WM-Quali: Litauen vs. SERBIEN - Mi., 14.10.

11.10.2009 - 19:31 Uhr
WM-Qualifikation Europa - Gruppe 7
----------------------------------------------------
Austragungsort: Marijampoles, Litauen
Anstoß: Mittwoch, 14.10.2009 um 20:00
----------------------------------------------------

Es ist vollbracht! Den Hoffnungen, Ängsten und Spekulationen ist ein Ende gesetzt. Nach dem grandiosen 5:0-Erfolg gegen Rumänien fährt Serbien als Gruppensieger nächstes Jahr zur WM nach Südafrika. Den zweiten Platz in der Gruppe belegt die Équipe tricolore, die sich gestern mit dem selben Ergebnis zu Hause gegen die Faröer-Inseln durchsetzte.

Der Gegner des letzten Gruppenspieles befindet sich nach furiosem Start in der Gruppe (3:0 in Rumänien und 2:0 daheim gegen Österreich) im Niemandsland der Tabelle und quasi auf dem Boden der Tatsachen. Die Mannschft rund um den portugiesischen Trainier José Couceiro belegt mit 9 Punkten den 4. Platz der aktuellen Tabelle, dies bei einem Torverhältnis von 8:10, was auch ein Blick auf die momentanen Platzierungen offenbart:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wm-quali/wm-qualifikation-europa/2008-09/13/1308/spieltag.html

Der Kader des serbischen Gegners im Überblick:
http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3851/litauen/uebersicht/startseite.html

Trotz der klaren Konstellation in der Tabelle werden beide Mannschaften sicherlich bestrebt sein, auch das letzte Spiel positiv zu gestalten. Für Serbien dürfte insbesondere eine Verbesserung der FIFA-Ranglisten-Position, und somit eine bessere Ausgangslage bei der WM-Auslosung, schon Motivationsfaktor genug sein. Auch wird Trainer Antic sicherlich einen Teil der Mannschaft durch Reservespieler ersetzen, was wiederum denjenigen die Chance bietet sich zu bewähren und demzufolge für die Zukunft anzubieten.

Der gesamte Kader der serbischen Nationalmannschaft ist folgender Übersicht zu entnehmen:
http://www.transfermarkt.de/...en/uebersicht/startseite.html

Welchen Ausgang zum Schluss dieser Qualifikation erwartet ihr? Und welche Spieler wird Trainerfuchs Antic wohl schonen und ersetzen? Ist evtl. auch einen vollkommene Überraschung innerhalb des Kaders zu erwarten?

Schnallt euch an, der Flug mit den Weißen Adlern an das Kap der Guten Hoffnung geht bald los!

Gebt nochmal alles, Jungs! Eine ganze Nation ist euch und Trainier Radomir Antic dankbar!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 07.08.2012 um 09:17 Uhr bearbeitet
Wäre da nicht Antic, so würde ich glauben, dass unsere Spieler das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Doch es hat sich einiges in der Mentalität der Spieler getan. Man wird sicherlich darauf aus sein auch dieses Spiel zu gewinnen, was aber sicherlich kein Selbstläufer wird, da die Litauer durch Lauf- und Kampfbereitschaft auffallen.

Einige Auswechslungen sind zu erwarten. Daher prognostiziere ich folgende Aufstellung:

_____________________STOJKE_____________________

RUKAVINA_______BANE_______DRAGO_______KOLAROV

____________KUZMA____________MILIJAS____________

_______KRASIC___________________NINKOVIC_______

___________ZIGIC_____________PANTELIC___________

Je nach Spielverlauf sind wahrscheinlich noch die ein oder andere Position vakant.

Meinen persönliche Tipp lasse ich mal aus, was bisher auch immer gut war! ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Könnt mir auch ein 4-3-3 wieder vorstellen da Pante bei Ajax auch über die Außen spielt und mit Milinkovic,Ninkovic und Tosic haben wir die perfekten Spieler dafür.

Edit:
Bin mir auch fast zu 100% sicher das Petrovic seine Spielminuten bekommen wird
Könnte mir sowas vorstellen

Stojke
Bane-Subotic-Drago-Kolarov/Obrad
Milijas-Kuzma-Ninkovic/Kuzma
Pante-Zigic-Tosic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 11.10.2009 um 19:58 Uhr bearbeitet
Könnte mir gut vorstellen das wir so spielen wie es Dinara geschrieben hat.Ich hoffe auf jeden Fall das Tosic,Ninkovic und Kuzo ne ordentliche Spielzeit bekommen.Tippe mal auf einen 2:0 Sieg.
Petrovic wird seine Spielzeit nur(!) dann bekommen, wenn das Spiel relativ früh zu unseren Gunsten entschieden ist. Antic wird andernfalls nichts riskieren, dafür ist es trotz der erfolgreichen Quali zu wichtig.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Könnte mir Dinaras Aufstellung durchaus vorstellen.
Ich glaube wir gewinnen 2:0.
Torschützen: Tosic und Zigic
Da wir ja schon sicher qualifiziert sind hätten wir auch diese tolle Variante versuchen können

Kahriman (Pavlovic)
Knezevic - Tutoric - Drago - Dudic
Petrovic - Bogdanovic (Fejsa)
Mirosavljevic - Vucicevic
B. Jelic - Rakic

:D

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Tippe ebenfalls auf einen 2:0-Sieg. Ein Gegentor werden wir wohl wieder keins bekommen, und vorne haben wir einfach die Qualität mind. eins zu machen.
Zitat von bvb-vrzogic:
Da wir ja schon sicher qualifiziert sind hätten wir auch diese tolle Variante versuchen können

Kahriman (Pavlovic)
Knezevic - Tutoric - Drago - Dudic
Petrovic - Bogdanovic (Fejsa)
Mirosavljevic - Vucicevic
B. Jelic - Rakic

:D


Ranigol nicht vergessen :D
Ich denke, dass es keine grossen Änderungen geben wird, da man die Eingespieltheit des Teams bewahren will und so unwichtig ist das Spiel auch wieder nicht ( wie es schon öfters erwähnt wurde )
Also erwarte ich eine Aufstellung in dieser Art:
-------------Stojke------------
Bane---Vidic---Subo---Obrad
-------Deki-----Kuz/Kacar----
Krasic----------------Ninkovic
------Pante--------Zigic-------

Lane ist mienes Wissens nicht 100% fit und muss bald operiert werden oder?
Je nach Spielstand kann man Bambi und Milinkovic einwechseln. Noch ne Frage zum Schluss: Ist der Kader der gleiche und wird jmd voraussichtlich nachnominiert??

Mein Tipp 1:3
also anders als krkan denke ich das antic einigen spielern die chance geben wird sich zu beweisen
jetzt geht der kampf um ein wm ticket so richtig los
klar haben einige spieler ihren platz sicher aber einige werden darum bangen müssen
ich könnte mir folgende aufstellung vorstellen
stojkovic
ivanovic-subotic-drago-kolarov/obradovic
kacar-kuzmanovic
ninkovic-tosic
pantelic-zigic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.