Mo., 11.10.2021
Kroatien
Kroatien
  
Slowakei
Slowakei
  

Daten

Kroatien   Slowakei
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer S. Tarkovic Stefan Tarkovic
285,70 Mio. € Gesamtmarktwert 126,50 Mio. €
27,7 ø-Alter 27,2

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Kroatien - Slowakei (8. Spieltag)

09.10.2021 - 11:47 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg für Kroatien
 87,5  7
Unentschieden für Kroatien
 00,0  0
Niederlage für Kroatien
 12,5  1
Gesamt: 8

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hier der Spieltags-Thread zum Qualifikationsspiel der WM2022 zwischen Kroatien und der Slowakei!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 11.10.2021 um 17:12 Uhr bearbeitet
Slowakei hat Russland an die Wand gespielt die sind in Form.
Für die Slowaken geht es um alles oder nichts. Die letzten Länderspiele mit dem neuen Kader waren deutlich besser. Ich hoffe auf ein 2:0.
Zitat von ZYZZonRoids
Slowakei hat Russland an die Wand gespielt die sind in Form.
Für die Slowaken geht es um alles oder nichts. Die letzten Länderspiele mit dem neuen Kader waren deutlich besser. Ich hoffe auf ein 2:0.


Sie haben aber leider nicht das Tor getroffen. Das Duell gegen die Russen hätten sie gewinnen müssen. So können sie jetzt maximal 18 Punkte holen wenn sie alle Spiele gewinnen und müssen auf einen Kicks von uns oder der Russen hoffen. Sucic wurde in den Kader geholt für den gesperrten Kovacic. Das was Dalic jetzt macht hätte er schon zur EM tun müssen. Einige Spieler wirken wie gewandelt nachdem nun mehr Konkurrenzkampf herrscht. Sei es im Verein, Nationalmannschaft. Apropo, der heilige Ante ist im Form , was ist da vorgefallen das er nicht berufen wird. Also nur die Instagramgeschichte wirds sicherlich nicht sein.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Zitat von croevo
Zitat von ZYZZonRoids

Slowakei hat Russland an die Wand gespielt die sind in Form.
Für die Slowaken geht es um alles oder nichts. Die letzten Länderspiele mit dem neuen Kader waren deutlich besser. Ich hoffe auf ein 2:0.


Sie haben aber leider nicht das Tor getroffen. Das Duell gegen die Russen hätten sie gewinnen müssen. So können sie jetzt maximal 18 Punkte holen wenn sie alle Spiele gewinnen und müssen auf einen Kicks von uns oder der Russen hoffen. Sucic wurde in den Kader geholt für den gesperrten Kovacic. Das was Dalic jetzt macht hätte er schon zur EM tun müssen. Einige Spieler wirken wie gewandelt nachdem nun mehr Konkurrenzkampf herrscht. Sei es im Verein, Nationalmannschaft. Apropo, der heilige Ante ist im Form , was ist da vorgefallen das er nicht berufen wird. Also nur die Instagramgeschichte wirds sicherlich nicht sein.


Stark das er jetzt Sucic hochzieht. Ich wusste gar nicht das man das darf.
Ein sieg muss her. Ich bin nach den letzten spielen optimistischer als im hinspiel. Das haben wir auch nur dank der bombe von brozovic in der 86min gewonnen.

Für die Slowakei geht es um alles oder nix und genau das kann unser vorteil sein, denn das schafft räume die modric und perisic nutzen können.


Vlasic muss draußen bleiben und dafür brekalo oder ivanusec reinrücken.
Zitat von Hajduk_Zagreb
Ein sieg muss her. Ich bin nach den letzten spielen optimistischer als im hinspiel. Das haben wir auch nur dank der bombe von brozovic in der 86min gewonnen.

Für die Slowakei geht es um alles oder nix und genau das kann unser vorteil sein, denn das schafft räume die modric und perisic nutzen können.


Vlasic muss draußen bleiben und dafür brekalo oder ivanusec reinrücken.


Würde mich nicht wundern wenn der neue Dalic Sucic gleich ins kalte Wasser wirft. Würde ihm eine gute Leistung auf jeden Fall zutrauen! Und hätte es auch nicht weniger verdient als die beiden genannten.

Vlasic ist zurzeit leider nicht in Form und sollte lieber mal auf der Bank Platz nehmen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Ich denke wir werden heute mit dieser Aufstellung beginnen.

Kovacic fällt schonmal weg, da er gelbgesperrt ist. Ihn wir Mario Pasalic hinter der Spitze ersetzen... wurde auch so schon von Zlatko Dalic bestätigt.

Duje Caleta-Car wird ebenfalls nicht spielen, da er noch nicht bereit ist 2 Spiele aufeinander zu spielen, ihn wir Domagoj Vida ersetzten.

Ansonsten haben sich Livaja und Ivanusec den Startplatz verdient, da die Leistung von Krama und Vlasic die letzten Spielen eher miserabel war.
Also was soll das mit Barisic ?
Zitat von ZYZZonRoids
Also was soll das mit Barisic ?


Dieser übertriebene hate gegen Barisic ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von ZYZZonRoids
Also was soll das mit Barisic ?


Lächerlich. Abgesehen davon das mir das mit Sosa alles zu schnell ging, aber wenn man ihn nominiert dann gehört er definitiv immer vor einem Barisic berücksichtigt.
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von ZYZZonRoids

Also was soll das mit Barisic ?


Dieser übertriebene hate gegen Barisic ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


Würde es nicht als hate bezeichnen, aber Barisic fehlt mMn jegliche Qualität um ernsthaft für die erste Mannschaft zu spielen. Kann mir nur erklären dass Sosa für Dalic zu offensiv orientiert ist für den Gegner, wobei ich es in Zweifel stelle ob Barisic auch defensiv wirklich stabiler ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.