deadline-day banner
So., 31.03.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SV Darmstadt 98
Thomas Letsch T. Letsch Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
28,2 ø-Alter 26,7
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler M. Mehlem Marvin Mehlem

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98

27.03.2024 - 19:52 Uhr
Mein 1848. Post gehört unserem Forum. Sonntag wird's ganz dreckig, aber wir gewinnen eklig 1:0 stark Glück auf!
Hab die PK nicht gesehen, vielleicht irgendwelche Infos verpasst.

Für mich wäre das ganz klar die beste Elf für Darmstadt.

WIR werden das Spiel machen müssen, Darmstadt wird tief stehen. Wenn Letsch Broschinski aufstellt, ist die Niederlage einprogrammiert.

Wir werden jedes spielerische Mittel brauchen um Darmstadt zu knacken. Losilla für mich hier überflüssig, besser ein weiteres spielerisches Element mit Daschner. Paciencia im Kombinationsspiel und Abschluss auch mit Abstand unser bester Stürmer.

Entweder Oermann RV oder Passlack. Bitte weder Gamboa noch Loosli oder Masovic. Passlack ist offensiver und dynamischer als der Rest. Mit Asano und Osterhage gibts die entsprechende Absicherung.

Gegen Polter vorne habe ich auch lieber Ordets als Masovic.
Ich war gerade beim Training. Also wenn das Training immer so intensiv ist, dann muss ich sagen, gewinnen wir das morgen. Hier ist mir aber nun auch aufgefallen warum Broschinski spielt, verstehe aber nicht warum er so nie am Spieltag performt. Dagegen Hofmann irgendwie lustlos und ohne Körpersprache. Und Pacencia? Ey Junge, wenn man kein Bock hat, dann sollte man zu Hause bleiben. Das war echt eine Frechheit. Alle Anderen waren richtig heiss. Riemann total übermotiviert, Schlotti mit zwei Monstergrätschen, Stögi und Wittek mit zwei Monstertore, Passlack und CAA mit brutal starken Tiefenläufe, Daschner mit starken Kombinationsspiel und Letsch schien zufrieden zu sein. Ich bin gespannt und freu mich.

Ich würde Passlack morgen echt die Chance als RV geben. Ob Wittek oder CAA, puh, gut das ich das nicht entscheiden muss, die waren heute beide on fire.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blonti1848 am 30.03.2024 um 15:15 Uhr bearbeitet
Auf rechts rechne ich aufgrund des Testspiels mit Passlack. Wenn nicht, dann aber bitte Gamboa oder meinetwegen auch notfalls Bero statt Masovic.

Ordets mit seiner Größe muss zwingend gegen Polter gestellt werden.

CAA habe ich nie schmerzlicher vermisst. Weinend
Ohne ihn ist unser Spiel einfach viel zu statisch und komplett ohne Überraschungseffekt. Ich freue mich endlich wieder auf 2fach besetzte Außenpositionen. stark

Die LSP war dringend nötig. Ich hoffe alle konnten ihre Akkus wieder aufladen um in den nächsten Wochen die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt klarzumachen. Es zählen nur 3 Punkte.

Auch im 20. Heimspiel in Folge werden wir unsere Torserie weiter ausbauen.

Tippe auf 3:1
Tore: Asano, Hofmann, Polter (FE), Schlotti

•     •     •


„Hansi Flick? Was ist das???“
Nominell sind wir auf allen Positionen besser besetzt.
Darmstadt weit abgeschlagen.
Die xte Chance sich unten abzusetzen.
Gegner mit argen Personalproblemen.
…. ……
… ………
.. ….
……. …….
0:2 durch Topf und Deckel.
Zitat von Blonti1848
Ich war gerade beim Training. Also wenn das Training immer so intensiv ist, dann muss ich sagen, gewinnen wir das morgen. Hier ist mir aber nun auch aufgefallen warum Broschinski spielt, verstehe aber nicht warum er so nie am Spieltag performt. Dagegen Hofmann irgendwie lustlos und ohne Körpersprache. Und Pacencia? Ey Junge, wenn man kein Bock hat, dann sollte man zu Hause bleiben. Das war echt eine Frechheit. Alle Anderen waren richtig heiss. Riemann total übermotiviert, Schlotti mit zwei Monstergrätschen, Stögi und Wittek mit zwei Monstertore, Passlack und CAA mit brutal starken Tiefenläufe, Daschner mit starken Kombinationsspiel und Letsch schien zufrieden zu sein. Ich bin gespannt und freu mich.

Ich würde Passlack morgen echt die Chance als RV geben. Ob Wittek oder CAA, puh, gut das ich das nicht entscheiden muss, die waren heute beide on fire.


Und das hast Du alles durch die Ritzen der Sichtschutzvorhänge erkannt…? Respekt !!
Zitat von Playapalma
Zitat von Blonti1848

Ich war gerade beim Training. Also wenn das Training immer so intensiv ist, dann muss ich sagen, gewinnen wir das morgen. Hier ist mir aber nun auch aufgefallen warum Broschinski spielt, verstehe aber nicht warum er so nie am Spieltag performt. Dagegen Hofmann irgendwie lustlos und ohne Körpersprache. Und Pacencia? Ey Junge, wenn man kein Bock hat, dann sollte man zu Hause bleiben. Das war echt eine Frechheit. Alle Anderen waren richtig heiss. Riemann total übermotiviert, Schlotti mit zwei Monstergrätschen, Stögi und Wittek mit zwei Monstertore, Passlack und CAA mit brutal starken Tiefenläufe, Daschner mit starken Kombinationsspiel und Letsch schien zufrieden zu sein. Ich bin gespannt und freu mich.

Ich würde Passlack morgen echt die Chance als RV geben. Ob Wittek oder CAA, puh, gut das ich das nicht entscheiden muss, die waren heute beide on fire.


Und das hast Du alles durch die Ritzen der Sichtschutzvorhänge erkannt…? Respekt !!


Hab ich mir gerade auch gedacht, Training war doch heute gar nicht oeffentlich?! Wolltest du ernsthaft damit dann Stimmung pro Passlack und pro Broschinski und contra Hofmann und Paciencia machen? Oder was war das Ziel?

Leipzig mit 35 Torschuessen weiss bis jetzt immer noch nicht, wie Mainz da einen Punkt mitgenommen hat. Siegen ist somit nochmal mehr zur Pflicht geworden. Alles andere waere fatal.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Der Sieg war und ist so oder so Pflicht.
Da ändert der Punkt von Mainz nichts.

Morgen wird die Richtung für die Saisonendphase geebnet.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Zitat von G_Verbeek

Zitat von Playapalma

Zitat von Blonti1848

Ich war gerade beim Training. Also wenn das Training immer so intensiv ist, dann muss ich sagen, gewinnen wir das morgen. Hier ist mir aber nun auch aufgefallen warum Broschinski spielt, verstehe aber nicht warum er so nie am Spieltag performt. Dagegen Hofmann irgendwie lustlos und ohne Körpersprache. Und Pacencia? Ey Junge, wenn man kein Bock hat, dann sollte man zu Hause bleiben. Das war echt eine Frechheit. Alle Anderen waren richtig heiss. Riemann total übermotiviert, Schlotti mit zwei Monstergrätschen, Stögi und Wittek mit zwei Monstertore, Passlack und CAA mit brutal starken Tiefenläufe, Daschner mit starken Kombinationsspiel und Letsch schien zufrieden zu sein. Ich bin gespannt und freu mich.

Ich würde Passlack morgen echt die Chance als RV geben. Ob Wittek oder CAA, puh, gut das ich das nicht entscheiden muss, die waren heute beide on fire.


Und das hast Du alles durch die Ritzen der Sichtschutzvorhänge erkannt…? Respekt !!


Hab ich mir gerade auch gedacht, Training war doch heute gar nicht oeffentlich?! Wolltest du ernsthaft damit dann Stimmung pro Passlack und pro Broschinski und contra Hofmann und Paciencia machen? Oder was war das Ziel?

Leipzig mit 35 Torschuessen weiss bis jetzt immer noch nicht, wie Mainz da einen Punkt mitgenommen hat. Siegen ist somit nochmal mehr zur Pflicht geworden. Alles andere waere fatal.


Dann schaut nochmal genau hin, das Training war heute öffentlich...

https://www.facebook.com/share/p/eW1vDUutZDKifFjT/

Ihr dürft euch gerne entschuldigen, ihr Besserwisser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blonti1848 am 30.03.2024 um 23:35 Uhr bearbeitet
Vor allem, warum solltest du dir so einen Text aus den Fingern saugen?!
Was hättest du davon?

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.