deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
10. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   VfL Wolfsburg
Ole Werner O. Werner Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,1
Justin Njinmah J. Njinmah Wertvollster Spieler L. Majer Lovro Majer

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

27.03.2024 - 07:47 Uhr
Oh dieser Wechsel wird unser Spiel offensiv auf jeden Fall gravierend verbessern. Bin mal gespannt, ob er auch noch nen offensiven raus nimmt. Zetterer mal mit Großtat
Unsere 5 Wechsel nehmen wir wohl mit ins nächste Spiel. Oder wir wechseln zwischen der 85.-95. noch.

Ist das fahrlässig…
Zitat von BiffBaff

Zitat von GWKlasnic

Zitat von BiffBaff

Ich bin etwas verwirrt ob meines Tickers...

Hat Werder tatsaechlich bisher NICHT gewechselt?!

Und hat Ducksch schon wieder 'ne gelbe Karten wegen maulen gekriegt?


Ja, ja, ja. Hab ich was vergessen?

...was haben die denn bei den Trainings gemacht die letzten beiden Wochen?!

Wie kann es denn sein, dass man, nach zwei Wochen Pause, SO auftritt? Gibt's denn wirklich NIEMANDEN bei Bremen, der Werner sagen koennte, dass ein MF mit Schmid UND Bittencourt richtiger Unfug ist, ganz besonders mit dem ineffektiven Doppelsturm von Ducksch und Woltemade?

Wie haeufig muss das denn NOCH schief gehen, bevor sich mal IRGENDWAS aendert? augen-zuhalten


Kannst Werner ja n paar fitte oder nicht gesperrte Spieler geben, vllt kann er dann auch flexibler sein...

Ob er das dann ist oder nicht, das ist dann seine Sache aber in dem Spiel mit dem Personal?


Du hast auf der Bank 3 Verteidiger, Groß, nen nicht fitten Keita und 3x Rasselbande wovon einer auch lange Verletzt war... natürlich kann man was ändern, aber wechseln des wechseln wegens?


Die verballern aber leider auch zu viel da vorne wieder...


Und diese Fehlpässe ugly

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BecksTown1899 am 30.03.2024 um 16:58 Uhr bearbeitet
Natürlich abseits, wenn alle nen halben Meter vor der Abwehrreihe stehen. Wie blöd wir sind
Groß für bittencourt. Totale offensive ugly

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von BecksTown1899
Zitat von BiffBaff

Zitat von GWKlasnic

Zitat von BiffBaff

Ich bin etwas verwirrt ob meines Tickers...

Hat Werder tatsaechlich bisher NICHT gewechselt?!

Und hat Ducksch schon wieder 'ne gelbe Karten wegen maulen gekriegt?


Ja, ja, ja. Hab ich was vergessen?

...was haben die denn bei den Trainings gemacht die letzten beiden Wochen?!

Wie kann es denn sein, dass man, nach zwei Wochen Pause, SO auftritt? Gibt's denn wirklich NIEMANDEN bei Bremen, der Werner sagen koennte, dass ein MF mit Schmid UND Bittencourt richtiger Unfug ist, ganz besonders mit dem ineffektiven Doppelsturm von Ducksch und Woltemade?

Wie haeufig muss das denn NOCH schief gehen, bevor sich mal IRGENDWAS aendert? augen-zuhalten


Kannst Werner ja n paar fitte oder nicht gesperrte Spieler geben, vllt kann er dann auch flexibler sein...

Ob er das dann ist oder nicht, das ist dann seine Sache aber in dem Spiel mit dem Personal?


Du hast auf der Bank 3 Verteidiger, Groß, nen nicht fitten Keita und 3x Rasselbande wovon einer auch lange Verletzt war... natürlich kann man was ändern, aber wechseln des wechseln wegens?


Die verballern aber leider auch zu viel da vorne wieder...


Und diese Fehlpässe ugly

Unfug.

Es ist doch bekannt von den vorherigen Spielen, dass diese Kombination (momentan) nicht funktioniert. Das Werner immer wieder auf das 3er MF setzt obwohl man regelmaessig dort zu wenig Praesenz zeigt, das sagt mir (als relativer Laie!) es waere vielleicht eine gute Idee im Mittelfeld fuer eine Ueberzahl zu sorgen, eben mit 2 6ern, 1 8er und einer HS/10.

Da dann einfach nur Alvero und Bittencourt aufzustellen, anstelle von Lynen und Stage... Das hat mit Bittencourt in der Rolle schon die ganze Saison nicht geklappt. Dann nimmt man halt mal Gross und Alvero von Beginn an um den Laden dicht zu machen.

Davor dann Schmid und, wenn's denn unbedingt sein muss, Bittencourt. Und dann Ducksch als einzelnen MS. Aber doch nicht IMMER WIEDER Ducksch und Woltemade ohne dass das mal Resultate zeigt!

Siehste wohl. JETZT bringt er Gross und Keita. In der 68. Minute. Meine Fresse. ugly
Zitat von Agraine
Groß für bittencourt. Totale offensive ugly


Da wurde grade Taktisch umgestellt, Alvero spielt auf der Bittencourt Position und Groß dafür weiter hinten, Schmid jetzt offensiver "neben" Ducksch, Keita als 10er/8er...

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Zitat von Agraine
Groß für bittencourt. Totale offensive ugly

Trainers Liebling braucht mal wieder Spielzeit.... Vielleicht will Werner ja, dass Nagelsmann auf Gross aufmerksam wird. Trotzdem komisch, dass Werner so früh wechselt. Ich dachte, er wartet das 0:2 ab.
Okay, das wäre dann fair
Zitat von Mimi66
Zitat von Agraine

Groß für bittencourt. Totale offensive ugly

Trainers Liebling braucht mal wieder Spielzeit.... Vielleicht will Werner ja, dass Nagelsmann auf Gross aufmerksam wird. Trotzdem komisch, dass Werner so früh wechselt. Ich dachte, er wartet das 0:2 ab.

Gross waere eine wirklich gute Idee von Anfang an gewesen (anstelle von Bittencourt) oder auch direkt nach der HZ Pause, um das Spiel zu stabilisieren.

Ich habe wirklich keine Ahnung, was der Wechsel jetzt bringen soll. Zumal da ganz offensichtlich vorne der Elan fehlt. Da passt es dann fuer junge Spieler, die sich beweisen wollen.

Jedenfalls waere das mal eine kluge Idee bevor Ducksch auch noch runter fliegt, weil er noch irgendeinen Bloedsinn macht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.