Victor Osimhen
Geburtsdatum 29.12.1998
Alter 25
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32174
25153
621
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Victor Osimhen zu SV Werder Bremen?

12.11.2015 - 20:38 Uhr
Quelle: twitter.com
U17 WM Knipser #Osimhen in die #Bundesliga ?! Berater #Frenay "wäre bester Entwicklungsschritt" #HSV #FCB #Wob #Werder haben ihn beobachtet
Victor Osimhen zu SV Werder Bremen? |#1
12.11.2015 - 20:52 Uhr
War einer der besten Spieler des letzten U17-WM-Turniers. Von daher darf man eigtl. davon ausgehen, dass ganz andere Kaliber als wir dran sind. Schön wäre es sicher, aber schon die bundesligainterne Konkurrenz ist wohl zu groß und ich bin mir fast sicher, dass auch Scouts anderer Ligen die U17-WM verfolgen.
Als Top-Torschütze des Turniers und neuer Rekordhalter dazu wird er einfach zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, da bräuchte man in Bremen schon enormes Glück, dass sich Victor erstmal für einen mittelgroßen Schritt entscheidet.

•     •     •

Arsenal & Werder






Victor Osimhen zu SV Werder Bremen? |#2
12.11.2015 - 21:14 Uhr
Oh mein Gott das wäre richtig geil grins
Victor Osimhen zu SV Werder Bremen? |#3
12.11.2015 - 21:34 Uhr
Da würde sich jede A-Jugend Defensive nächstes Jahr drauf freuen auf Eggestein und Osimhen zu treffen, haha LachendLachendLachend
Victor Osimhen zu SV Werder Bremen? |#4
12.11.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von Finnek123
Da würde sich jede A-Jugend Defensive nächstes Jahr drauf freuen auf Eggestein und Osimhen zu treffen, haha LachendLachendLachend
Den können wir schnell wieder vergessen....Da sind andere Kaliber dran .Solche Talente wie er gehen sicher woanders hin....leider.
Victor Osimhen zu SV Werder Bremen? |#5
12.11.2015 - 22:09 Uhr
Vielleicht ist er ja ein riesen Fan von Ujah .....?Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThomasPiekorz93 am 12.11.2015 um 22:09 Uhr bearbeitet
Victor Osimhen zu SV Werder Bremen? |#6
12.11.2015 - 22:17 Uhr
Ist Oshimen wirklich so ein großes Talent?
Ich meine hat ihn jemand während seines starken Turniers beobachtet?

Viele Spieler-gerade Stürmer-haben in dem Alter große physische Vorteile gegenüber ihren Mitspielern, was sich mit der Zeit relativiert.
Nicht umsonst ist Nigeria Rekordtitelträger bei den U-17 Weltmeisterschaften..

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Victor Osimhen zu SV Werder Bremen? |#7
13.11.2015 - 00:23 Uhr
War zumindest bei diesem Spieler so:
http://www.abendblatt.de/nachrichten/nachrichten-des-tages/article107345875/HSV-verpflichtet-Macauley-Chrisantus.html

•     •     •

Linke Hälfte des Duo Infernale von der Weser

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"
Victor Osimhen zu SV Werder Bremen? |#8
13.11.2015 - 07:01 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Ist Oshimen wirklich so ein großes Talent?
Ich meine hat ihn jemand während seines starken Turniers beobachtet?

Viele Spieler-gerade Stürmer-haben in dem Alter große physische Vorteile gegenüber ihren Mitspielern, was sich mit der Zeit relativiert.
Nicht umsonst ist Nigeria Rekordtitelträger bei den U-17 Weltmeisterschaften..

Ich fand ihn (abgesehen von seiner torquote) jetzt nicht überragend. Da fallen mir mehrere Spieler ein, die ich besser bewerten würde, bspw. Lee, Ikone oder Upamecano.
Die Sache mit den Nigerianern (oder generell Afrikaner), die vor allem in Jugendturnieren die Medaillen aufgrund ihrer körperlichen Überlegenheit nur so stapeln, kommt noch hinzu. Allerdings wäre es fahrlässig, den top-Torjäger einer u17-wm nicht versuchen zu verpflichten. Wenn der Preis stimmt, wieso nicht? 2 Millionen oder was wir damals für Chrisantus hingeblättert haben, wären sicherlich zu viel.
Er dürfte ja wegen dieser (mir unerklärlichen) Regelung, dass nicht Eu-Ausländer nicht in der Regionalliga spielen dürfen (oder so ähnlich), nicht mal Erfahrung bei der 2. Mannschaft sammeln können, sollte diese den Abstieg nicht verhindern können.
Da ist man in einer Zwickmühle, entscheidet man sich gegen ihn und er entwickelt sich binnen 3 Jahren zum nächsten Didier Drogba, wird einem dass ewig vorgeworfen. Verpflichtet man ihn und er wird Chrisantus 2.0 bekommt man das auch um die Ohren geworfen, selbst Jahre später, wenn es um ein neues u17 Talent geht (welches nicht einmal zwingend aus Afrika kommen muss), werden die mit Staub überzogenen Akten aus dem Archiv emporgeholt und gesagt 'der hat's nicht geschafft, wieso sollte xy das jetzt schaffen?'
Um diesen Tenor aus dem Weg zu gehen, würde ich allen Bundesligisten (außer Bayern und RbL vllt) von so einem Spieler abraten, es gibt auch woanders gute Stürmer, mit Eggestein haben die Werderaner unter Umständen ja einen solchen.

•     •     •

Kaminski/Königsdörffer -------------- Ache/Ementa ------------------------ Jatta/Hettwer
---------------Pohlmann/Heußer -------------------------------- Pherai/Poreba---------------
--------------------------------------------Ndenge/Meffert-------------------------------------------
Muheim/Katterbach - Schonlau/Heyer/(Vuskovic) - Pfeiffer/Gymafi - Asta/Oliveira
------------------------------------------------Raab/Hermann---------------------------------------
Victor Osimhen zu SV Werder Bremen? |#9
13.11.2015 - 07:30 Uhr
Wird schwierig. Die Spurs sind auch dran:

http://www.fussball-talente.com/Spurs_jagen_Torsch__tzenk__nig_der_U_17_WM-2_17-63520-1.html
Victor Osimhen zu SV Werder Bremen? |#10
13.11.2015 - 07:37 Uhr
wollte es grad schreiben...
die engländer werden da wieder den geldsack in den ring werfen und das wars. schade ein solch junger spieler hätte in der buli bei bremen sicher eine gute chance sich zu entwickeln.
aber das finanzielle risiko (wie schon vorher geschrieben) ist eigentlich nicht tragbar, außer die ablöse ist irgendwas um die 300k.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.