deadline-day banner

wer wird neuer sportdirektor?

01.03.2014 - 09:03 Uhr
Ich weiss gar nicht , ob ich einen threat erstellen darf aber zu dem Thema wirds sicher einige diskussionenn. geben in den nächsten tagen.

Namen wie Lehmann oder potr Nowak werden gehandelt, sicher kommt wie immer bei so was wieder einer mir loddar, braucht ja Schulgeld für seine weiber.

Gibt ne grosse Lösung mit grossen Namen oder eher. Jung, unbekannt aber auch unbekümmert und unbefangen?

Holen wir wen, der frei ist oder wollen und können wies uns leisten, jemanden loszueisen? (Tanner?)

Niemand kann sagen, wer der bessere sein wird, ein Novak hätte für mich bei sechzig den Vorteil, das er wahnsinnig beliebt ist und somit ne gute Zeit länger von bashern, hetzern und quertreiber geschützt wäre und deshalb die Zeit hätte, mittel und langfristig was aufzubauen, wo ein Konzept dahinter steht .
wer wird neuer sportdirektor? |#1
01.03.2014 - 09:25 Uhr
Da ich erst 20 Jahre alt bin, kenne ich Nowak nicht.

Bei Hinterberger wurde am Anfang und auch bis vor einem halben Jahr immer wieder kritisiert, dass er keine Ahnung habe und wir ihn nur ausbilden würden. Selbiges dürfte wohl auf Nowak zutreffen und damit wären die letzten 3 Jahre wirklich komplett für den ***** gewesen, wenn wir jetzt wieder jemanden zum SD ausbilden.

Ich würde es zwar begrüßen, wenn ehemalige Löwen in den Verein eingebunden werden, aber in diesem Falle wäre das eher ein Rück- als ein Fortschritt. Da hätten wir gleich mit FH weiter machen können.

Ich bin, wenn wir schon beim Wünschen sind, für einen Fachmann, der sich im deutschen Fußball gut auskennt und auch anders als FH ein bestimmtes Konzept mitbringt (bzw. die Befugnisse dazu bekommt und seine Zielvorgaben auch mal entgegen dem Willen des Trainers durchsetzen kann), nach dem er dann arbeiten kann. Denn andernfalls hätte man ebenfalls mit FH weiter arbeiten können.

Solange es keiner von den Plastikretortenklubssportdirektoren á la Magath (zum Glück in Fulham) oder Rangnick (zum Glück bei RB) wird, kann es jeder werden. Wir sollten nur darauf schauen, dass wir jemanden mit Kompetenz und Fachkenntnis holen und nicht nur nach großen Namen schauen (HI).
Ich hoffe, dass Rejek da auch ein Wörtchen mitzureden hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 01.03.2014 um 09:32 Uhr bearbeitet
wer wird neuer sportdirektor? |#2
01.03.2014 - 09:38 Uhr
Die meisten werden auf goße Namen tippen, mein Gefühl sagt mir das Gegenteil.
Beim GF wars ja auch so, verpflichtet wurde dann Recek, den keiner auf den Radar hatte.
So ählich kann ich mir es auch beim GF-Sport vorstellen.
wer wird neuer sportdirektor? |#3
01.03.2014 - 09:48 Uhr
Diskussoonswürdig ist auch, Friedhelm funkel zum Sportdirektor zu machen und ihm einen jungen Trainer zur Seite zu stellen

Ansonsten zu den spekulierten Namen:

Nowak, hat Erfahrung und Kontakte in Übersee und sicher such noch in Osteuropa, ist beliebt und wahrscheinlichbein Team player

Manni schwabl, hatte glaub ich nicht drauf (ausser vielleicht so deals, seinen Sohn mal unterzubringen)

Lehmann, effenberg .. grosse Namen , großes selbstbewusstsein, sicher gute Kontakte aber evtl. Zu sehr Selbstdarsteller

Kohler, Kreuzer, baiersdorfer, ..oft gescheitert, für mich nicht grad die sympathischen

Nerlinger.. bei den roten war er eh nur Hampelmann

Meier.. wirkt irgenwie satt

Lorant.. oooomei, wer den fordert, kennt ihn nicht

Absolute nogo mit würgereiz: Dieter hoeness und loddar
wer wird neuer sportdirektor? |#4
01.03.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von oldlion43:
Diskussoonswürdig ist auch, Friedhelm funkel zum Sportdirektor zu machen und ihm einen jungen Trainer zur Seite zu stellen

Ansonsten zu den spekulierten Namen:

Nowak, hat Erfahrung und Kontakte in Übersee und sicher such noch in Osteuropa, ist beliebt und wahrscheinlichbein Team player

Manni schwabl, hatte glaub ich nicht drauf (ausser vielleicht so deals, seinen Sohn mal unterzubringen)

Lehmann, effenberg .. grosse Namen , großes selbstbewusstsein, sicher gute Kontakte aber evtl. Zu sehr Selbstdarsteller

Kohler, Kreuzer, baiersdorfer, ..oft gescheitert, für mich nicht grad die sympathischen

Nerlinger.. bei den roten war er eh nur Hampelmann

Meier.. wirkt irgenwie satt

Lorant.. oooomei, wer den fordert, kennt ihn nicht

Absolute nogo mit würgereiz: Dieter hoeness und loddar


Schaun mer mal, wer Heute in Sandhausen so auf der Tribühne sitzt :D
wer wird neuer sportdirektor? |#5
01.03.2014 - 10:14 Uhr
Wär für Gernot Rohr.
Kennt den afrikanischen und französischen Markt perfekt. Seine Sportdirektor Saison in Frankfurt war zwar nicht glücklich, aber warum nicht?

•     •     •


wer wird neuer sportdirektor? |#6
01.03.2014 - 10:56 Uhr
Wenn jahrelange Erfahrung vor Kontakten und Meriten im Profifußballer geht, dann wäre Lehmann raus.
Nowak hat zwar 1996 die Auszeichnung als bester Spielmacher der Liga bekommen, hat als Funktionär aber auch noch nicht in D gearbeitet.
Dürfte also den deutschen Markt nicht so gut kennen.
Das wäre mir aber besonders wichtig.
Hier hätte ein Lehmann sicherlich seine Vorteile.
Persönlich könnte ich mir Lehmann schon vorstellen.
Nowak eher weniger, trotz meines Nicknames.
Vertraue aber darauf, dass eine gur überlegte und vor allem kompetente Person übernehmen wird.
Das wird auch nicht so lange gehen, da spätestens im April die personellen Entscheidungen im Team für die kommende Saison angegangen werden müssen.
wer wird neuer sportdirektor? |#7
01.03.2014 - 11:04 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/sven-goeran-eriksson/aufeinenblick/trainer_1100.html

Wie wärs mit dem hier? Der holt uns die Afrikana mit die schnellen Füss... :)

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
wer wird neuer sportdirektor? |#8
01.03.2014 - 20:45 Uhr
Rudi Völler hatte heute schon nen blauen Schal um und keinen Bock mehr auf Bayer... :D

•     •     •

Danubio FC - Universidad del futbol Uruguayo!
wer wird neuer sportdirektor? |#9
03.03.2014 - 07:57 Uhr
Schupp soll auch im Gespräch sein.

Zitat
Schupp und 1860-Geschäftsführer Markus Rejek (45) trafen sich in der Halbzeit im VIP-Bereich, führten in einer ruhigen Ecke ein langes Gespräch. Rejek kehrte erst acht Minuten vor Spielende auf seinen Tribünenplatz zurück...


http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/nowak-mauertaber-was-laeuft-mit-schupp-34905356.bild.html
wer wird neuer sportdirektor? |#10
03.03.2014 - 08:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD entdeckte in Sandhausen Markus Schupp (48) auf der Tribüne. Der ehemalige Bayern-Profi war zuletzt Sportdirektor beim VfR Aalen. Ein Insider: „Sicher kein Zufall, dass Schupp im Stadion war.“
Lt. Bild war Markus Schupp in Sandhausen auf der Tribüne und soll ein langes Gespräch mit unserem GF Rejek geführt haben.

Ich kann den Schupp nicht beurteilen, ob der was wäre? Von Nowak halte ich nichts, da er wieder ein Neuling in dem Bereich wäre.

Da war einer schneller :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diesch1860 am 03.03.2014 um 08:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.