Wuppertaler SV

04.07.2016 - 18:01 Uhr
Wir sind wieder da !

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Wuppertaler SV |#1
27.01.2018 - 00:04 Uhr
Bölster war wohl sehr beschäftigt in den letzten Tagen.
Über die Rückkehr von Topal habe ich mich sehr gefreut. Hat mir damals immer gut bei uns gefallen und ist als Joker sehr nützlich.
Den Abgang von Duschke kann ich auch nachvollziehen. Duschke hat gute Spiele am Zoo abgeliefert, allerdings war neben Licht auch ab und zu Schatten dabei.
Wahrscheinlich hat man bei ihm keine Chance auf weitere Einsätze nach den weiteren gesehen, nachdem wir ja einige Defensivspieler im Winter verpflichtet haben und wir in der Abwehr doch deutlich überbesetzt zu sein scheinen.
Ich glaube dennoch, dass Duschke das Potenzial hat sich bei einem ambitionierten Regionalligisten durchzusetzen.

•     •     •

Wuppertaler SV, Bayern München, VfL Bochum, Manchester United - Boston Red Sox, New England Patriots



Gegen Spielernamen-Abkürzungen!
Wuppertaler SV |#2
06.07.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von ErikEP
Zitat von damm_9

Zitat von Gottschalkelf

Zitat von damm_9

Roman Prokoph wird laut diversen Medien ein weiterer Neuzugang beim Wuppertaler SV sein.
Dann fehlt nur noch ein Flügelspieler und ein zentraler Mittelfeld Spieler mit Offensiv Qualitäten.
Dann sollte das Ziel oben dran zu bleiben und ein einstelligen Tabellenplatz zu erreichen machbar sein.

Beim zentralen Mittelfeldspieler tippe ich mal auf Felix Backszat, das Gerücht gibt es Ja schon und die Verbindung zu Küsters ist auch da.


Stimmt, hatte ich fast schon wieder vergessen. Aber Backszat, Kübler und Pires Rodrigues wären schon stark fürs Zentrum.


Ich kommentiere mal auf deine ganzen Beiträge, weil es leider keiner groß machtZwinkerndschief schade @damm_9 gibt sich echt mühe alles über den WSV zu schreiben was passiertdaumen-hoch

Der Kader von Wuppertal ist mega schwer einzuschätzen. Einstelliger Platz ist absolut drinnen, evtl vlt sogar mehr mit guten Transfers wie Kübler und Heidmann. Bin echt gespannt. Sollte Backszat noch kommen hat man einer der Top 5 Mittelfelder in der Regionalliga.


Hach, vielen Dank für die netten Worte. Aber mir geht es nicht um Antworten, sondern eher darum Informationen zu teilen, sofern es jemanden interessiert. Natürlich freut es mich wenn die Foren Beteiligung wachsen würde. Aber hab ja hier ein paar liebe Essener gefunden.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#3
28.07.2023 - 09:02 Uhr
Heute geht es dann also los. Wie heiß bin ich auf einer Skala von 1-10? Mindestens 11 grins

Mit der oben aufgeführten 11 würde ich in Aachen an den Start gehen. Lediglich Durim Berisha und Philipp Hanke fehlen noch verletzt.

Patzler dürfte das Duell um die Nr.1 erstmal für sich entschieden haben, denke ich.

In der Dreierkette sind unser neuer Kapitän, der "Polish Warrior" Kevin Pytlik und Lion Schweers gesetzt. Als dritten Mann in der Kette würde ich auf Niklas Dams setzen, auch wenn seine Vorbereitung nicht unbedingt ganz so überzeugend gewesen ist. In so einem Auftaktspiel vor solch einer Kulisse kann seine Erfahrung sicher nicht schaden. Zudem zeigte Ilhan Altuntas gute Ansätze, muss aber auch noch einiges lernen und sah bei langen Bällen, die hinter die die Kette gespielt wurden nicht immer gut aus. Hier gibt einfach die Erfahrung den Ausschlag. Im letzten Testspiel gegen Steinbach bekam Altuntas keine Minute Spielzeit, ein Indiz dafür, dass er heute nicht beginnen wird. Aufgrund der U23-Regelung sollte er aber im Kader stehen.

Die Außenbahnen besetzen Davide Itter und Kevin Hagemann. Itter hat in der Vorbereitung durch punktgenaue und präzise Flanken bestechen können, die zu einigen Torerfolgen geführt haben. Er sollte erstmal gesetzt sein. Eine Alternative ist Hüseyin Bulut, der die Rolle dann nochmals offensiver interpretieren dürfte.
Auf links bleibt es beim Bewährten, Kevin Hagemann wird dort beginnen. Das hat ja schon vergangene Rückrunde sehr gut funktioniert. Wie er in seinem höheren Alter und auch defensiv diese Rolle ausfüllt ist beachtlich. Für mich in der Offensive weiterhin auch jemand, der ein Unterschiedsspieler sein kann mit seinen Bewegungen und Dribblings. Möchte es Dogan doch etwas defensiver, würde sich hier Mert Göckan anbieten. Der darüber hinaus sogar noch eine Alternative für den LIV darstellt.

Die Formation im ZM wird oben leider etwas verzerrt dargestellt. Semir Saric wird offensiver agieren, quasi als "10er". Auch er kann ein Unterschiedsspieler sein. Seine Kreativität und gute Schusstechnik wird wichtig sein. Wird sich zudem auch immer auf die Außen fallen lassen, um dort zu unterstützen und Überzahl zu schaffen. Auf der Doppel-Sechs beginnen Lukas Demming und Steve Tunga. Demming ist eher ein "8er" und so soll er die Rolle auch ausfüllen. Mit seiner Dynamik, Laufstärke und Schnelligkeit für mich ein ganz wichtiger Spieler in unserem Mittelfeld. Dazu weiß auch er, wo das Tor steht. Tunga hat mir in der Vorbereitung als Abfangjäger im defensiven Mittelfeld gefallen, ist gut in den direkten Zweikämpfen und spielt gute Pässe. Er soll Demming und Saric den Rücken freihalten. Eine gute Balance zwischen Tunga und Demming ist wichtig, ich denke das könnte gut funktionieren. Tobias Peitz ist ein weiterer Spieler, den man im Mittelfeld aufstellen könnte und wohl gute Chancen auf die Startelf hat. Allerdings war er zuletzt noch angeschlagen und Tunga ist für mich die defensiv gesehen bessere Option. Deshalb würde ich mich in so einem Spiel wie heute in Aachen für das Tandem Demming/Tunga entscheiden.

Ganz vorne beginnen Benschop und Beckhoff. Wie Benschop Zuspiele angenommen, abgeschirmt und weitergeleitet hat, und auch zum Abschluss gekommen ist, war gegen Hilden bockstark. Das hat Lust auf mehr gemacht. Beckhoff ist pfeilschnell mit gutem Abschluss. Auch von ihm erwarte ich mir diese Saison einiges.

Mit einem Sieg in Aachen zu starten, wäre schon geil und würde Rückenwind geben. Die kleine Euphorie, die entfacht wurde, könnte so noch weitergetragen werden. Entschieden wird mit dem heutigen Ergebnis, egal wie das Spiel nun auch ausgehen mag, natürlich noch nichts. Entscheiden wird sein, wer auf längerer Strecke besser zurecht kommen wird. So wie es Charlie Benschop im Interview auch gesagt hat. Die Saison ist ein Marathon. Und für diesen sehe ich unseren Kader sowohl in der Spitze als auch in der Breite besser aufgestellt als der letztjährige. Der Konkurrenzkampf auf im Prinzip allen Positionen ist schon knüppelhart. Im heutigen Duell würde ich auch ein Unentschieden nehmen. Um 16:04 Uhr rollt der Zug gen Aachen. Ich hab maximal Bock! Für Stadt und Sportverein!
Wuppertaler SV |#4
04.12.2023 - 08:54 Uhr
Zitat von oecher95
Glückwunsch zu den drei Punkten bei uns in Aachen.

Ich denke, dass man über die eklatante Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht diskutieren muss, diese war maßgeblich für den Spielverlauf in den letzten Minuten.

Dennoch gehörte Euch einfach die zweite Hälfte, ohne jedoch zwingende Torchancen zu haben.
Mit Benschop habt ihr einen Gamechanger im Sturm, der auf diesem Liga-Niveau einfach einen Klassenunterschied bringen wird.

Es freut mich aber zu sehen, dass Ihr auswärts die gleiche Anzahl an Zuschauern mobilisieren könnt, wie euren Zuschauerschnitt aus der Saison 22/23.

Alles in allem wäre ein Unentschieden deutlich verdienter gewesen. Zu diesem wäre es aber wohl nie gekommen, wenn es die Fehlentscheidung nicht gegeben hätte.

Hätte, wäre , wenn spielt alles keine Rolle. Daumen hoch für euren Auswärtssupport. Daumen runter aber für die provokante und eklige Art eurer Mannschaft. Bei weitem das unsympathischste, was ich im Stadion gesehen habe.

Freue mich auf das Duell gegen Euch in Wuppertal/Velbert(?). Wir sehen uns spätestens am Saisonende an der Tabellenspitze. daumen-hoch



Mensch so schnell vergeht die Zeit und das Rückspiel hatte es mehr als nur in sich. Meine Alemannia und insbesondere Anton Heinz mit einem super Tag und drei Freistoßtoren. Der WSV, wie soll es auch anders sein, mit Ihrem 12.Mann dem Schiedsrichter. Wahnsinn was in Wuppertal passiert, ich denke sowas habt auch ihr lange nicht mehr gesehen.

Dieser Zusatz trifft wohl auch auf den Suppoert für die Gästemannschaft zu, auch so etwas habt ihr lange nicht mehr gesehen. Mehr als die Hälfte der Zuschauer aus Aachen, in einem vorherigen Beitrag in diesem Forum lese ich etwas von einem Wuppertaler Umfeld mit viel Potential? Wo denn bitte? Also entschuldigung, wer zum Top Spiel gegen Bocholt und gegen die Alemannia solche Besucherzahlen generiert, der ist einfach nicht relevant und man hat das Interesse in der Stadt am Verein verloren. Zusätzlich dazu die Aktion der WSV Ultras in der Nacht vor dem Spiel die Gästeränge mit Öl zu beschmieren, was von der Polizei aufgehalten wurde. Alle Achtung! Nachdem ich Euren Auswärtssupport so stark fand im Hinspiel gegen uns, finde ich eine solche Aktion einfach unterbelichtet.

Es bleibt ein nächster unsympathischer Auftritt Eurer Mannschafft, Kevin Hagemann rollt übrigens immernoch über den Platz. Benschop ebenso, da habt ihr ein paar Diven im Team , herzlichen Glückwunsch dazu. Die Schiedsrichter sind warum auch immer gegen uns auch stetig der 12.Mann.

Fernab vom sportlichen bleiben die Zuschauerzahlen in Wuppetal weiterhin das, wofür man sich als WSV Verantwortlicher am meisten schämen sollte. Ich hoffe wir haben Euch gezeigt wie es funktionieren kann.

Nach diesen unsympathischen Auftritten mit eklatanten Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, Schwalbenkönigen und unsympathischen Fans wünsche ich Euch eigentlich weiterhin nur das Beste , aber am liebsten den sportlichen Abstieg!

Grüße aus der Kaiserstadt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.