deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#10051
22.04.2024 - 08:15 Uhr
Der Aufstiegskampf in Liga 3 spitzt sich zu. Ulm dürfte durch sein. Dahinter ist noch viel offen, gerade in Hinsicht auf eine mögliche Relegation!!
3. Liga |#10052
22.04.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von Name-Nick
Der Aufstiegskampf in Liga 3 spitzt sich zu. Ulm dürfte durch sein. Dahinter ist noch viel offen, gerade in Hinsicht auf eine mögliche Relegation!!


Ich würde Schuster glaube ich bis zum Ende der Saison keine Freigabe erteilen. Sofern wir den Relegationsplatz noch erreichen, wäre eine Relegation gegen Dresden das härteste was ich mir vorstellen kann und mit Schuster auf der gegnerischen Bank ein Ding der Unmöglichkeit.

Der Rest würde auch sehr hart werden, aber wäre mir vom Gefühl her lieber. Saarbrücken wäre glaub ich mein ehester Wunsch.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
3. Liga |#10053
26.04.2024 - 23:35 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Bakhat ist mit der Alemannia aus Aachen in die 3.Liga aufgestiegen. Bei 24.Einsätzen hat er 15.Scorerpunkte gesammelt.


Glückwunsch nach Oche, freut mich sehr für die! (und natürlich auch für Anas.)

Schulterklopfen geht raus an den WSV: Kopf hoch Jungs, nächste Saison seid ihr dran!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bongarce am 26.04.2024 um 23:38 Uhr bearbeitet
3. Liga |#10054
27.04.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von OlafMarschall

Bakhat ist mit der Alemannia aus Aachen in die 3.Liga aufgestiegen. Bei 24.Einsätzen hat er 15.Scorerpunkte gesammelt.


Glückwunsch nach Oche, freut mich sehr für die! (und natürlich auch für Anas.)

Schulterklopfen geht raus an den WSV: Kopf hoch Jungs, nächste Saison seid ihr dran!


Bakhat war diese Saison der absolute Ausnahmespieler in einer starken RL-West. Zuerst bei Düren (mit Goden), danach bei Aachen (mit Heinz).

Leider jetzt wieder was länger verletzt. Vom Können her mindestens ein Zweitligaspieler. Ich befürchte aber, dass sein Körper da leider nicht mitspielen wird.
3. Liga |#10055
27.04.2024 - 15:57 Uhr
Saarbrücken hat die Hosen voll und verliert das Heimspiel gegen Halle, dass sollte es eigentlich für die Relegation gewesen sein, da sehe ich Essen schon deutlich wahrscheinlicher noch als Überraschung reinzurutschen. Münster der Sieger des Spieltages, da sich Regensburg und Dresden die Punkte wegnehmen.

Im Normalfall sollte der Relegationsplatz zwischen Münster und Regensburg ausgemacht werden. Grundsätzlich sollten beide Mannschaften schlagbar sein, aber man weiß ja wie das ist. Mir wäre da Saarbrücken lieber, die gefühlt immer in entscheidenden Momenten versagen. Voraussetzung ist natürlich, dass wir überhaupt die Relegation erreichen. Nach dem heutigen Sieg dürften aber Chancen da sein.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
3. Liga |#10056
02.05.2024 - 11:09 Uhr
In Ingolstadt wurde nun Köllner durch eine U19 Trainerin ersetzt.
3. Liga |#10057
03.05.2024 - 21:14 Uhr
Duisburg verspielt bei den bereits abgestiegenen Lübeckern einen 3:1 Vorsprung in den letzten 30 Minuten in ein 3:5.

Bei noch zwei Spielen 6 Punkte Rückstand und schreckliches Torverhältnis. Ich würde nicht gegen einen Abstieg wetten. sad
3. Liga |#10058
03.05.2024 - 21:24 Uhr
Das war natürlich der Abstieg. Es kann gar nicht mehr aufgeholt werden. Waldhof muss jetzt alle 3 Spiele verlieren, Halle muss auch alle 3 Spiele verlieren, Duisburg muss die letzten 2 Spiele gewinnen und Duisburg muss auf Waldhof 11 Tore gut machen.
Der MSV ist weg. Mit Aachen kommt ein großer Verein zurück, mit Duisburg geht ein großer Verein unter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 03.05.2024 um 21:25 Uhr bearbeitet
3. Liga |#10059
04.05.2024 - 15:18 Uhr
Der Absturz der Duisburger ist, auch wenn er sich jetzt lange angekündigt hat, natürlich eine niederschmetternde Nachricht für Traditionsfans und definitiv eine dunkle Stunde im deutschen Fußball.

Als ich in den Neunzigern zum Fußball (und zum FCK) gekommen bin, da gehörte der MSV, nach dem Horrorjahrzehnt der 80er, ja mehr oder weniger wieder fest zum 1.Liga-Arsenal.

Hatten mit Hajto, Salou, Wolters oder Zeyer auch ein paar Typen im Kader, an die man sich heute noch gern erinnert.

Schade drum. Ich mag nur hoffen, dass sie relativ zügig wieder aus dem Stahlbad Regionalliga zurückkehren. Idealerweise sieht man sich recht zügig wieder auf'm Betze - in der 2. Liga.
Mir fielen auf die Schnelle zumindest 5-6 aktuelle Konkurrenten ein, die ich liebend gerne gegen den MSV eintauschen würde. Aber es Lebbe is ja leider kein Wunschkonzert.
3. Liga |#10060
04.05.2024 - 15:27 Uhr
Der SSV schafft den Durchmarsch in Liga.2 ohne wirkliche Profierfahrung im Team.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.