Yann M'Vila
Geburtsdatum 29.06.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein West Bromwich Albion
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
7--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Yann M'Vila zum Arsenal?

17.08.2011 - 11:09 Uhr
ARSENE Wenger wants to reinvest money gained from the sale of Fabregas and Nasri by launching a bid for Rennes midfielder Yann M’Vila.
Der FC Arsenal bemüht sich zum wiederholten Male um den französischen Nationalspieler Yann M'Vila (21) von Stade Rennes. (fussball-talente.com)

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 30.03.2014 um 17:16 Uhr bearbeitet
Yann M'Vila zum Arsenal? |#1
17.08.2011 - 11:16 Uhr
Richtig guter 6er! Wäre ein typischer Wenger-Transfer.
Da Arsenal auf der Postition nach dem Cesc Abgang Bedarf hat, druchaus realistisch!
Yann M'Vila zum Arsenal? |#2
17.08.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von ElPocho7:
Richtig guter 6er! Wäre ein typischer Wenger-Transfer.
Da Arsenal auf der Postition nach dem Cesc Abgang Bedarf hat, druchaus realistisch!


Passt irgendwie nicht zusammen. :ugly


Hab ich grad auch gedacht da Fabregas einfach kein 6er ist.

Aber das Gerücht ist trozdem nicht unrealistisch da Fabregas nicht 1:1 erstezt wird und Arsenal noch keinen richtigen DM außer Song hat - nur ob das den Fans gefällt wenn ein 21 jähriger ohne Ligaerfahrung kommt?

•     •     •

"to improve is to change"
Yann M'Vila zum Arsenal? |#3
17.08.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von ElPocho7:
Richtig guter 6er! Wäre ein typischer Wenger-Transfer.
Da Arsenal auf der Postition nach dem Cesc Abgang Bedarf hat, druchaus realistisch!


Passt irgendwie nicht zusammen. :ugly


Ja okay ,war ein wenig dumm formuliert.Ich meinte eher, dass Fabregas generell eine Lücke im Mittelfeld hinterlässt..M'Vila kann ja auch nicht nur 6er spielen..

Außerdem spielt Arsenal meines Wissens doch eh mit einer Doppelsechs, richtig?
Yann M'Vila zum Arsenal? |#4
17.08.2011 - 12:25 Uhr
da, Song derzeti sehr lässig und offensiv spielt und die Rolle als 6er nicht 100% zufreidendstellend spielt, denke ich da er mal ordntliche Konkurenz bräuchte. Bevor man aber jetzt das Geld in ein 6er investiert sollte man eher einen Cesc ERsatz holen vor allem andren.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#5
17.08.2011 - 12:25 Uhr
da, Song derzeti sehr lässig und offensiv spielt und die Rolle als 6er nicht 100% zufreidendstellend spielt, denke ich da er mal ordntliche Konkurenz bräuchte. Bevor man aber jetzt das Geld in ein 6er investiert sollte man eher einen Cesc ERsatz holen vor allem andren.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#6
17.08.2011 - 12:47 Uhr
Hat der Verein nicht noch vor ein paar Wochen gesagt,dass M'Vila nicht zum Verkauf steht?
Meines Wissens war SAF auch an ihm interessiert,hat sich aber eine Absage abgeholt.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Yann M'Vila zum Arsenal? |#7
17.08.2011 - 13:03 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Hat der Verein nicht noch vor ein paar Wochen gesagt,dass M'Vila nicht zum Verkauf steht?
Meines Wissens war SAF auch an ihm interessiert,hat sich aber eine Absage abgeholt.


Jop, die Verantworlich von Rennes haben eigentlich klargestellt, dass er in dieser Saison nicht zum Verkauf steht.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#8
17.08.2011 - 13:43 Uhr
M'Vila würde ich jederzeit verpflichten. Ein klasse Mann, so abgeklärt, technisch sehr gut, jung, und mit einem sehr guten Passspiel. Das wäre ein "high quality transfer", die Frage ist eben, ob Rennes ihn abgeben will. Sieht eher nicht danach aus.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Yann M'Vila zum Arsenal? |#9
17.08.2011 - 14:13 Uhr
Würde passen jung, französisch, dazu noch ein ZM. Ist aber eher jemand für die 6er Position als für Cescs Part.
Yann M'Vila zum Arsenal? |#10
17.08.2011 - 15:18 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass Wilshere dann die Position von Cesc übernehmen würde. Eine Doppelsechs mit Song und M'Vila wär schon stark. Solche Kaliber braucht Arsenal wenn sie nicht aus den Top 5 rutschen wollen und nicht Leute wie Jádson.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.