Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Aston Villa?

04.08.2009 - 14:51 Uhr
"????? ?????" ??????? ??????????? ? ??????? ??????? "?????"

?????????? "????? ?????" ?????????????? ? ????????????? ????? ????????, ??????? ?? ?????? ? ?????????? ????? ??????????? ??????????? "?????". ??? ???????? AS, ????????????? ???? ?????? ??????????? ? ??? ??????? ?? € 19 ???. ????????, ??? ? ??????? ????????? ????????????? ????? ??????????? "?????".
Angeblich hat Aston Villa ein Angebot für Seneijder abgegeben.

Demnach soll Villa 19 Mio geboten haben und er soll wohl Barry ersetzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 07.08.2009 um 10:51 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Aston Villa? |#1
04.08.2009 - 15:34 Uhr
Das wär zu geil. Sneijder wär ein Top Mann für Villa und würde das Team enorm verstärken. Ich würde mich sher freuen Sneijder in der Premier League zu sehen und besonders bei Villa!
Denke aber, das er wohl auch bessere Angebote bekommen wird,

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wesley Sneijder zu Aston Villa? |#2
04.08.2009 - 15:37 Uhr
Wäre ideal für Villa. Aber ich bezweifle, ob das Sneijders Ansprüchen langt.
Wesley Sneijder zu Aston Villa? |#3
04.08.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von keegler:
Wäre ideal für Villa.


wäre es das? aber nur, wenn man vor hat zukünftig nur noch mit 3 abwehrspielern aufzulaufen .... villas abwehr war auch schon vor den abgang von knight extrem dünn.
für downing und delph hat man jetzt viel geld ausgegeben, um das (auch nach dem abggang von barry) doch recht dicht besetzte mittelfeld weiter zu verstärken .... es macht keinen sinn, jetzt nochmal tief in die tasche zu greifen um einen weiteren mittelfeldspieler zu holen, und dabei das eigentliche problem, die abwehr, gänzlich zu vernachlässigen.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Wesley Sneijder zu Aston Villa? |#4
04.08.2009 - 16:01 Uhr
Klar wird auch noch ein Verteidiger benötigt. Aber das Mittelfeld wäre in etwa dann so:
------------------Petrov----------
------Sneijder--------------------
--Young------------------Milner--

Dann könnte Reo-Coker als Außenverteidiger spielen, auch wenn das nicht seine beste Position ist.
Wenn Downing zurückkommt, dann ist Villa natürlich schon sehr dicht besetzt, auch wenn der nicht auf Sneijders Position spielen würde.
Wesley Sneijder zu Aston Villa? |#5
04.08.2009 - 16:04 Uhr
Gibt es die Quelle auch in verständlich? Wenn ja, bitte den geschlossenen Thread alarmieren. Dann wird er wieder geöffnet.
Wesley Sneijder zu Aston Villa? |#6
07.08.2009 - 10:51 Uhr
Aston Villa an Wesley Sneijder interessiert
Wie die englische Tageszeitung The Guardian berichtet, könnte der zukünftige Weg von Wesley Sneijder nach England führen. Der niederländische Nationalspiel scheint im teuer zusammengekauften Kader von Real keine Rolle mehr zu spielen, zuletzt war die Rede von einem Leihgeschäft mit Inter Mailand, das sich jedoch mittlerweile zerschlagen hat. Inzwischen hat Martin O'Neill, Trainer bei Aston Villa, sein Interesse an Sneijder angemeldet.





•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Wesley Sneijder zu Aston Villa? |#7
07.08.2009 - 11:26 Uhr
Aston Villa bestätigt Interesse an Wesley Sneijder

Trainer Martin O'Neill hat bestätigt, dass Aston Villa sehr an der Verpflichtung des 25-jährigen niederlänischen Nationalspielers Wesley Sneijder von Real Madrid interessiert ist.

Quelle: Sky Sports
Wenn ich hier die Gerüchte so lese, hätte Villa gute Chancen...

Das mit Inter hat sich ja "zerschlagen", Liverpool hat nun Aquilani...und Milan hat Pirlo gehalten und hat nach dem Huntelaar Transfer bestimmt kein Geld mehr für Sneijder.

•     •     •

zweitausendtrip
Wesley Sneijder zu Aston Villa? |#8
07.08.2009 - 11:30 Uhr
Sneijder hat doch gesagt, dass - wenn er wechselt - er nur zu einem CL-Teilnehmer geht...damit dürften die Chancen von Aston nicht allzu hoch sein

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Wesley Sneijder zu Aston Villa? |#9
07.08.2009 - 12:05 Uhr
Ich glaub du verwechselst da etwas, Robben hatte das gesagt, bei Sneijder trifft das nicht zu.

Ich fände es Klasse, wenn er zu Villa geht...damit werden sie umso Konkurrenzfähiger.

Natürlich hatt Villa viele gleichwertige Spieler.
Einer müsste dann eben in den Saueren Apfel beißen und für Sneijder den Platz frei machen.

Downing LOV
Milner LOM
Young ROM
Sneijder ZM
Coker DM

In diesem Fall wäre es Petrov der auf der Bank hockt.

Wesley Sneijder zu Aston Villa? |#10
07.08.2009 - 13:50 Uhr
Ich koennte den Wechsel, falls er denn zustande kommt nicht nachvollziehen. Da ich zur zeit nicht in Europa bin, bekomm ich zwar eher weniger mit, aber wenn Sneijder den Bayern wirklich abgesagt hat, weil er nach England will und dann zu Aston Villa geht, die 1 oder 2 Klassen schlechter sind und die national und international wohl keine grosse Rolle spielen, dann hab ich irgendwie was Missverstanden bzw ich weiss keinen Grund, wieso er zu denen gehen sollte, ausser evtl nen Stammplatz, aber ob ihm das reicht?

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.