Zlatan Ibrahimović
Geburtsdatum 03.10.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Zlatan Ibrahimovic zu Tottenham?

05.07.2010 - 22:04 Uhr
Quelleintrag
Dieser Tage hat der Fußball auch abseits der WM Einiges an Spannung zu bieten. Zwar nicht auf dem grünen Rasen, aber dafür am grünen Tisch. Laut der spanischen ‚sport‘ bahnt sich im Schatten des Weltturniers eine spektakuläre Wechselrochade an. Nachdem der englische Champions League-Qualifikant Tottenham Hotspur die Fühler nach Zlatan Ibrahimovic vom FC Barcelona ausgestreckt hat
wäre sicherlich eine top verstärkung für Tottenham.

•     •     •

Mönchengladbach, TuS Nettelstedt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 01:01 Uhr bearbeitet
Zlatan Ibrahimovic zu Tottenham? |#1
05.07.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von Barca-fan-13:
Kann, will und möchte ich nicht glauben, Tottenham spielt ein anderes System als es Ibra spielt und die Spurs haben genug Stürmer: Pavlyuchenko, Keane, Crouch und Defoe! :rolleyes Und von der Ablöse möchte ich erst gar nicht anfangen! :ugly


Pavlyuchenko spielt sogut wie keine Rolle mehr.
Letze Saison nur 16 Einsaätze davon die hälfte nur eingewechselt.

Ablöse soll bei rund 35 Millionen € liegen.

Außerdem muss sich Ibrahimovic wenn dann ans Spurs System anpassen, was nicht alzu schwierig sein würde und nicht die Spurs am System von Ibrahimovic.

•     •     •

Mönchengladbach, TuS Nettelstedt
Zlatan Ibrahimovic zu Tottenham? |#2
05.07.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von Barca-fan-13:
Zitat von _RouLetTe_:
Zitat von Barca-fan-13:
Kann, will und möchte ich nicht glauben, Tottenham spielt ein anderes System als es Ibra spielt und die Spurs haben genug Stürmer: Pavlyuchenko, Keane, Crouch und Defoe! :rolleyes Und von der Ablöse möchte ich erst gar nicht anfangen! :ugly


Pavlyuchenko spielt sogut wie keine Rolle mehr.
Letze Saison nur 16 Einsaätze davon die hälfte nur eingewechselt.

Ablöse soll bei rund 35 Millionen € liegen.

Außerdem muss sich Ibrahimovic wenn dann ans Spurs System anpassen, was nicht alzu schwierig sein würde und nicht die Spurs am System von Ibrahimovic.


Finde den Transfer immer noch UNMÖGLICH, aber du scheinst nicht ganz zu verstehen was ich meine, Defoe und Crouch sind DAS Sturmpaar und Keane der Ersatz! :rolleyes Wenn Ibra wirklich geht, denn jedenfalls NICHT zu Tottenham! ;) Auch wegen den 35M!!! :o


Doch verstehe, Defoe is ja der Top stürmer bei den Spurs sowie in der League.
Auch Crouch und Keane sind gute Leute, allerdings ist ein Ibrahimovic ein einderes Kaliber als die zwei.

Und wenn Tottenhams (Mit)-Besitzer zu viel Geld hat weiß man nie.

•     •     •

Mönchengladbach, TuS Nettelstedt
Zlatan Ibrahimovic zu Tottenham? |#3
06.07.2010 - 00:17 Uhr
Defoe hat sich mit starken Leistungen wohl einen Stammplatz erkämpft, Keane hat Probleme ins Team zu kommen, Wechselgerüchte tauchten auf, mal schauen was da noch kommt. Pavlyuchenko hat sich nach der durchwachsenen ersten Saison mit ansprechenden Leistungen zurückgekämpft und wird wohl in der nächsten Saison eine ernstzunehmende Alternative für die erste Elf sein. Crouch, der Jahr für Jahr seine 8-10 Tore schießt, ist zwar kein unglaublicher Goalgetter, ist jedoch wichtig für seinen jeweiligen Sturmpartner, da er die Verteidigung auf sich zieht und dadurch Lücken schafft.
Zurück zu Ibrahimovic: Ein Wechsel scheint unmöglich bis unwahrscheinlich, da es wohl nicht seinen Ansprüchen gerecht werden würde, bei den Spurs jedes Jahr um eine CL-Quali zu bangen, was in den nächsten Jahren wohl recht schwierig werden wird mit Chelsea/Manchester United/Arsenal/City/Liverpool(falls diese noch mal erfolgreich in die Spitze aufrücken).

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.