deadline-day banner

Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier... Die Vorstellungsrunde

06.08.2023 - 13:15 Uhr
Die Vorstellungsrunde, mehr braucht man ja eigentlich nicht zu sagen... Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Zitat von Sciller
Zitat von schnorrows

Zitat von Sciller

Zitat von schnorrows

Hallo zusammen,

mein Name ist Pascal und ich wohne im wunderschönen Ravensburg, bin 20 Jahre alt und arbeite in der Tourismusbranche.

Ich bin durch meinen in Sindelfingen geborenen Vater schon sehr früh in meinem Leben zum VfB Stuttgart gestoßen und bin dort seit einigen Jahren stolzer Dauerkartenbesitzer in der Cannstatter Kurve neben meinem Vater. Er und Cacau sind die Gründe wieso ich mich in den Fußball verliebt habe.
Durch meine Liebe zum Reisen und den Möglichkeiten durch meinen Job bin ich sehr daran interessiert Fußball auch im Ausland zu erleben. Bisher habe ich es geschafft in Brasilien, Spanien, Italien, Kroatien, Schweiz, Österreich und bald auf Zypern Profifußball zu sehen.
Nichtsdestotrotz bin ich auch sehr regional verbunden und wünsche es den schwäbischen Klubs erfolgreichen Fußball zu spielen. In den letzten Jahren habe ich den FV Ravensburg und SSV Ulm daher in den Länderspielpausen also immer auch gerne im Stadion unterstützt.


Hallo Pascal,

bei welchen ausländischen Vereinen warst Du denn im Stadion?


Ich war in Spanien bei Betis und FC Sevilla, in Italien bei Inter Mailand, in Österreich bei Altach und Lustenau, in der Schweiz bei St. Gallen, in Kroatien bei Rijeka und in Brasilien beim FC São Paulo weil meine Freundin Brasilianerin ist und die Familie Fans vom FCSP sind.


Sehr cool. daumen-hoch

Vor allem Betis und Rijeka fände ich auch spannend. Sao Paulo sicherlich auch, aber da ich nicht so reiselustig bin, wäre mir das wohl zu weit weg. tongue


Ja!grins

Ich muss sagen, dass mir Sevilla nochmal deutlich besser gefallen hat, als Betis. Wobei das Benito Villamarin das schönere und größere Stadion ist, ist die Stimmung im Ramon Sanchez Pizjuan beeindruckender.
Rijeka musst du unbedingt mal machen, falls du Autourlaub in Istrien machen solltest, ein absolutes Schmuckkästchen von einem Stadion inklusive Meerblick. Ich hatte nur das ''Pech'' nur einen kleinen Gegner namens Slaven Belupo zu sehen, aber Josip Drmic hat in den letzten 15 Minuten das Spiel mit einem Doppelpack gedreht und dann war die Stimmung echt super. Gegen Dinamo Zagreb, Osijek oder Split hätte das für mich als Fußballtouri etwas gefährlicher wirken können.

•     •     •

Lebenslanger Fan des VfB Stuttgart

Sympathien: 1.FC Kaiserslautern, FV Ravensburg, FC Sao Paulo, FC Sevilla, AS St. Etienne, SSV Ulm

Contra: RB Leipzig, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim, RB Salzburg, RB Bragantino, SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.