deadline-day banner

Was wurde seit dem Abstieg falsch gemacht???

11.05.2009 - 13:17 Uhr
Helfen wir doch unserem Sportdirektor mal und diskutieren was unserer Meinung nach die letzten Jahre alles falsch gemacht worden ist...

viel spaß beim diskutieren!!

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 16.05.2012 um 18:02 Uhr bearbeitet
Vielleicht wäre die Frage "Was wurde seit dem Abstieg NICHT falsch gemacht?" schneller und einfacher zu beantworten? :ugly

•     •     •

GG Art.1 (1): Die Würde des Menschen* ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


*ausgenommen sind Ungeimpfte, Personen mit einem Social-Scoring-Wert unter 80 und andere Personen, die sich der staatlichen Durchsetzung widersetzen.
aber wir wollen ja was lesen... :-)

fang doch mal an!!

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bensaa am 11.05.2009 um 13:28 Uhr bearbeitet
falsche trainer, falsche transfers, schlechte kommunikation, ständige unruhen im verein, dauernder führungswechsel etc. pp. wo aufhören ?
In meinen Augen der absolut wichtigste Punkt( der uns nie zur ruhe kommen lässt)
- Die verdammten Intriegen INNERHALB des Vereins UND der Mannschaft

•     •     •

WEIß und BLAU ein Leben lang
aber was hätte man anders bzw. besser machen können und vor allem wie?

wer sind die schuldigen

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
übrigens ist seit dem abstieg auch unsere stimmung immer mehr und mehr schlechter geworden wo wir dann eben auch unsere mitschuld hätten

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Zitat von DonAtello:
Ich hab nicht gesagt, dass ich mir den zurück Wünsche. Seine Erfolge nach 60 waren recht überschaubar, da geb ich dir recht. Aber die Zeit unter Lorant und Wildmoser war einfach ne gute Zeit! Das Chaos ging mit deren Rausschmiss los!

Erstmal wurde Lorant von Wildmoser rausgeschmissen - vollkommen zurecht übrigens. Weil der nach der beinahe CL-Saison komplett demotiviert war und vorher ja schon unbedingt zu Frankfurt wollte, was ihm Wildmoser da noch verweigert hatte.

Das Chaos nach Wildmosers Rausschmiss hat vor allem und zuallerst mit dem Erbe zu tun, das er seinen Nachfolgern hinterlassen hat, und mit dem sie nicht fertig wurden.
Zitat von Leo Nero:
Zitat von DonAtello:
Ich hab nicht gesagt, dass ich mir den zurück Wünsche. Seine Erfolge nach 60 waren recht überschaubar, da geb ich dir recht. Aber die Zeit unter Lorant und Wildmoser war einfach ne gute Zeit! Das Chaos ging mit deren Rausschmiss los!

Erstmal wurde Lorant von Wildmoser rausgeschmissen - vollkommen zurecht übrigens. Weil der nach der beinahe CL-Saison komplett demotiviert war und vorher ja schon unbedingt zu Frankfurt wollte, was ihm Wildmoser da noch verweigert hatte.

Das Chaos nach Wildmosers Rausschmiss hat vor allem und zuallerst mit dem Erbe zu tun, das er seinen Nachfolgern hinterlassen hat, und mit dem sie nicht fertig wurden.



..........die gravierendsten Fehler wurden alle vorher gemacht!.
Vor dem Abstieg.

Und nach dem Abstieg sportlich dass man zu sehr auf die Jugend gebaut hat und keine wirklichen Verstärkungen
geholt hat.

Reuter war ein Fehler. Und wenn Stevic es tatsächlich schafft die Mannschaft zu verstärken dann ist das eine nachträgliche Ohrfeige für den Weltmeister!......... bin gespannt.

•     •     •

Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein!
Zitat von Leo Nero:
Zitat von DonAtello:
Ich hab nicht gesagt, dass ich mir den zurück Wünsche. Seine Erfolge nach 60 waren recht überschaubar, da geb ich dir recht. Aber die Zeit unter Lorant und Wildmoser war einfach ne gute Zeit! Das Chaos ging mit deren Rausschmiss los!

Erstmal wurde Lorant von Wildmoser rausgeschmissen - vollkommen zurecht übrigens. Weil der nach der beinahe CL-Saison komplett demotiviert war und vorher ja schon unbedingt zu Frankfurt wollte, was ihm Wildmoser da noch verweigert hatte.

Das Chaos nach Wildmosers Rausschmiss hat vor allem und zuallerst mit dem Erbe zu tun, das er seinen Nachfolgern hinterlassen hat, und mit dem sie nicht fertig wurden.





So sehe ich das auch,in der Wildmoser Ära war auch nicht alles Sonnenschein,vor allem gegen Ende..............

•     •     •

1000 % Löwe Forever
Also passt zwar nicht ganz, weils heisst seit dem Abstieg, aber mMn war der gravierendste Fehler, wie damals vor der Saison 03/04 T.Hässler und M.Max ausgebotet wurden. Das war mMn der größte Fehler, weil diese beiden mit Sicherheit in dieser Saison dafür gesorgt hätten, das man erst gar nicht absteigt.
Danach wurde sowieso fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ausser die Jugendarbeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.