Yann M'Vila
Geburtsdatum 29.06.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein West Bromwich Albion
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 9--
7--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Yann M'Vila zu Zenit S-Pb?

30.07.2012 - 16:57 Uhr
Selon nos informations, le Zénith Saint-Pétersbourg veut Yann M’Vila. L’international français de 22 ans est la priorité du club russe au milieu de terrain. L’entraineur italien du Zénith, Luciano Spalletti, a plusieurs fois supervisé le joueur du Stade Rennais cette saison.
FC Zenit will M'vila verpflichten. Lucano Spalletti hat selbst mehrmals 22 jährigen DM beobachtet.
Yann M'Vila zu Zenit S-Pb? |#1
30.07.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von Target_Man:
dem kann ich keinen Glauben schenken! Zum einen, weil Zenit erst Veloso fürs ZM verpflichtet hat, zum anderen, weil M´Vila sicher höhere Ambitionen hat.


Zenit hat nicht Veloso verplichtet er ging nach Kiew zu Dinamo. Also Zenit braucht auf solcher Position einen spieler und M;Vila wäre der richtige spieler.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Yann M'Vila zu Zenit S-Pb? |#2
30.07.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von FrekayRUS:
Zitat von Target_Man:
dem kann ich keinen Glauben schenken! Zum einen, weil Zenit erst Veloso fürs ZM verpflichtet hat, zum anderen, weil M´Vila sicher höhere Ambitionen hat.


Zenit hat nicht Veloso verplichtet er ging nach Kiew zu Dinamo. Also Zenit braucht auf solcher Position einen spieler und M;Vila wäre der richtige spieler.


war mvila nicht schon so gut wie fix bei arsenal ... ?
Yann M'Vila zu Zenit S-Pb? |#3
30.07.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Luska226:
Zitat von FrekayRUS:
Zitat von Target_Man:
dem kann ich keinen Glauben schenken! Zum einen, weil Zenit erst Veloso fürs ZM verpflichtet hat, zum anderen, weil M´Vila sicher höhere Ambitionen hat.


Zenit hat nicht Veloso verplichtet er ging nach Kiew zu Dinamo. Also Zenit braucht auf solcher Position einen spieler und M;Vila wäre der richtige spieler.


war mvila nicht schon so gut wie fix bei arsenal ... ?


Laut irgendwelchen ominösen Twitterern, ja ;) Das ganze dürfte sich aber erledigt haben, da Rennes plötzlich mit dem Preis deutlich nach oben ging, da man hoffte M'Vila würde durch die EM seinen MW steigern. Glaube nicht, dass er nach Russland geht, angeblich sollen ja auch Inter & Real dran sein.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Yann M'Vila zu Zenit S-Pb? |#4
30.07.2012 - 20:42 Uhr
Er ist etwas zu "dunkel" für Zenit. Ente.
Yann M'Vila zu Zenit S-Pb? |#5
30.07.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Tuchwatullin:
Er ist etwas zu "dunkel" für Zenit. Ente.


Genau so wie Bruno Alves ?!

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Yann M'Vila zu Zenit S-Pb? |#6
30.07.2012 - 22:26 Uhr
Ich will hier keine Diskussion über die Herkunft der Spieler starten. Fakt ist, dass Alves nicht direkt von Afrika stammt.(zumindestens liegen da weitaus mehr Generationen dazwischen als bei MVila)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuchwatullin am 30.07.2012 um 22:27 Uhr bearbeitet
Yann M'Vila zu Zenit S-Pb? |#7
30.07.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von Tuchwatullin:
Ich will hier keine Diskussion über die Herkunft der Spieler starten. Fakt ist, dass Alves nicht direkt von Afrika stammt.(zumindestens liegen da weitaus mehr Generationen dazwischen als bei MVila)


Und was hat das mit dem Gerücht zu tun? Verpflichtet man bei Zenit keine guten Spieler, wenn sie afrikanische Wurzeln haben oder was soll so eine überflüssige Bemerkung?! :rolleyes

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Yann M'Vila zu Zenit S-Pb? |#8
31.07.2012 - 02:06 Uhr
In St.Petersburg. gibt es viele Nazis, die auch Fans von Zenit sind. Will man diese nicht verärgern sollte man keine Spieler afrikanischer Herkunft kaufen...
Yann M'Vila zu Zenit S-Pb? |#9
31.07.2012 - 06:54 Uhr
La preuve ; en aout dernier, il était tout près de s’engager en faveur des Gunners d’Arsène Wenger avant que le deal ne capote. La faute à Rennes qui s’est montré trop gourmand en demandant 25M€, tandis que les Londoniens en proposaient 18.
Letztes Jahr wollten Gunners 18 mio für ihn zahlen, aber Rennes hat 25 mio verlangt.
Durchwachsene Saison und nicht besonders gute EM, Streit mit dem Trainer usw usw.
Yann M'Vila zu Zenit S-Pb? |#10
31.07.2012 - 09:46 Uhr
Ich hoffe, dass er in einer der Topligen unterschreibt. Eigentlich passt er hervorragend nach England..

Bei Zenit kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Zenit hat eine wirklich gute Mannschaft, aber bei M'Vila sehe ich einfach zu viel Potenzial, um nach Russland zu gehen (bitte nicht falsch verstehen, aber die Liga ist eben schlechter als die PL, die PD oder auch die Buli bzw. die Serie A
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.