Wissam Ben Yedder
Geburtsdatum 12.08.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Monaco
Interessierter Verein AS Saint-Étienne

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Wissam Ben Yedder zu Saint-Étienne?

09.05.2014 - 13:41 Uhr
Il giocatore piace da tempo al Saint Etienne, ma secondo indiscrezioni raccolte da TuttoMercatoWeb.com anche il Marsgilia avrebbe messo gli occhi sull'attaccante del Tolosa.
Laut 'tuttomercatoweb.com' gibt es einen Zweikampf zwischen Saint-Etienne und Olympique Marseille um die Dienste von Wissam Ben Yedder (23). Auch Italien-Klubs sollen Interesse haben.
Wissam Ben Yedder zu Saint-Étienne? |#1
06.04.2015 - 13:39 Uhr
There were suggestions that the Ligue 1 side would look to sign him permanently but, according to sources in France, they are now preparing a move for Toulouse hotshot Wissam Ben Yedder instead and will send The Wolf back to Norfolk.
Wissam Ben Yedder (23) steht im Sommer wieder im Fokus des AS Saint-Etienne, meldet 'talksport.com'.
Wissam Ben Yedder zu Saint-Étienne? |#2
06.04.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von 1899Ost
Wissam Ben Yedder (23) steht im Sommer wieder im Fokus des AS Saint-Etienne, meldet 'talksport.com'.
Letztes Mal TMW, dieses mal Talksport.

"according to sources in France" - typischer Online-Abschrieb aus irgend einer unseriösen Quelle. Hätte talksport eine eigene Quelle, wäre das erwähnt bzw. nicht derart unbestimmt ausgedrückt.

Abgesehen davon:

- Sadran will 10M€ (Quelle: Équipe) und ihm traue ich selbst bei Abstieg zu, das mehr oder weniger reinzuholen. Eine Summe, die Saint-Étienne üblicherweise nicht bereit sein sollte zu zahlen, solange sich an den großen finanziellen Konstellationen dort nichts ändert.

- Ben Yedder ist ein optimaler Angreifer für ein System mit zwei Spitzen, Galtier lässt in St-E meist im 4-3-3 spielen. Von den Vereinen, die für WBY L1 in Frage kämen, spielt lediglich OL momentan dauerhaft mit zwei Spitzen. Im Falle eines potenziellen, aber auch nicht unbedingt wahrscheinlichen Fekir-Abgangs wäre WBY eine sehr, sehr interessante Angelegenheit dort.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Wissam Ben Yedder zu Saint-Étienne? |#3
07.04.2015 - 10:58 Uhr
Ich hoffe ja, das Fenerbahce ihn irgendwie auf dem Schirm hat.. Wäre mein absoluter Lieblingstransfer.. Klasse Stürmer! Bringt alles mit.

Einen Wechsel zu OL/OM halte ich für realistisch, zu ASSE jedoch nicht. Dafür müsste ASSE erstmal einen anderen Stürmer abgeben und selbst dann müssten sie noch einiges aus der eigenen Kasse zahlen.
10 Mio. halte ich aber für absolut fair!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.