deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
13. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Gerardo Seoane G. Seoane Trainer C. Streich Christian Streich
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3
Manu Koné M. Koné Wertvollster Spieler P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

27.03.2024 - 15:18 Uhr
Wie einfach es ist, unser Mittelfeld zu überspielen. Das ist wirklich erschreckend. Und leider nichts Neues.
Wenn einer das Abseits so schläfrig auflöst, hat das null mit dem Mittelfeld zu tun.
Zitat von Jokerinho
Wenn man schon sieht, wie alle beim Einwurf vor dem 1:0 schlafen, kann einem eigentlich nur schlecht werden. Warum auch konzentriert und engagiert spielen, wenn man schon nach 5 Minuten auf Testspielmodus wechseln kann?


Irgendwie richtig, der Schiri darf da aber gerne mal auf die Zeit von 8 Sekunden hinweisen, glaube das ist der Richtwert, dass man dann nach 15 Sekunden warten halb abschaltet ist ärgerlich, eigentlich aber eben auch einfach verboten... Ist natürlich keine Entschuldigung, dass der Ball da Gregoritsch von Lucas Wade so auf den Kopf fällt ist aber wieder typisch
Zitat von oldman
Wenn einer das Abseits so schläfrig auflöst, hat das null mit dem Mittelfeld zu tun.


Ging mir gar nicht ums Gegentor... Es ist ein einfaches und wiederkehrendes Muster, mit dem wir auf den Außenbahnen oder gern auch durchs Zentrum überspielt werden.
Zitat von Treze82
Zitat von Jokerinho

Wenn man schon sieht, wie alle beim Einwurf vor dem 1:0 schlafen, kann einem eigentlich nur schlecht werden. Warum auch konzentriert und engagiert spielen, wenn man schon nach 5 Minuten auf Testspielmodus wechseln kann?


Irgendwie richtig, der Schiri darf da aber gerne mal auf die Zeit von 8 Sekunden hinweisen, glaube das ist der Richtwert, dass man dann nach 15 Sekunden warten halb abschaltet ist ärgerlich, eigentlich aber eben auch einfach verboten... Ist natürlich keine Entschuldigung, dass der Ball da Gregoritsch von Lucas Wade so auf den Kopf fällt ist aber wieder typisch


Ernsthaft? Können sich die Jungs nicht länger als 8 Sekunden konzentrieren? Mal Luca Netz beim Einwurf gesehen? Der braucht regelmäßig locker 20 Sekunden, bis er einwirft.
Schade Nico...

Aber andersrum wäre so ein Kopfball gegen uns über 3 Oberschenkel ins eigene Tor gekullert... Zwinkernd

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wesermarsch am 30.03.2024 um 15:55 Uhr bearbeitet
Boah geht mir die Unfähigkeit von Netz auf den Nerv.
Zitat von JohnnyTest91
Boah geht mir die Unfähigkeit von Netz auf den Nerv.


Dem gelingt heute aber auch fast nichts ugly
Gut man kann natürlich jetzt auch wieder alle schlecht reden.

Am Ende schiesst Freiburg ein Eiertor.

Chancen plus auf unserer Seite.
Meine Güte, der Freiburger Keeper ist so schwach und wir kriegen es nicht nicht, mal nen Ball aufs Tor zu bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.