Wayne Rooney
Geburtsdatum 24.10.1985
Alter 38
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.12.2013
Dieses Gerücht teilen

Wayne Rooney zu Real Madrid?

01.11.2009 - 10:42 Uhr
Wayne Rooney zu Real Madrid? |#111
18.10.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von BayrischerSpursfan:


zum Thema:
Mou hat aber gesagt, es wird im Winter keiner mehr geholt, ES SEI DEN, es passieren ganz außergewöhnlich Dinge. Ich denke, wenn ein Rooney wirklich zu haben ist, kann man das als ungewöhnliche Situation bezeichnen.



Das sehe ich ähnlich, wenn Rooney zu haben wäre, der ja sogar ein spieler ist der sich ähnlich wie CR7 zur hälfte schon selbst durch Trikotverkäufe finanzieren würde, kann ich mir nicht vorstellen das Mou nicht schwach wird. Was spricht eigentlich gegen einen Tausch von Benzema und Rooney (natürlich bekommt Manu noch eine draufzahlung), weil einfach gehen lassen kann SAF nach C.Ronaldo jetzt nicht auch noch Rooney ohne für richtigen Ersatz zu sorgen.

•     •     •

Wunschaufstellung 13/14
-------------Roman---------------
Piszczek---Subotic---Hummels--Schmelzer
----------Gündogan-----Bender----------------
Kuba------------------------------Reus
------------------Mkhitaryan-------------------------
----------Lewandowski------------------------
Wayne Rooney zu Real Madrid? |#112
18.10.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von _Oggy:
Zitat von hsb45:
sind die nicht schon gut genug auf ms position besetzt??
benzema bekommt ja schon zu wenig spielzeit ausserdem geht higuan ja bei real schon anders ab. aber einer mannschaft die robben und sneijder für schnäppchenpreise wegschickt trau ich es genau so zu higuan auf die bank zu setzen.

warum sollte bayern rooney verplichten??? das ist und bleibt ein traum.


1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung...
2. Hat Real nur 2 richtige Stürmer mit Gonzalo und Benzema und ein Spieler vom Kalibers Rooneys schadet keiner Mannschaft der Welt er hat ja auch früher in Manchester sehr gut mit Cristiano harmoniert warum dan nicht in Madrid...
Ich bin mir sicher das Higuain nicht auf der Bank landen würde dafür ist er ein viel zu guter Stürmer als das er auf die Bank landen würde er würde bestimmt mit Rooney im Sturm spielen den wenn Rooney alleine vorne drinn spielt reißt er deutlich weniger als wenn er mit einem Stürmerpartner spielt...

Wie schlecht ist das denn bitte? Jemanden auf seine Rechtschreibung hinweisen, aber selber einen Rechtschreib bzw. Grammatikfehler nach dem anderen raushauen. :ugly
Wayne Rooney zu Real Madrid? |#113
18.10.2010 - 19:08 Uhr
Sollte Rooney wechseln, dann dürfte Real sicherlich ein heißer Kandidat sein. Ich meine wer soll sich einen WR sonst noch leisten können? Da fallen mir nur wenige Vereine ein:

- Real Madrid: wenn ein großer Name zu haben ist, dann ist Real immer dabei. In der Vergangenheit hat man oft klasse Spieler geholt, obwohl deren Position schon mehrfach hervorragend besetzt war. Der Name Real Madrid hat einfach Klang, dürfte auch für Rooney attraktiv sein. Für mich klarer Favorit auf eine Rooney Verpflichtung.

- Man City: am Geld scheitert es wohl eher nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er zum Stadtrivalen wechselt, daher unrealistisch.

- Chelsea: Am Geld wird es sicherlich nicht scheitern. Für mich das zweitwahrscheinlicheste nach Real, aber mit großem Abstand.

- Inter: wird ihn sich vermutlich auch leisten können. Denke aber, dass die Serie A für Rooney nicht attraktiv genug sein dürfte, daher absolut unwahrscheinlich.

- Barca hat kein Geld, für Bayern ist er auch zu teuer und die BuLi dürfte ihn auch nicht so reizen wie die spanische oder englische Liga. Andere Vereine kommen ohnehin nicht in Frage.

•     •     •

FC Bayern München
Erstes Spiel im Stadion am 12.05.1990: FCB - BVB 3:0
TM.de Mitglied seit 27.08.2009
Wayne Rooney zu Real Madrid? |#114
18.10.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von Miller3000:


- Real Madrid: wenn ein großer Name zu haben ist, dann ist Real immer dabei. In der Vergangenheit hat man oft klasse Spieler geholt, obwohl deren Position schon mehrfach hervorragend besetzt war. Der Name Real Madrid hat einfach Klang, dürfte auch für Rooney attraktiv sein. Für mich klarer Favorit auf eine Rooney Verpflichtung.



Genau so sehe ich das auch. Aber ich hoffe, dass er N I C H T zu Real Madrid wechselt. Würde mir da eher Inter Mailand wünschen oder Barcelona, wobei letzteres nicht in Betracht kommt kmmt wegen der Kohle ;)

•     •     •

• • •

----------------Handanovic----------------
------------------------------------------
--Santon----Miranda----Murillo----Telles--
-----------------------------------------
--Perisic----Brozovic----Guarin---Ljajic-
-----------------------------------------
-----------Icardi-----Jovetic-------------
Wayne Rooney zu Real Madrid? |#115
19.10.2010 - 16:50 Uhr
Lundi, Jorge Valdano, le directeur sportif et responsable du recrutement du Real Madrid, est apparu face à la presse espagnole et a notamment abordé le sujet de la future fenêtre hivernales des transferts. Pour l'ancien international argentin, les Merengues n'ont surtout pas besoin d'un attaquant. "J'ai vu des rumeurs comme quoi nous allions signer un attaquant au mois de janvier, et ce n'est pas vrai. Nous n'avons pas besoin d'un Wayne Rooney ou d'un Fernando Llorente parce que nous avons déjà un secteur offensif bien fourni où Higuain et Ronaldo donnent satisfaction, tout comme Di Mari ou Özil. Il y a également Karim Benzema, qui va encore progresser", explique le champion du monde 1986 avec l'Albiceleste.
Valdano hat sich gestern zu möglichen Transfers in der Winterpause geäußert: "Ich habe von den Gerüchten gehört, dass wir im Januar einen Stürmer verpflichten, aber das stimmt nicht. Wir brauchen keinen Wayne Rooney oder Fernando Llorente, weil wir im Offensivbereich gut versorgt sind (...)"

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Wayne Rooney zu Real Madrid? |#116
20.10.2010 - 21:43 Uhr
München - Wayne Rooney hat sein Schweigen gebrochen und seinen endgültigen Abschied von Manchester United angekündigt.

Wenige Stunden vor dem Champions-League-Gruppenspiel gegen Bursaspor bestätigte der 68-malige englische Nationalspieler seine Wechselabsichten und erklärte in einer Pressemitteilung, dass er "keinen neuen Vertrag unterschreiben" werde.

Der Kontrakt des 24-Jährigen läuft noch bis Sommer 2012, doch ein vorzeitiger Abschied ist wahrscheinlich, da der Klub in diesem Fall noch eine hohe Ablösesumme erhält.

Als Begründung nannte Rooney, dass er in Gesprächen mit Klub-Geschäftsführer David Gill über einen neuen Kontrakt keine Garantien hinsichtlich einer schlagkräftigen Mannschaft für die Zukunft erhalten habe.
[...]
Roberto Mancini von Manchester City dementierte bereits das Gerücht, dass es Kontakt zwischen Rooney und den "Citizens" gebe: "Nein! Nie!"

Obwohl das neureiche ManCity am heißesten als mögliches Ziel Rooneys gehandelt wird, denkt Mancini nicht, dass der Stürmer irgendwohin geht: "Rooney ist ein toller Spieler. Aber ich glaube, dass er bei United bleiben wird."

Ähnlich hatte sich auch Real Madrids Trainer Jose Mourinho geäußert: "Er wird am Old Trafford bleiben, ganz sicher." Für den Fall, dass es anders kommen sollte, hatte Mourinho aber auch einen Rat an Rooney: "Ruf mich an!" Vielleicht klingelt ja nun bald das Telefon des Portugiesen.
[...]
kein kommentar
Wayne Rooney zu Real Madrid? |#117
22.06.2013 - 11:25 Uhr
Rooney, objetivo de Ancelotti para el Madrid según Daily Mail

No se ha puesto aún al mando del Real Madrid pero en Inglaterra ya se aventuran a publicar cuáles son las primeras peticiones de Carlo Ancelotti para Florentino Pérez. Según Daily Mail el técnico italiano vería con buenos ojos la llegada de Wayne Rooney.

La situación del delantero inglés en el United sigue siendo confusa. Terminó la temporada a la gresca con Alex Ferguson y aún no se ha producido una reunión con el nuevo técnico, David Moyes. Ese encuentro está previsto para la próxima semana y podría deparar la despedida de Rooney de Old Trafford.

El delantero inglés no aparecía en la lista de objetivos del Real Madrid, que tras los fichajes de Carvajal, Casemiro e Isco está compuesta por Gareth Bale y Edinson Cavani o Luis Suárez, pero si no hay reconciliación con su actual club incluso su precio podría llegar a bajar, aunque en cualquier caso no bajaría de los 35 millones de euros.
Demnach sei Ancelotti nicht abgeneigt Rooney zu Real locken zu wollen.
Die Zukunft des Briten ist noch immer unklar, erst nächste Woche soll ein erstes Gespräch mit Moyes stattfinden.


Nicht besonders realistisch wenn man mich fragt.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Wayne Rooney zu Real Madrid? |#118
22.06.2013 - 11:29 Uhr
----------Rooney---------
CR7------------------Bale
------------Özil-----------

Wäre allerdings sehr lecker! :D

Da würden von einigen (auch von mir) feuchte fifa-Träume wahr werden (teilweise)! ;)

Wobei ich einen Suarez als passender sehen würde.

MfG Manes
Wayne Rooney zu Real Madrid? |#119
22.12.2013 - 01:03 Uhr
REAL MADRID want Wayne Rooney to stall on a new Manchester United deal to get him at a bargain price.

Madrid’s president Florentino Perez is an admirer of the England hitman and has eyes on getting him for £20million next summer.
Real Madrid soll im Winter weiterhin an Wayne Rooney interessiert sein.
Wayne Rooney zu Real Madrid? |#120
22.12.2013 - 14:25 Uhr
Das wäre für Real ein echter Kracher.
Meiner Meinung nach passt Suarez besser ins System als Rooney, jedoch wäre auch dieser Transfer für die Madrilenen in Anbetracht der CL Saison Gold wert.
Benzema hat in den letzten Jahren einige Schritte zurück gemacht.
Die MS Position stand seit langer Zeit in der Diskussion.
Mit dem Abgang Higuains wurde das Problem verstärkt.

Um auf das Gerücht zurückzukommen.
Ich sehe einen solchen Wechsel schon für realisiebar, vor Allem da United momentan in einer tiefen Krise steckt...!

•     •     •

Hai România! Hala Madrid!

Rumänien - Real Madrid - Inter - 1.FC Nürnberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.