Albert Riera
Geburtsdatum 15.04.1982
Alter 42
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.03.2010
Dieses Gerücht teilen

ZSKA Moskau interessiert an Albert Riera

20.03.2010 - 14:58 Uhr
CSKA Moscow and Spartak Moscow are tracking Liverpool's Spanish left winger Albert Riera (27), who wants to leave Anfield Road after recently having an argument with coach Rafael Benitez
Denke nicht, dass Albert Riera nach Russland wechselt, auch wenn er dort gutes Geld verdienen, Champions bzw. Euro League spielen könnte, und auch absoluter Stammspieler wäre...
Ich gehe davon aus, dass er zurück nach Spanien wechselt, um so seine Nationalmannschafts Ambitionen zu wahren
ZSKA Moskau holt keine Spieler die älter als 25 sind.

ps.
Gonzales war ne Ausnahme:
man hatte niemananden für LM
27 ist ein Perfektes Fussball-alter, man hat erfahrung, und ist physisch noch ganz stark, denke die Regel wuerde, falls der wechsel zu stande kmmen könnte, gebrochen.
Arsenal hat seine Regel auch fuer Sol gebrochen.
Ob Riera da hin will, ist eine andere Frage.

•     •     •

Chelsea F.C.

Zitat von Ballack13Chelsea:
27 ist ein Perfektes Fussball-alter, man hat erfahrung, und ist physisch noch ganz stark, denke die Regel wuerde, falls der wechsel zu stande kmmen könnte, gebrochen.
Arsenal hat seine Regel auch fuer Sol gebrochen.
Ob Riera da hin will, ist eine andere Frage.


Ja, aber Arsenal brauchte einfach einen starken Verteidiger und die Winterpause war schon vorbei!
Zitat von Pooodolski20:
Zitat von Ballack13Chelsea:
27 ist ein Perfektes Fussball-alter, man hat erfahrung, und ist physisch noch ganz stark, denke die Regel wuerde, falls der wechsel zu stande kmmen könnte, gebrochen.
Arsenal hat seine Regel auch fuer Sol gebrochen.
Ob Riera da hin will, ist eine andere Frage.


Ja, aber Arsenal brauchte einfach einen starken Verteidiger und die Winterpause war schon vorbei!

Zska brauch einen starken Winger, und die Regel 25+ heisst nix.

•     •     •

Chelsea F.C.

Ich glaube weniger das er dort hin geht. Er würde bestimmt auch eher nach Spanien gehen und das vor allem für seine Nationalitätsambitionen.

Aber falls er doch gehen sollte, evtl ja also wirklich als Ersatz für Krasic, wäre er eine richtige Verstärkung.

Und da wird es ihnen auch egal sein, wenn er 27 ist. Das ist immer noch ein gutes Alter ...

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Als ersatz für Krasic nicht denkbar, er und Speedy Gonzalez spielen ausschließlich links, und ich denke das sich die beide nicht in einer Mannschaft unterbringen lassen....
Zitat von YoannMoutinho:
Als ersatz für Krasic nicht denkbar, er und Speedy Gonzalez spielen ausschließlich links, und ich denke das sich die beide nicht in einer Mannschaft unterbringen lassen....


Wir haben außerdem noch Honda links und Caner wird wohl auch noch zurück kommen.

@Santa, Zenit braucht links eigentlich auch niemanden mehr...

Natürlich ein toller Spieler, aber auf dieser Position haben wir überhaupt keinen Bedarf und ist nicht unser Beuteschema.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Zitat von Zalayeta:
Zitat von YoannMoutinho:
Als ersatz für Krasic nicht denkbar, er und Speedy Gonzalez spielen ausschließlich links, und ich denke das sich die beide nicht in einer Mannschaft unterbringen lassen....


Wir haben außerdem noch Honda links und Caner wird wohl auch noch zurück kommen.

@Santa, Zenit braucht links eigentlich auch niemanden mehr...

Natürlich ein toller Spieler, aber auf dieser Position haben wir überhaupt keinen Bedarf und ist nicht unser Beuteschema.


kann man so unterstreichen, gonzalez ist auf links erstmal gesetzt und jetzt riera zu holen wäre ja unsinnig wenn kurz davor gonzalez gekommen ist.

moskau braucht einen ersatz für krasic, der im sommer ja fast schon sicher wechseln wird, aber halt einenf ür die rechte seite ;)

•     •     •

Wenn's Ärschle brummd, isch's Herzle g'sund!
Symphatisch: ZSKA, Chelsea, Valencia, Milan, Paris, München, Frankfurt, Nippon, Mourinho
Deutscher Meister wird nur die Bestia Negra (Roja)
Zitat von Meisterschuetze:
Ich glaube weniger das er dort hin geht. Er würde bestimmt auch eher nach Spanien gehen und das vor allem für seine Nationalitätsambitionen.


Wenn er gut ist fällt das auch in Russland auf ... lieber in Russland Stamm... als sonstwo unter ferner liefen. Aber die Spezies hier sagen ja das es nicht passt. Obwohl man Riera auch im Sturm aufbieten könnte.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Wäre sicher eine klasse Verpflichtung aber da er über Links kommt halte ich das auch für sehr unwahrscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.