Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Fenerbahce?

19.07.2012 - 20:08 Uhr
Wesley Sneijder zu Fenerbahce? |#121
12.01.2013 - 22:08 Uhr
alatasaray'ı transferin gündeminden 1 numarasında yer alan Inter'in Hollandalı yıldızı Wesley Sneijder'in kararı beklenirken, İtalyan ekibinin başkan sert bir açıklama gedi.

Sezon başında maaşında indirime gitmediği için Sneijder ile sorun yaşadığı bilinen Moratti, yıldız oyuncunun önünde tek bir seçenek olduğunu işaret etti.

Pescara maçı öncesi konuşan Moratti, "Ben bu transfer hikayesinden çok sıkıldım. Sneijder’in önünde bir ihtimal var. Ya Galatasaray’a gider ya da burada kalır. Neler olacağını hep birlikte göreceğiz. Eğer Türkiye'ye gitmezse, burada kalmaktan başka çaresi yok" dedi.

Sneijder'in gitmesi halinde alternatifinin hazır olduğunu belirten Inter Başkanı'nın bu açıklamasının ardından gözler tamamen Sneijder'e çevirildi.

Öte yandan G.Saray camiasının heyecanla cevap beklediği Wesley Sneijder, Pescara maçı için kadroya alınmadı ancak maçı izlemek için stadyuma geldi.
Mal was Interessantes !

Moratti mein wenn Sneijder nicht in die Türkei wechselt wird er bei Inter bleiben und seine jetzige rolle weiter machen es sei dann er würde in Inter weiter Reserve spieler und ich glaube das will er nicht !

Der Besser Verein kriegt ihn soll es heißen wenn das stimmt was Moratti da sagt !

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Wesley Sneijder zu Fenerbahce? |#122
12.01.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Tuncovic:
Zitat von Aslannnn:
also mal ehrlich , wenn dieses GERÜCHT STIMMEN SOLLTE, würde ich mich als Anhänger von FB mal fragen was für ein Ziel dieser Vorstand jedes mal hat , Spieler zu transferieren, an denen der größte Rivale dran ist, aber das ist ja nix neues (Stoch) ....

Und dann noch von Freundschaft und Friede zwischen diesen Vereinen zu hoffen, laut Aussagen die immer wieder vom FB Vorstand fallen.

Brauchen sich nicht wundern wenn sie immer unbeliebter werden ... traurig


Man habe euch, nicht nur Miroslav Stoch von der Nase weg geschnappt. ;)
Und der Vorstand tut es, weil wir selber die Spieler brauchen. Und da wir mehr zu bieten haben, was das Geld angeht, hätten wir das Finanzielle-Vorteil. :)

Und noch wissen wir ja nicht ob das stimmt. Es ist ja nur ein Gerücht, deshalb sind wir auch in der Gerüchteküche. ;) Aber auf jeden Fall hat Wesley Sneijder keine Interesse an Galatasaray Istanbul. Das hat er euch doch auch gezeigt. Hätte er Interesse, würde er schon längst wechseln. Er wartet einfach auf bessere Angebote und die besseren Angebote müssen nicht unbedingt von der Insel kommen. Auch Fener kann ein besseres Angebot machen. Einfach abwarten und Cay trinken.



Ich vertrete meine komplette Meinung nur wenn das Interesse stimmen sollte, wie ich es auch geschrieben habe.

Klar kann FB auch ein besseres Angebot abgeben, das bestreite ich nicht und wenn er zu FB wechselt ist das auch in Ordnung.

Aber man sollte dann nicht in Interviews sagen, dass man mit der Erzrivalen Friede etc. schließen möchte, denn solchne Gerüchte , provozieren Anhänger des Erzrivalen und dann geht das Theater von vorne los.

Abdullah Kigili hatte das Interesse an Sneijder vor einigen Tagen vehement dementiert, daher glaube ich nicht an das Interesse .

Ich glaube die Medien wollen einfach nur die Anhänger beider Vereine wieder gegeneinander hetzen , was ihnen in der TÜRKEI öfters schon gelungen ist. :rolleyes
Wesley Sneijder zu Fenerbahce? |#123
12.01.2013 - 22:19 Uhr
Sneijder wird definitiv nicht zu Fener wechseln !
dafür ist es zu spät, Galatasaray ist kurz davor ihn zu verpflichten :)
ehrlich gesagt bin ich voll enttäuscht von Fenerbahce :(
Wir haben einen super Team mit dem wir alles erreichen können, nur leider spielen wir ohne leidenschaft und zu defensiv :angry
Der vorstand macht auch keine Transfers, jetzt gerade wo wir einen 10ner brauchen, machen sie ein auf sparfuchs :angry
Ich werde nicht schlauer aus dieser Mannschaft :/:
Ich hoffe Gala holt sich Sneijder damit Fener den schock ihres Lebens bekommt :D
Wesley Sneijder zu Fenerbahce? |#124
12.01.2013 - 22:34 Uhr
Spieler wie Sneijder haben in der Türkei meiner Meinung nach nichts verloren! Ich hoffe das an dem Gerücht nichts dran ist. Fenerbahce sollte sich um Belhanda bemühen der uns um einiges weniger kosten würde.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"):

"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"
Wesley Sneijder zu Fenerbahce? |#125
12.01.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Mansiz1988:
Spieler wie Sneijder haben in der Türkei meiner Meinung nach nichts verloren! Ich hoffe das an dem Gerücht nichts dran ist. Fenerbahce sollte sich um Belhanda bemühen der uns um einiges weniger kosten würde.


außerdem können wir ihn später für eine hohe summe verkaufen
Wesley Sneijder zu Fenerbahce? |#126
12.01.2013 - 23:56 Uhr
An diesem Gerücht ist nichts dran. Soweit ich mich erinnern kann, hat auch Ömer Temelli ein Interesse dementiert. Der Vorstand soll mal schauen das sie Belhanda verpflichten, denn der ist vielen Fener Anhängern lieber als Sneijder.
Wesley Sneijder zu Fenerbahce? |#127
13.01.2013 - 01:06 Uhr
Zitat von Sarvon:
Zitat von Tuncovic:
Zitat von Aslannnn:
also mal ehrlich , wenn dieses GERÜCHT STIMMEN SOLLTE, würde ich mich als Anhänger von FB mal fragen was für ein Ziel dieser Vorstand jedes mal hat , Spieler zu transferieren, an denen der größte Rivale dran ist, aber das ist ja nix neues (Stoch) ....

Und dann noch von Freundschaft und Friede zwischen diesen Vereinen zu hoffen, laut Aussagen die immer wieder vom FB Vorstand fallen.

Brauchen sich nicht wundern wenn sie immer unbeliebter werden ... traurig


Man habe euch, nicht nur Miroslav Stoch von der Nase weg geschnappt. ;)
Und der Vorstand tut es, weil wir selber die Spieler brauchen. Und da wir mehr zu bieten haben, was das Geld angeht, hätten wir das Finanzielle-Vorteil. :)

Und noch wissen wir ja nicht ob das stimmt. Es ist ja nur ein Gerücht, deshalb sind wir auch in der Gerüchteküche. ;) Aber auf jeden Fall hat Wesley Sneijder keine Interesse an Galatasaray Istanbul. Das hat er euch doch auch gezeigt. Hätte er Interesse, würde er schon längst wechseln. Er wartet einfach auf bessere Angebote und die besseren Angebote müssen nicht unbedingt von der Insel kommen. Auch Fener kann ein besseres Angebot machen. Einfach abwarten und Cay trinken.


Ich meine wenn Sneijder wirklich kommen sollte zu uns, dann hätten wir ihn doch von euch weggeschnappt, ihr wart doch als erster hinter ihm her... diese Doppelmoral..


Ich verstehe nicht. Hat nicht Aykut Kocaman vor Monaten gemeint dass das Gerücht zu Sneijder erfunden ist und dass er nicht das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft sprengen will?

Warum dann weggeschnappt eigentlich?

Zudem hat vor ein paar Tagen erst Vorstand Mitglied Kigili gemeint dass er nicht findet dass ein Sneijder zu GS Transfer wirtschaftlich Sinnvoll wäre.

Würde zwar passen dass wir einen 10er bräuchten und ihn uns theoretisch leisten könnten aber das klingt eher wie etwas dass die Medien gerne erfinden aufgrund von Transfers in der Vergangenheit. Mal ehrlich wenn da steht auf der Seite dieser unseriösen Quelle Wesley S. zu FB dann klickt ja jeder GS Fan und jeder FB Fan einmal drauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.