So., 14.11.2021
Portugal
Portugal
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Portugal   Serbien
Fernando Santos F. Santos Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
1,04 Mrd. € Gesamtmarktwert 338,90 Mio. €
27,1 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Portugal - Serbien (10. Spieltag)

11.11.2021 - 22:47 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg für Serbien
 63,6  7
Unentschieden für Serbien
 09,1  1
Niederlage für Serbien
 27,3  3
Gesamt: 11

Die Umfrage ist abgelaufen.


Hier der Spieltags-Thread zum Qualifikationsspiel der WM2022 zwischen Portugal und Serbien am Sonntag, den 14.11.2021 um 20:45Uhr!

Mit einem Sieg wäre Serbien direkt für die WM2022 in Katar qualifiziert. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage würde es in die Play-offs gehen, die Ende März 2022 gespielt werden würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 14.11.2021 um 11:01 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Gratulation!

Absolut verdienter Sieg und durch die ganze Quali gesehen absolut verdiente Qualifikation an der WM

Was mich umso mehr freut ist, dass das entscheidende Tor von Mitrović geschossen wurde, nachdem er den entscheidenden Penalty gegen Schottland in den Playoffs der EM-Quali verschossen hat und einige "Fans" daraufhin verbal auf ihn losgingen.

Vielen Dank an Piksi, der der Hauptgrund für die erfolgreiche Qualifikation ist, dass du uns noch sehr lange an der Seitenlinie erhalten bleibst.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Großer Respekt was Piksi da in so kurzer Zeit aufgebaut hat. Alle Achtung!

Gestern hat die Mannschaft eine Leistung gezeigt die man so sehr sehr lange nicht gesehen hat. Man hat Portugal das ganze Spiel über dominiert und man hatte das Gefühl, dass das Team sich den Sieg holt auch nach der katastrophalen Aktion von Rajkovic und Gudelj, meiner Meinung nach teilen sich beim Tor die Schuld Gudelj und Rajkovic. Rajkovic spielt den Ball viel zu spät und Gudelj steht mit dem Rücken zum Gegner, klarer Kommunikationsfehler. Ob es ein Foul war sei mal dahingestellt. Generell waren die beiden gestern nicht on Point.

Ansonsten von einem jedem eine Wahnsinnspartie. Am meisten hat mich aber Lukic überrascht. Ich hatte ihn noch vor dem Spiel als Alibikicker abgestempelt, aber Lukic hat mir sowas von das Maul gestopft. Er uns SMS haben da im Zentrum eine Weltklasseleistung gezeigt.

Hochverdienter Sieg und die Euphorie einfach in das Turnier mitnehmen, wie hier einer zuvor sagte, dass Team braucht sich vor niemanden verstecken, wenn man so spielt wie gestern ist viel drinnen !

IDEMO SRBIJA !

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.