Ricardo Laborde
Geburtsdatum 16.02.1988
Alter 36
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.06.2012
Dieses Gerücht teilen

ZSKA Moskau interessiert an Ricardo Laborde

09.05.2012 - 16:37 Uhr
?????????? ???? ????????? ??????? ? ??????????? ????????? "??????????". ???? ???? ? ???????????? ???????? ??????? ???????. ?? ?????? ?????????? ??????????, ?? 24-??????? ?????????? ?????????? ???? ????? ???????? € 1,5 ???.
CSKA soll ausländischen Medien zufolge Interesse an dem Stürmer Ricardo Laborde von Anthorosis Famagusta zeigen. Eine Ablöse von ca. 1,5 Mio soll CSKA bieten.

------

Eigentlich ein komisches Gerücht. Unbekannter Spieler, für seine Verhältnisse hohe Ablöse. Aber da der Spieler relativ unbekannt ist und nicht gerade jemand, den man mit uns verbindet um ihn populärer zu machen würde ich es doch ernster nehmen als ein Gerücht a la "CSKA will Nilmar". 10% sag ich da mal bis konkretere Berichte folgen, wenn sie denn überhaupt folgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 18.06.2012 um 22:18 Uhr bearbeitet
Zudem läuft ja sein Vertrag aus. Wäre gut, wenn einer ein wenig mehr Hintergrundwissen über seine derzeitige Vertragsgrundlage hat. Ob er schon verlängert hat oder sonstiges. Dann wäre die Ablösesumme ja schonmal erklärt.
Passt eigentlich garnicht in ZSKA schema. Die verplichten doch immer spieler unter 23 Jahren. Dazu ich glaube ned das er ZSKA verstärken kann. Kennnt jemand den spieler ????

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Zitat von FrekayRUS:
Passt eigentlich garnicht in ZSKA schema. Die verplichten doch immer spieler unter 23 Jahren. Dazu ich glaube ned das er ZSKA verstärken kann. Kennnt jemand den spieler ????


Es geht ja nicht ums verstärken. Spieler, die uns verstärken und auch dafür geholt werden, sind nochmal ganz andere Kaliber, siehe Fernandes. So einer wie Laborde ist einfach für die breite des Kaders. Vorallem nach der diesjährigen Saison hat man gesehen, dass man einfach einen breiten Kader braucht. Sind ja schon mehrere eher unbekannte Namen von Spielern gefallen, die für geringe Ablösen im Sommer kommen sollen. Laborde als 3. Stürmer Back Up und Gomes als ZM Back Up wären da ein guter Anfang. Nur ist die Ablöse etwas komisch.
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von FrekayRUS:
Passt eigentlich garnicht in ZSKA schema. Die verplichten doch immer spieler unter 23 Jahren. Dazu ich glaube ned das er ZSKA verstärken kann. Kennnt jemand den spieler ????


Es geht ja nicht ums verstärken. Spieler, die uns verstärken und auch dafür geholt werden, sind nochmal ganz andere Kaliber, siehe Fernandes. So einer wie Laborde ist einfach für die breite des Kaders. Vorallem nach der diesjährigen Saison hat man gesehen, dass man einfach einen breiten Kader braucht. Sind ja schon mehrere eher unbekannte Namen von Spielern gefallen, die für geringe Ablösen im Sommer kommen sollen. Laborde als 3. Stürmer Back Up und Gomes als ZM Back Up wären da ein guter Anfang. Nur ist die Ablöse etwas komisch.


Also aber da kann man Serder Serdadov nehmen. Der ist 16 Jahre alt und man kann ihn doch mitnehmen anstat 1.5 mio für ein spieler zu zahlen der dazu doch auch die Ausländerlimit einsetzten wird.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Zitat von FrekayRUS:

Also aber da kann man Serder Serdadov nehmen. Der ist 16 Jahre alt und man kann ihn doch mitnehmen anstat 1.5 mio für ein spieler zu zahlen der dazu doch auch die Ausländerlimit einsetzten wird.


Ich weiss nicht was ihr alle von Serderov wollt. Der ist noch ein Junge, der den richtigen Profisport nur von weitem kennt. Da könnten sie auch genauso gut mich in den Kader aufnehmen. Talent mag bei ihm zwar da sein, die Erfahrung aber nicht. Spieler wie Laborde und Gomes haben villt nicht so viel Talent aber dafür die nötige Erfahrung um professionell an die Dinge heranzugehen und im Zweifelsfall auszuhelfen. Daher sind solche Spieler nunmal wichtiger als die eigenen Jugenspieler. Allgemein werden Jugendspieler zu oft überschätzt. Schau dir mal Spartak an: sie spielen mit sehr vielen Jugenspielern und schau dir an aus wievielen in letzter Zeit etwas geworden ist, was sich auch nur Ansatzweise sehen lassen kann und vorallem wie lange es bei denen gedauert hat. Ein Dzyuba war auch einmal vom Namen her ein genau so großer wie derzeit Serderov und trotzdem musste über Jahre hinweg bei anderen Vereinen kicken um erst jetzt seinen Stammplatz zu haben. Das wird bei Serderov nicht anders sein.

Die eigenen Jugenspieler heranziehen, damit sie mal aushelfen können mag zwar eine nette Idee sein aber in der Umsetzung ist es ein fataler Fehler. Die eigene Jugend ist ein paralleler Verein, der eigentlich sein eigenes Konzept lebt und ab und an springt ein großes Talent in die 1. Mannschaft. Bei über 90% der Jugendspieler wird diese Entwicklung aber niemals kommen.

Ausserdem werden ja nur 1,5 Mio Ablöse vermutet. Wenn sein Vertrag tatsächlich im Sommer ausläuft könnte ich mir die 1,5 Mio eher so denken, dass das sein Gehalt für 4 Jahre sein wird. Das würde gut hinhauen und relativ billig für uns werden. Das Ausländerlimit würde er auch nicht gefährden in der jetzigen Zusammensetzung. Er würde im zweifelsfall einfach nur einen Ausländer wie Tosic, Gonzalez, Honda, Musa, Sekou ersetzen. Oder es ist eine einfache Ente, kann ja auch sein :D und btw Serderov ist 18 und nicht 16 ;)

Edit: was aber viel wichtiger ist: kannst du dich noch an unsere Wette mit Herthanermanager erinnern? Mit Anzhis Einzug in den europäischen Wettbewerb haben wir beide sie ja nun gewonnen, aber irgendwie lässt sich Herthaner nicht mehr blicken ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19CSKA11 am 09.05.2012 um 19:25 Uhr bearbeitet
http://www.youtube.com/watch?v=Xrnt0bCh6XQ

Hab mir mal das Video und einige andere von ihm angeschaut. Was gefällt ist, dass er sehr schnell zu sein scheint und auch sehr gerne in den Strafraum zieht. Wenn tatsächliches Interesse an ihm besteht, wissen wir nun auch warum. Ein Back Up Aussenstürmer, der durch seine Spielweise mit ein wenig Glück und viel Kampfbereitschaft nicht nur Stammspieler werden könnte, sondern auch ein perfekter Zuspieler für Doumbia.

CSKA will ja anscheinend Wellington Nem von Fluminense für LA. Da dieser aber noch nicht wechseln will, weil er sich das nicht zutraut könnte es gut sein, dass Laborde eine Übergangslösung sein könnte. Setzt sich Laborde durch, vergisst man Wellington Nem. Setzt er sich nicht durch und bleibt nur Back Up, bemüht man sich weiterhin um Wellington, der dann womöglich breit sein wird für einen Wechsel nach Europa.

Naja, die Idee scheint erkennbar zu sein. Persönlich würde ich den Transfer auch sehr gut finden, wenn es natürlich keine zu kostspielige Aktion wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.