deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#9641
26.04.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Defender2

Rostock bisher mindestens gleichwertig, Pauli macht das 1:0

Gut für uns!


Das habe ich mit unseren 11 Führungen auch gemeint. Was nützt es einem, wenn er gut mitspielt, Chancen erarbeitet, diese aber nicht nützt?!


Nichts. Sieht man ja oft genug bei uns silent

Hoffentlich sind wir morgen mal so richtig kacke und nehmen was aus Kiel mit. Es muss sich ja schließlich lohnen, dass morgen früh um 2:30 Uhr der Wecker rappelt und ich insgesamt mind. 16 Stunden im Auto verbringe, um 90 Min Fußball zu schauen..

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
2. Bundesliga |#9642
26.04.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von Defender2
Zitat von Hephaistos1

Zitat von Defender2

Rostock bisher mindestens gleichwertig, Pauli macht das 1:0

Gut für uns!


Das habe ich mit unseren 11 Führungen auch gemeint. Was nützt es einem, wenn er gut mitspielt, Chancen erarbeitet, diese aber nicht nützt?!


Nichts. Sieht man ja oft genug bei uns silent

Hoffentlich sind wir morgen mal so richtig kacke und nehmen was aus Kiel mit. Es muss sich ja schließlich lohnen, dass morgen früh um 2:30 Uhr der Wecker rappelt und ich insgesamt mind. 16 Stunden im Auto verbringe, um 90 Min Fußball zu schauen..


Das hoffen sicher alle FCK-Fans. Aber mal ehrlich, ich erwarte morgen nichts. Kiel ist momentan zu gut drauf

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
2. Bundesliga |#9643
26.04.2024 - 20:08 Uhr
Sieht momentan eher danach aus, dass Pauli das zweite Tor macht
2. Bundesliga |#9644
26.04.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von Defender2

Hoffentlich sind wir morgen mal so richtig kacke und nehmen was aus Kiel mit. Es muss sich ja schließlich lohnen, dass morgen früh um 2:30 Uhr der Wecker rappelt und ich insgesamt mind. 16 Stunden im Auto verbringe, um 90 Min Fußball zu schauen..

Erstmal einen dicken Respekt für diese Auswärtsfahrt! Sofern mich meine demente Erinnerung nicht täuscht, sprach der Reporter auf Sky letzte Woche im Spiel gegen Wiesbaden u.a. davon, dass wir ligaweit nach wie vor die torgefährlichste Mannschaft nach Eckbällen sind. Unsere nach wie vor vorhandene Überhastung und Hektik in den Torabschlüssen, sollte da morgen sicherlich den ein oder anderen ruhenden Ball von der Eckfahne versprechen. Drei Ecken, ein Elfer oder wie war das gleich? grins

Gruß,
W7
2. Bundesliga |#9645
26.04.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Roon_Bub

Zitat von Hephaistos1

Irvine stark

Hat sich abgezeichnet. Hansa engagiert und dann einfach nicht klever genug. Erinnert mich an eine andere Mannschaft rolleyes
Pauli spielt wie ein Aufsteiger. Sehr präzise. Fast wie eine Maschine.


Was für Mannschaft denn? grins ) Jap, deswegen steht Hansa auch unten, genau wie die von dir angesprochene Mannschaft.


Osnabrück?

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
2. Bundesliga |#9646
26.04.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von Wingman_7
Zitat von Defender2

Hoffentlich sind wir morgen mal so richtig kacke und nehmen was aus Kiel mit. Es muss sich ja schließlich lohnen, dass morgen früh um 2:30 Uhr der Wecker rappelt und ich insgesamt mind. 16 Stunden im Auto verbringe, um 90 Min Fußball zu schauen..

Erstmal einen dicken Respekt für diese Auswärtsfahrt! Sofern mich meine demente Erinnerung nicht täuscht, sprach der Reporter auf Sky letzte Woche im Spiel gegen Wiesbaden u.a. davon, dass wir ligaweit nach wie vor die torgefährlichste Mannschaft nach Eckbällen sind. Unsere nach wie vor vorhandene Überhastung und Hektik in den Torabschlüssen, sollte da morgen sicherlich den ein oder anderen ruhenden Ball von der Eckfahne versprechen. Drei Ecken, ein Elfer oder wie war das gleich? grins

Gruß,
W7


Alles für den Klassenerhalt daumen-hoch

Ja, das hat der Kommentator tatsächlich gesagt.

Drei Ecken, ein Elfer, zwei Eigentore, ein Kacktor des Jahres.. Egal wie, Hauptsache nicht mit leeren Händen heim fahren Lachend

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
2. Bundesliga |#9647
26.04.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Defender2
Zitat von Wingman_7

Zitat von Defender2

Hoffentlich sind wir morgen mal so richtig kacke und nehmen was aus Kiel mit. Es muss sich ja schließlich lohnen, dass morgen früh um 2:30 Uhr der Wecker rappelt und ich insgesamt mind. 16 Stunden im Auto verbringe, um 90 Min Fußball zu schauen..

Erstmal einen dicken Respekt für diese Auswärtsfahrt! Sofern mich meine demente Erinnerung nicht täuscht, sprach der Reporter auf Sky letzte Woche im Spiel gegen Wiesbaden u.a. davon, dass wir ligaweit nach wie vor die torgefährlichste Mannschaft nach Eckbällen sind. Unsere nach wie vor vorhandene Überhastung und Hektik in den Torabschlüssen, sollte da morgen sicherlich den ein oder anderen ruhenden Ball von der Eckfahne versprechen. Drei Ecken, ein Elfer oder wie war das gleich? grins

Gruß,
W7


Alles für den Klassenerhalt daumen-hoch

Ja, das hat der Kommentator tatsächlich gesagt.

Drei Ecken, ein Elfer, zwei Eigentore, ein Kacktor des Jahres.. Egal wie, Hauptsache nicht mit leeren Händen heim fahren Lachend


Von wo reist du an, wenn man fragen darf ? Lächelnd
2. Bundesliga |#9648
26.04.2024 - 20:36 Uhr
Rostock in HZ2 gar nicht mehr vors Tor gekommen, da merkte man nicht unbedingt, das sie sich gegen den Abstieg wehren.
Ich befürchte, das unser Spiel morgen ähnlich laufen wird. Gute erste HZ, es wird versäumt ein Tor zu machen, zweite Hälfte kommt Kiel und macht dann irgendwann ein humorloses Tor.
2. Bundesliga |#9649
26.04.2024 - 21:16 Uhr
Rostock mit starker erster Halbzeit, nach der man auch mit einer Führung in die Pause hätte gehen können. So zollte man in der zweiten Halbzeit dem hohen Pressing der ersten Halbzeit deutlich Tribut. Das Ergebnis hält uns im „Rennen“. Nicht mehr. Nicht weniger.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
2. Bundesliga |#9650
26.04.2024 - 21:37 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Rostock mit starker erster Halbzeit, nach der man auch mit einer Führung in die Pause hätte gehen können. So zollte man in der zweiten Halbzeit dem hohen Pressing der ersten Halbzeit deutlich Tribut. Das Ergebnis hält uns im „Rennen“. Nicht mehr. Nicht weniger.


Gut zusammen gefasst. Schauen wir mal wie sich das morgen Nachmittag bzw. Sonntag nachmittag (Wehen) mit der Situation verhält...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.