deadline-day banner

26. "Der muss her, den brauch mer" - Realistische Spielerwünsche

01.09.2015 - 07:14 Uhr
Zitat von GT-Master
Augsburg sollte Überzeugungsarbeit bei demirovic zeigen. Er sollte nochmal bei Augsburg bleiben bester stürmer. Thorup sollte auch mal beljo spielen lassen.


Die werden beide im Sommer gehen

Man merkt Thorup an, dass er mit Beljo irgendwie nicht warm wird, könnte mir vorstellen, dass es da Probleme gibt

Demi wird v.a. ohne Europa ebenfalls die Biege machen, kann man ihm auch nicht verübeln
Wenn er nächste Saison schlechter performt wollen ihn vllt. viele der jetzigen Clubs nicht mehr
Zitat von bnvgl1907

Zitat von GT-Master

Augsburg sollte Überzeugungsarbeit bei demirovic zeigen. Er sollte nochmal bei Augsburg bleiben bester stürmer. Thorup sollte auch mal beljo spielen lassen.


Die werden beide im Sommer gehen

Man merkt Thorup an, dass er mit Beljo irgendwie nicht warm wird, könnte mir vorstellen, dass es da Probleme gibt

Demi wird v.a. ohne Europa ebenfalls die Biege machen, kann man ihm auch nicht verübeln
Wenn er nächste Saison schlechter performt wollen ihn vllt. viele der jetzigen Clubs nicht mehr


Denke ich auch.
Thorup betont immer das Mindset. Sieht man sich Beljos Körpersprache an, hat man nicht das Gefühl, der will jetzt alles zerreissen. Ganz anders z.B. Tietz.
Vielleich braucht er ganz einfach eine andere Ansprache. In der FCA_Zeit konnte er sich bisher leider nicht weiterentwicken, die Anlagen für einen klasse Fussballer hätter er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jawoischsho am 26.04.2024 um 16:30 Uhr bearbeitet
Ein paar Namen, die ich mehr oder weniger interessant finde... Achtung Aufstellung dient nur der Verlinkung!

•     •     •

TM-User-Nr: 955
Zitat von Loddar
Ein paar Namen, die ich mehr oder weniger interessant finde... Achtung Aufstellung dient nur der Verlinkung!


Über Tzolis würde ich mich wahnsinnig freuen, der dürfte aber fast 8-10 Mio kosten, wenn man sich die Transferhistorie ansieht. Wenn man Demirovic für 25 Mio verkauft sicherlich stemmbar.
https://www.transfermarkt.de/paul-wanner/profil/spieler/900909

Sehe ihn gerade in der Konferenz der zweiten Liga. Leihspieler des FCB. Hochveranlagt. Kann mir kaum vorstellen, dass er noch ein Jahr "nur" zweite Liga spielt. Ist der Unterschiedsspieler bei Elversberg.

Hat diese Saison am öftesten als Flügelspieler gespielt, aber fast genau so oft als ZOM.
Zitat von Wilfried1907
https://www.transfermarkt.de/paul-wanner/profil/spieler/900909

Sehe ihn gerade in der Konferenz der zweiten Liga. Leihspieler des FCB. Hochveranlagt. Kann mir kaum vorstellen, dass er noch ein Jahr "nur" zweite Liga spielt. Ist der Unterschiedsspieler bei Elversberg.

Hat diese Saison am öftesten als Flügelspieler gespielt, aber fast genau so oft als ZOM.


Da würde ich glatt zustimmen. Wann er wäre ein interessanter Spieler für den FCA. Erst 18 Jahre alt und noch lange nicht "fertig", hat mMn aber enormes Potenzial
Zitat von Nordhaus1
Zitat von Wilfried1907

https://www.transfermarkt.de/paul-wanner/profil/spieler/900909

Sehe ihn gerade in der Konferenz der zweiten Liga. Leihspieler des FCB. Hochveranlagt. Kann mir kaum vorstellen, dass er noch ein Jahr "nur" zweite Liga spielt. Ist der Unterschiedsspieler bei Elversberg.

Hat diese Saison am öftesten als Flügelspieler gespielt, aber fast genau so oft als ZOM.


Da würde ich glatt zustimmen. Wann er wäre ein interessanter Spieler für den FCA. Erst 18 Jahre alt und noch lange nicht "fertig", hat mMn aber enormes Potenzial

Wäre aber natürlich nur über eine Leihe zu realisieren fürchte ich. Einer 2 Jahresleihe würde ich aber sehr positiv gegenüberstehen. Könnte dann eine ähnliche Erfolgsstory wie Höjberg werden.
Das die erste Bundesliga was ganz anderes ist sehen wir ja Woche für Woche bei Pfeifer, Breithaupt, Bauer und selbst Tietz.
Klar kann das mal funktionieren, aber wie Tepeu nebenan zu Pepi schreibt, im Abstiegskampf der ersten Liga hast du nicht Zeit Spieler so zu entwickeln wie die das brauchen.
Von daher finde ich es sinnvoll uns in der Spitze zu verstärken und nicht in der Breite und schon gar keine Experimente.
Hallo Thommy Pfeiffer und breithaupt haben sich schon entwickelt entgegen zu Bauer der war gegen union und bvb eine völlige Niede. Fca kann bauer an fürth wieder verkaufen. Augsburg sollte schwäbe von Köln holen als Koubek Ersatz.

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
Das sich beide entwickeln möchte ich gar nicht abstreiten. Nur leider geht das nicht so schnell wie wir das brauchen würden. Mit Beljo und Engels haben wir ja noch 2 weitere solche Talente im Team. Dazu Kömür.
Da können wir uns keine weiteren Kaderspieler mit lediglich Talenstatus, bzw. Mal gut in Liga 2 gespielt mehr erlauben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.