Younès Belhanda
Geburtsdatum 25.02.1990
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shamal SC
Interessierter Verein Dynamo Kyiv

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3149
143-
1015
6-4
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Younès Belhanda zu Dynamo Kiew?

25.06.2013 - 17:34 Uhr
Younès Belhanda zu Dynamo Kiew? |#11
30.06.2013 - 22:14 Uhr
Auf der offiziellen Seite wurde es nun auch gemeldet :)
Younès Belhanda zu Dynamo Kiew? |#12
30.06.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von RonVlaar4:

Wenn wir überhaupt jemals im Rennen waren.


Genau das wird das Problem gewesen sein. Bin mir sicher, dass er nur Angebote von Kiew und VAE hatte und durch seine Aussagen (PL und so) dickere Fische anlocken wollte. Die kamen aber offenbar nicht...

Ist es nicht immer so? ;)
Immer wenn ein Spieler nach Russland, Ukraine oder Türkei wechselt, hatte er sowieso wohl keine Angebote oder er ist sowieso überbewertet und geldgeil.
Younès Belhanda zu Dynamo Kiew? |#13
30.06.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von Reitmeier:
Zitat von RonVlaar4:

Wenn wir überhaupt jemals im Rennen waren.


Genau das wird das Problem gewesen sein. Bin mir sicher, dass er nur Angebote von Kiew und VAE hatte und durch seine Aussagen (PL und so) dickere Fische anlocken wollte. Die kamen aber offenbar nicht...

Ist es nicht immer so? ;)
Immer wenn ein Spieler nach Russland, Ukraine oder Türkei wechselt, hatte er sowieso wohl keine Angebote oder er ist sowieso überbewertet und geldgeil.


Nein, generell nicht, aber in Einzelfällen eben schon. Z.B. wie bei Belhanda, der öffentlich behauptet, Angebote aus der Prem vorliegen zu haben und das es immer sein Traum gewesen sei, in dieser Liga zu spielen. Nun habe er die Möglichkeit dazu. So sein Wortlaut.
Und 48 Stunden später unterschreibt er bei Kiev. Kann jeder machen wie er möchte, die Erfolgsaussichten sind bei Kiev auch höher als z.B. bei uns im Moment und das Gehalt wohl ebenfalls. Das möchte ich ihm auch gar nicht zur Last legen, das ist sein gutes Recht so zu entscheiden. Aber dann die englischen Fans an der Nase herumzuführen (nett umschrieben) halte ich nicht für die feine englische (!) Art.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RonVlaar4 am 30.06.2013 um 22:35 Uhr bearbeitet
Younès Belhanda zu Dynamo Kiew? |#14
30.06.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von :


Dieser Transfer ist echt traurig. Der nächste der dich seine Karriere verbaut.

•     •     •

Palästina
Younès Belhanda zu Dynamo Kiew? |#15
30.06.2013 - 23:10 Uhr
Sehe es nicht so kritisch wie ihr. Wieso sollte er gleich den Riesenschritt wagen? Kiew ist aufjedenfall ein Upgrade zu Montpelier.
Außerdem hat er bei Kiew viel höhere Chancen europäisch zu spielen, zudem die sich ja noch weiter verstärken werden.
Belhanda ist noch jung mit 25/26 kann er immer noch wechseln und einen weiteren Schritt machen.

•     •     •

Africa
Younès Belhanda zu Dynamo Kiew? |#16
30.06.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Wenn dies wirklich passiert verstehe ich das Gelaber von ihm von wegen "Nur in die Topligen, nur Buli/PL, habe jetzt die Möglichkeit für PL, usw. nicht.
War dann wohl doch nicht so...


Du hast immer noch nicht verstanden dass es hier nicht mehr darum geht gegen einen Ball zu treten, sondern um Geld zu verdienen aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt, wo jeder talentierte Kicker aus der Ligue 1 sich für die sportliche Perspektive entscheidet.

Vielleicht hilft dir das: http://vimeo.com/4127358 :p

•     •     •

Ich kann nicht mehr als schießen.
Younès Belhanda zu Dynamo Kiew? |#17
30.06.2013 - 23:23 Uhr
Na dann mal viel Erfolg... :rolleyes

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Younès Belhanda zu Dynamo Kiew? |#18
30.06.2013 - 23:36 Uhr
Mal schauen kiew hat ja auch lens gekauft von psv wenn da noch mehr kommen ist vill. nicht so schlecht :D grad bei ihm ist es aber traurig da es doch geheißen hat er will in einer top liga spielen
Younès Belhanda zu Dynamo Kiew? |#19
30.06.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von RagazziDellaCurva:
Zitat von Reitmeier:
Wenn dies wirklich passiert verstehe ich das Gelaber von ihm von wegen "Nur in die Topligen, nur Buli/PL, habe jetzt die Möglichkeit für PL, usw. nicht.
War dann wohl doch nicht so...


Du hast immer noch nicht verstanden dass es hier nicht mehr darum geht gegen einen Ball zu treten, sondern um Geld zu verdienen aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt, wo jeder talentierte Kicker aus der Ligue 1 sich für die sportliche Perspektive entscheidet.

Vielleicht hilft dir das: http://vimeo.com/4127358 :p


Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Falls ja, verstehe es auch bitte.... :rolleyes
Ich habe kein Problem, wenn jemand sagt, dass er zu Verein X,Y wegen des Geldes ist. Fußball ist sein Job also soll er so schnell wie möglich viel verdienen. Dieser "Romantiker" den du auf deiner freundlichen Art mir unterstellen willst bin ich sicher nicht.

Was mich aber hier bei Belhanda störte waren seine Aussagen die letzten Tage. "Ich will in die Top4 Ligen!" "Ich will unbedingt in die EPL oder Buli!".
Vorgestern sagte er dass er "immer noch in die EPL will und nun die Chance dazu hat". Und zwei Tage später präsentiert er sich im Trikot von Kiew?
Und das er sich sportlich verbessert ist mir auch bewusst, nur nervte mich eben seine "Zockerei" im Vorfeld um die dicken Fische anzulocken, welche ihn aber offenbar nicht wollten.
Younès Belhanda zu Dynamo Kiew? |#20
01.07.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von RagazziDellaCurva:
Zitat von Reitmeier:
Wenn dies wirklich passiert verstehe ich das Gelaber von ihm von wegen "Nur in die Topligen, nur Buli/PL, habe jetzt die Möglichkeit für PL, usw. nicht.
War dann wohl doch nicht so...


Du hast immer noch nicht verstanden dass es hier nicht mehr darum geht gegen einen Ball zu treten, sondern um Geld zu verdienen aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt, wo jeder talentierte Kicker aus der Ligue 1 sich für die sportliche Perspektive entscheidet.

Vielleicht hilft dir das: http://vimeo.com/4127358 :p


Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Falls ja, verstehe es auch bitte.... :rolleyes
Ich habe kein Problem, wenn jemand sagt, dass er zu Verein X,Y wegen des Geldes ist. Fußball ist sein Job also soll er so schnell wie möglich viel verdienen. Dieser "Romantiker" den du auf deiner freundlichen Art mir unterstellen willst bin ich sicher nicht.

Was mich aber hier bei Belhanda störte waren seine Aussagen die letzten Tage. "Ich will in die Top4 Ligen!" "Ich will unbedingt in die EPL oder Buli!".
Vorgestern sagte er dass er "immer noch in die EPL will und nun die Chance dazu hat". Und zwei Tage später präsentiert er sich im Trikot von Kiew?
Und das er sich sportlich verbessert ist mir auch bewusst, nur nervte mich eben seine "Zockerei" im Vorfeld um die dicken Fische anzulocken, welche ihn aber offenbar nicht wollten.


Die Aussagen hat er wohl nur getätigt um das Gehalt bei Dynamo noch in die Höhe zu treiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.