB Adiles wählen würden ... alleine wegen der ganzen beleidgenden PNs die man dann bekommen würde! :)

:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE_4_EVER am 05.12.2008 um 19:34 Uhr bearbeitet
1. Adilette
2. renaldo
3. Der Alzi

:p

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
1. leo
2. Adiles
3. Sosuard

:)
1. TabulaRasa
2. TabulaRasa
3. TabulaRasa

Wenigstens eine Stimme möchte ich bekommen. Und ja, so bin ich auch Klassensprecher geworden. Zweimal!

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Was jetzt user 2008 im Endeffekt darstellt,darüber ließe sich streiten und disskutieren.

Natürlich werden die üblichen Verdächtigen - zurecht -aufgeführt. El Jefe viejo,renaldo19,leo,messinry usw.

Jetzt 3 user aus der Menge hervorzuheben ist nicht nur schwer sondern fast unfair den anderen usern gegenüber.

Ich würde eigentlich gerne die Einzelkämpfer hervorheben, unabhängig von den geposteten Inhalten ,die dafür sorgen das es nicht nur um Barca,Real Madrid oder Valencia hier geht.

Wie stellvertretend für alle anderen

DiegoC17 , der fast als Einzelkämpfer dafür sorgt das der FC Sevilla reichlich Aufmerksamkeit bekommt.

elbetico, der Betis füttert.

Txikia , der die Basken patriotisch aber fair vertritt.




•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Zitat von messinry:

Ich fühle mich so geehrt , mein Name aus deinem Mund in Bezug auf " User des Jahres " ...mir kommen die Tränen :(

Was sich aufgrund der sarkastischen Reaktion wohl als Irrtum herausgestellt hat. :o

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
1. Adiles (the comeback king)
2. sosuard ("alles schon einmal erlebt")
3. Txikia (...nicht immer nur Madrid oder Barca)

•     •     •

31.5.2009 19.47 Promocion de Real Oviedo a la Segunda B 2009/2010
Zitat von renaldo19:
1. Adiles, der Schrecken der Nacht
2. Sosuard, pure Lebenserfahrung
3. Leo, besser als Bojan27



:cool

dito nur 2 und 3 vertauscht!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
1. sosuard
2. adiles
3. Txikia
:)

•     •     •

Visca el Barca
1. Sosuard ( mag seinen Humor :D)
2. Adiles ( Keina Ahnung mag ihn weil er sich nie geschlagen gibt, und daher zum Glück noch Barca Fan is)
3. Renaldo( er is einfach der geilste :D)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cana19 am 09.12.2008 um 18:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.