deadline-day banner
Sa., 06.04.2024
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
11. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SV 07 Elversberg   1.FC Magdeburg
Horst Steffen H. Steffen Trainer C. Titz Christian Titz
22,05 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,4
Paul Wanner P. Wanner Wertvollster Spieler J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Magdeburg

05.04.2024 - 11:52 Uhr
Im großen und ganzen ein verdienter Punktgewinn. Erste Halbzeit hat man noch deutlich gemerkt, dass die Mannschaft mental angeschlagen ist. Das änderte sich dann mit dem Auswechslung von Hugonet.
Conde brauchte dann auch etwas Anlaufzeit, war in Halbzeit zwei einer der Aktivposten.

In der zweiten Halbzeit ging offensiv dann deutlich mehr, aber man ließ defensiv doch die ein oder andere gute Gelegenheit für Elversberg zu. Da hat Reimann seine Klasse zeigen können.
Mit ein bisschen Glück nimmt man sogar mehr als einen Punkt mit und gewinnt das noch. Teixeira fand ich sehr belebend und er scheint immer mehr in Form zu kommen und fit zu werden.
Allgemein fand ich, dass einige Akteure langsam eine ansteigende Formkurve zeigen.

Bester Spieler auf unserer Seite war, für mich, Elfadli. Das war eine herausragende Leistung.
Ich habe seit sehr langer Zeit mal eine Halbzeit verpasst und konnte nur die ersten „45 min“ schauen, aber es freut mich, dass wir die Null gehalten haben.
Vielen Dank für eure guten Kommentare zum Spiel. Das gibt mir einen besseren Einblick zusätzlich zur Zusammenfassung.
Ich glaube schon, dass mit Mo El Hankouri auf dem rechten Flügel offensiv noch etwas mehr Power gekommen wäre, was vielleicht das letzte Quentchen für ein Tor gebracht hätte. Und mit einer weiteren Trainingswoche kommt Teixeira hoffentlich noch besser rein und dann erleben wir vielleicht das Ende der Torflaute schon gegen Hamburg.
Aber defensiv schmerzt die Sperre von Müller schon wieder enorm. Das wird am kommenden Sonntag dann ein richtiger Ritt auf der Rasierklinge.
Zitat von FairPlay65

... defensiv schmerzt die Sperre von Müller schon wieder enorm. Das wird am kommenden Sonntag dann ein richtiger Ritt auf der Rasierklinge.

Das stimmt. Aber besser er fehlt gegen den HSV, als in einem der Spiele danach gegen Rostock, Osnabrück oder Kaiserslautern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BW1965 am 08.04.2024 um 00:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.