deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt? Part II

10.06.2009 - 14:30 Uhr
Nachdem der alte Thread ungefähr so alt ist wie Ralf Bucher und die 99 Seiten erreicht hat, ist nun ein neuer fällig.

Etwas wehmütig, aber genau so motiviert kann hier also nun weiter spekuliert, debattiert und analysiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 02.06.2012 um 12:25 Uhr bearbeitet
Gut dann habe ich mal die Ehre und mache den Anfang:

Offizielle Bestaetigung dass Schaschko diese Woche einen Vertrag bis 2010 unterschreiben wird.

http://www.transfermarkt.de/de/news/28363/schaschko-bleibt-in-haching.html


Gibt eigentlich endlich mal Neuigkeiten zu Fink und Zillner? Fink ist sich ja angeblich mit dem KSC einig; in Pfaelzer Medien ist davon die Rede dass man mit einem hoffnungsvollen 3. Liga Spieler (Fink) einig ist und eine Vertragsunterschrift kurz bevorsteht.

Da der Konrad Deal durch ist, warte ich immer noch auf News bezueglich Zillner. Glaube immer noch daran dass diese in Zusammenhang stehen.
schon wieder nix neues... langsam nervt das echt!!! :/:

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Danke Wurst :)
Der alte Thread war ja schon fast ein Relikt.

Dass Schaschko verlängert war sehr wichtig. Somit gibt es nurnoch wenige Positionen die bei Abgängen neu besetzt werden müssten.

O. Fink - Konrad/Mitternhuber
wurde ja schon ersetzt und ich denke, dass es jetzt erstmal darum geht die bestehenden Personalien zu klären.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Zitat von Manu_Tto:
schon wieder nix neues... langsam nervt das echt!!! :/:


Spieler im Urlaub, Pressesprecher im Urlaub, Praktikantin hat frei - keine News!!!

donnie69er meint übrigens den FCK, nicht den KSC. Wobei es in der dritten Liga durchaus noch andere vielversprechende Talente gibt. Und einig sein kann man sich mit Toni Fink, solange man es mit N.H. nicht ist - wayne ?


Zu der Konrad-Zillner-Sache:

Es wäre durchaus möglich, dass der SC Konrad ablösefrei ziehen hat lassen, ohne dabei irgendwas mit Zillner zu verrechnen. Für die erste Liga kann man ihn nicht gebrauchen (Konrad) und einen unzufriedenen Spieler mit noch einem Jahr Vertrag, der noch dazu nichts bringt, muss ja auch nicht auf der Gehaltsliste stehen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas geflossen ist. Werde mich ggf. mal erkundigen ... Möglicherweise gibt's aber doch noch irgendwelche News zu Zillner, warten wir doch mal ab, bis alle Spieler aus dem Urlaub zurück sind.
Ich meinte sowohl den KSC als auch den 1. FCK. Beide sinde der Meinung dass Fink bei ihnen unterschreiben wird. Halt sehr begehrt der Anton;) Wobei wie gesagt beim FCK Geruecht der Name ja nicht faellt. Beim KSC haengt es angeblich nur von der Abloesesumme von 800.000€. Mit dem Spieler waere man sich einig.

Danke WurSt - waere super wenn du in der Konrad-Zillner Sache was rausfinden koenntest. Ach ja - bei uns stehen noch Olle Olle und Targamadze zur Leihe - wenn du schon gute Kontakte hast;)
Hallo, hallo.

Angeblich wechselt Oliver Fink zur Fortuna, der Vertrag soll wohl kommenden Montag unterschrieben werden (s. auch Thread in der GK).

Was könnt ihr zu dem Spieler sagen (Stärken, Schwächen, Potenzial, Charakter)?

Danke vorab.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Über die Stärken, usw. sollen die Anderen was schreiben.

Kann nur soviel sagen, dass ihr euch da nen sehr guten Spieler geholt habt.

Und mich ärgert es bisschen, dass wir nicht aufgestiegen sind und solche Spieler halten konnten :(

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Ich denke, dass Hasi schon im Hintergrund die neue Mannschaft aufbaut und vielleicht auch schon mehr Informationen hätte, doch man ist bei der Informationsabteilung mal wieder im Urlaub, wenn es was zu berichten gibt. Wie wäre es mal mit einer Urlaubssperre in der Zeit der Mannschaftbildung oder zumindest einem zweiten Mitarbeiter, der Infos ins Internet stellen kann. Meine Hypothese zum Schweigen, hat ja WuRst bestätigt. Schlimmer wäre Schweigen, wegen Untätigkeit...
Zitat von Dinara:
Hallo, hallo.

Angeblich wechselt Oliver Fink zur Fortuna, der Vertrag soll wohl kommenden Montag unterschrieben werden (s. auch Thread in der GK).

Was könnt ihr zu dem Spieler sagen (Stärken, Schwächen, Potenzial, Charakter)?

Danke vorab.


War bestimmt nicht der Schlechteste.

Hätte ihn auch gerne behalten.

Aber Toni Fink oder Zillner, wenn sie gehen sollten, trifft uns härter :angry
Zitat von Boddi:
Eurer Oliver Fink kommt zu uns!
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/oliver-fink-wird-fortune_artikel_1242632410410.html


da geht mein Lieblingsspieler :( ...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.