Winter-Transferfenster 2021/22 Premier League/Championship/Premiership

11.12.2021 - 20:00 Uhr
January transfer window 2022: When does it open and close? Dates, Deadline Day, how to follow with Sky Sports

The January transfer window opens on Saturday January 1, 2022 and will close at 11pm on Monday January 31.

Transfer deadlines UK:.

Premier League: Monday January 31, 11pm GMT
EFL: Monday January 31, 11pm GMT
Scotland: Monday January 31, 11pm GMT
Am ersten Januar, also in genau drei Wochen, öffnet sich wieder das Transferfenster, mal schauen, was passieren wird. Besonders bei Chelsea, Manchester United, Newcastle und bei Arsenal rechne ich mit Bewegung. Es wird interesant zu sehen sein, welcher Verein sich Spieler jetzt schon sichert mit Vertragsende 2022. Leihgeschäfte werden sicher wieder ein starkes Thema sein. Auch Vereine aus Deutschland könnten wieder Leihpartner werden. Der ein oder andere Spieler wird auch ein Pokerspiel eingehen, es sind nicht wenige "letzte" Verträge durchführbar mit Spielern im Alter um die 30 mit aktuellen Vertragsende 2022.


Ich werde mir wieder Mühe geben, viele Gerüchte rund um die Premier League, der Championship und auch ein Paar in der Premiership in der Rumour Mill aufzumachen, solange sie belegbar sind.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Keine lesenswerten Beiträge vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.