Colin Kazım-Richards
Geburtsdatum 26.08.1986
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2010
Dieses Gerücht teilen

ZSKA Moskau interessiert an Colin Kazim-Richards

04.01.2010 - 13:21 Uhr
YAKIN gördü?ü iki menajere “Kaz?m’? 4-5 milyon Euro aral???nda sat?n. 4 milyonun üzerinde sataca??n?z rakamlar sizin olsun” diyerek resmi yetki bile verdi. Y?ld?r?m’?n bu talimat? sonras? çal??malara ba?layan bu yak?n menajerler, ilk haz?r piyasas? olan FK Moskova ve CSKA Moskova’ya teklif götürdüler. 4 milyon Euro vermeyi kabul eden CSKA’n?n bu transferi hafta içinde sonland?rmas? bekleniyor
Dem Bericht zufolgen Sind FK Moskau und ZSKA Moskau an Kazim dran ZSKA soll 4 Millionen geboten haben mann erwartet dass der transfer in dieser woche zu ende gebracht werden soll
Hört sich ja sehr sicher an.Ich persöhnlich hoffe aber das er bei Fener bleibt
Ist die Quelle seriös?

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
ich hoffe der wechselt nicht, bekommt sein undizpölinäres verhalten in der griff. der junge hat ne rosige zukunft!

•     •     •

--------------Fernandao----------------
Stoch------------------------------Nani
-----------------Diego-----------------
-------Topal--------------Mereiles-----
Caner-----------------------------Gökhan
--------Kjaer------------Bruno----------
----------------Volkan-------------------
Zitat von FB-King-of-TSL:
So ziemlich die seriöste der türkei



Falsch!

Die Quelle ist "Vatan", also ein richtges Schundblatt!

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
Bitte wechsel Kazim. er ist ein GUTER fussballer, aber leider tanzt er zu oft aus der Reihe, ist zu aggressiv und macht einfach unnötige Dinge, die besonders in der Türkei halt nicht gern gesehen sind.

•     •     •

.
Zitat von Santa:
Imo kein Spieler der ZSKA sinnvoll ergänzen kann.

Wenn Krasic geht brauchen wir Ersatz...
Ich denke zwar das er Fenerbahce verlassen wird aber nicht in Richtung Russland sondern Richtung England :)

•     •     •

Mamadou Niang
Den würde ich mal gerne bei uns sehen..Kazim gefällt mir unglaublich gut!! Er ist zwar ein etwas schwieriger Typ,aber vom fussballerischen ist er verdammt nochmal stark.
Der hat in der Hinrunde gegen uns Katz und Maus mit Servet und der gesamten defensive gespielt.

Will nicht das er die Türkei verlässt..ich denke das es einen Deal zwischen Fenerbahce und einem Titelambitionierten Klub innerhalb der Landesgrenzen geben wird.

Russland mag ja finanziell schön klingen...aber die Wurzeln liegen ja iwo in England.Eine Rückkehr in die alte Heimat wäre auch denkbar.

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Der geht mit Sicherheit zurück nach England.....Stoke, Wigan, Fulham, Birmingham City o.ä. Klubs wären eher was für Kazim.

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.