WM Quali: Österreich - Serbien

11.09.2008 - 17:41 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 - Sieg Österreich
 43,9  47
2 - Sieg Serbien
 41,1  44
X - Unentschieden
 15,0  16
Gesamt: 107

Die Umfrage ist abgelaufen.

Das das Spiel quasi fast ausverkauft ist auch den Thread dazu:

11. September 2008 | Wien

RAIFFEISEN-Länderspiel Österreich vs Serbien praktisch ausverkauft

Das zweite Heimspiel der österreichischen Nationalmannschaft im Rahmen der Qualifikation zur FIFA Fußballweltmeisterschaft ist praktisch ausverkauft. Für die am 15. Oktober ab 20.30 Uhr im Ernst-Happel-Stadion stattfindende und von RAIFFEISEN präsentierte Begegnung gegen Serbien waren am Montagvormittag nur noch wenige Dutzend Restkarten verfügbar. Einzig offene Frage ist, wie viele Karten der serbische Verband für seine mitreisenden Fans anfordert, die Karten für den Sektor F/3. Rang gingen vorsorglich nicht in den Verkauf.

Für Medienvertreter gibt es bereits die Möglichkeit sich zu akkreditieren, das Formular finden Sie unter http://www.oefb.at/_uploads/_elements/11776_file1.pdf - die Akkreditierungsfrist endet am 30. September!

http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=11779&fpid=284
WM Quali: Österreich - Serbien |#1
11.09.2008 - 17:42 Uhr
Mit dem Fans im Rücken und einem fitten Janko sollte ein Sieg drinnen sein! :D
WM Quali: Österreich - Serbien |#2
11.09.2008 - 20:32 Uhr
Gegen Serbien muss ein Sieg her! :grrr Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden. Stadion scheint ja ausverkauft zu sein. :) Der Serbien Sektor wird ja auch noch glaub ich voll werden. Wenn nicht, wär das schon irgendwie "peinlich"! :cool
WM Quali: Österreich - Serbien |#3
11.09.2008 - 20:59 Uhr
Serbien gewinnt 2:0
WM Quali: Österreich - Serbien |#4
12.09.2008 - 09:22 Uhr
Zitat von moerte274:
Zitat von fl33tStA:
Mit dem Fans im Rücken und einem fitten Janko sollte ein Sieg drinnen sein! :D


serbien ist nicht frankreich - die werden sicher nicht so voll offensiv wie die franzosen agieren und voll auf sieg spielen - die werden das doch auch gesehen haben wie wir gegen frankreich gewonnen haben

wenn sie ganz schlau sind dann lassen sie uns das spiel machen :ugly

ich tippe mal auf ein remis


Leider können wir kein spiel machen :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
WM Quali: Österreich - Serbien |#5
12.09.2008 - 11:15 Uhr
Zitat von Bombardero:
Gegen Serbien muss ein Sieg her! :grrr Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden. Stadion scheint ja ausverkauft zu sein. :) Der Serbien Sektor wird ja auch noch glaub ich voll werden. Wenn nicht, wär das schon irgendwie "peinlich"! :cool


Nicht nur der wird voll sein die anderen Tribünen werden auch voll sein mit unseren leuten :D
WM Quali: Österreich - Serbien |#6
12.09.2008 - 12:35 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Bombardero:
Gegen Serbien muss ein Sieg her! :grrr Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden. Stadion scheint ja ausverkauft zu sein. :) Der Serbien Sektor wird ja auch noch glaub ich voll werden. Wenn nicht, wär das schon irgendwie "peinlich"! :cool


Nicht nur der wird voll sein die anderen Tribünen werden auch voll sein mit unseren leuten :D


Das glaub ich eher weniger, aber solange ÖSterreich gewinnt ist es mir wurscht :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
WM Quali: Österreich - Serbien |#7
12.09.2008 - 14:35 Uhr
Bei den kilometerlangen Warteschlangen habe ich nur unsere Leute gesehen denke mal das ca 15-20.000Serben im Stadion sein werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 12.09.2008 um 14:33 Uhr bearbeitet
WM Quali: Österreich - Serbien |#8
12.09.2008 - 14:39 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Bei den kilometerlangen Warteschlangen habe ich nur unsere Leute gesehen denke mal das ca 15-20.000Serben im Stadion sein werden



Das wären schon verdammt viel fast die hälfte :o :o :o :o :o


Die Stimmung wird göttlich.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
WM Quali: Österreich - Serbien |#9
12.09.2008 - 14:45 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Bei den kilometerlangen Warteschlangen habe ich nur unsere Leute gesehen denke mal das ca 15-20.000Serben im Stadion sein werden


Also die Sektoren F1 und F2, die extra für in Österreich lebende Serben bereitgestellt wurden, waren aber alles andere als schnell ausverkauft. Wieviel in Österreich lebende Serben sich aber für andere Sektoren Karten gekauft haben, lässt sich schwer sagen. Aber was solls: "Heimspiele" gegen Kroatien, Polen, Serbien und dann noch gegen die Türkei - heuer sind wir´s eh schon gewöhnt, dass die ÖFB-Heimspiele bunt durchmischt sind.
WM Quali: Österreich - Serbien |#10
12.09.2008 - 14:48 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Bombardero:
Gegen Serbien muss ein Sieg her! :grrr Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden. Stadion scheint ja ausverkauft zu sein. :) Der Serbien Sektor wird ja auch noch glaub ich voll werden. Wenn nicht, wär das schon irgendwie "peinlich"! :cool


Nicht nur der wird voll sein die anderen Tribünen werden auch voll sein mit unseren leuten :D

Du wohnst in deutschland oder?
Es werden sicher viele serben im stadion sein aber ein heimspiel wird das nicht bei weitem nicht ich wage es sogar zu behaupten das insgesamt mehr leute im östereichischen sektoren stehen werden die irgend einen migrationshintergrund haben als überhaupt serben im stadion sind wie zb ich :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.